package

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über package

  • Rang
    Neuling
  1. also ich bin dabei! mein flug geht erst am sonntag
  2. Sollte ich noch im Lande sein werde ich auch mit kommen. Ich denke mal das Bochumer Chicks nix im verhältnis sind zu der Arroganz unserer Kö Tussies. package
  3. ok wer will heute abend in die Stadt? txt 00447875682922 englisches handy sorry jungs hab nix anderes. package
  4. Es sieht so aus dass mein Flug für Samstag nach Schottland nicht statt findet das heisst ich kann warscheinlich am Samstag! Was mich sehr freut! package
  5. package

    mal kurz in hamburg

    Hi Jungs, ich bin mal kurz in Hamburg von Monatg bis Mittwoch. Geht irgendwer sargen? package
  6. Ja das war ja mal ein geiles treffen. Bin gerade zurück, bin total vertig. Hat super spass gemacht! War gut euch alle getroffen zu haben. Als ich Mario in der sTadt zurück liess war er mit einer echt geilen 16 Jährigen unterwegs. Hoffen wir mal das wurde was. Schade dass ich nächsten Samstag schon fliege, sonst würde ich wieder kommen. Aber Donnerstag kann ja auch was gehn. Mach erstmal Hamburg unsicher. package
  7. ich werde auch da sein. Wird interessant sein wie ich das so auf einer anderen Sprache drauf habe. package
  8. Bin in der Stadt und keiner da. Schade Jungs!
  9. hallo jungs, ich bin gerade für 2 wochen in D'dorf und würde gerne mal mit euch raus gehn. Ich game normalerweise im UK und wollte mal sehn ob ich es auch auf Deutsch kann. Wann geht ihr das nächste mal raus? Ich kann eigentlich fast jeden Tag. Ausser für ein zwei tage nächste woche, da fahr ich nach hamburg party machen. sagt mal bescheid. package