pitbull89

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pitbull89

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. @QuitproQo das hört sich sehr gut an, überlege mir gerade was in meiner wohnung so tolles ist, mhm... ein big tower mit ordentlich power, indirekte beleuchtung, meine küche :) da fällt mir schon was ein, aber dein vorschlag ist wirklich sehr produktiv. wobei sie hat gestern abgesagt, dass ihr heute was wichtiges dazwischen gekommen ist, hat mir aber sofort ein alternativen termin gesagt, wo ich dann abgesagt habe, aber wir haben uns auf einen tag geeinigt..... werde euch berichten wie es geloffen ist und wie danach der stand der dinge ist....
  2. ja das habe ich mich auch gefragt so jungs brauche noch weitere vorschläge, bis jetzt stehen im raum IKEA und eislaufanlage ein roofblaster gleich am anfang zu bringen wäre nicht sonderlich ratsam oder?
  3. also nur zum verständnis das ist nicht im allgemeinen mein erstes date sondern das erste treffen mit der frau :-)hab schon mehrere sachen mal ausprobiert, weichnachtsmarkt war ok leider so viel los, spaziergang an einem fluss ( war ganz übel),(was auch ganz interessant war erst vor kurzem gemacht ein winter picknick an einem see fackeln aufgestellt,bisschen was zu trinken,was zu essen die frau war ganz begeistert und es ist troz der kälte noch heiß hergegangen allerdings war dass, das 2. date:-), bar und das alles ist mir zu langweilig und es sollte was besonderes sein. das mit dem schlittschulaufen hört sich ganz gut an werde sie mal fragen ob sie das kann, wenn nicht umso besser, man kommt sich näher und kann noch gut reden, weil die geräuschkulisse nicht so groß ist. vllt. noch was anderes wir sind beide 21 und danach was essen gehen und sich wärmen gut eine eislaufanlage werde ich schon finden, restaurant weiß ich noch nicht . hab die nachricht bekommen, dass sie sich den ganzen tag zeit nimmt.
  4. also was schlittschuh fahren anbelangt bin ich grobmotorikert :D
  5. danke für deine schnelle antwort, aber die frage war eher auf den ort bezogen, also nicht so allgemein sondern konkrete vorschläge ja das meine ich auch trinken gehen und spazieren gehen ist echt langweilig, IKEA war mein erster gedanke, aber nicht dass sie mich dann für richtig verrückt hält, wobei sie hat gesagt dass sie überraschungen mag und schon sehr gespannt ist @alandhero und genau so einen ort suche ich ich kenne mich in der gegend leider nicht so gut aus, darum die frage also mit verführen weiß ich nicht so genau, hab kurz mal eine andeutung gemacht und sie hat darauf hin ein bitschblock gemacht, hat geschrieben sie ist nicht leicht zu haben und dahinter ein grinser, meine antwort war darauf hin ist auch gut so mag die herausforderung und ich steh eh nicht auf frauen bei denen mehr pilze sind wie in einem wald....
  6. guten abend leute so das wird mein erster threat ich brauche dringend eure hilfe, habe am Samstag mein erstes date mit einer HB 7 aber ich weiß noch nicht wo es hingehen soll. Könnt ihr mir ein paar orte für das erste Date nennen oder vielleicht sogar einen kronketen Ort nennen, sage euch per private Nachricht wo das Date stattfinden soll. Habe ihr gesagt wir können ja in eine gemütliche Bar und danach eine Runde an der Donau laufen, aber das finde ich zu standartmäßig, das habe ich ihr auch gesagt und darauf hin sagte sie, dass sie Überraschungen mag. Jetzt brauche ich einen Ort wo sie nicht damit rechnet, habe schon an IKEA gedacht wegen Kino fahren und Körperkontakt. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht. Vielen Dank an euch Jungs