crypt

Elite Player
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über crypt

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Verstehe nicht ganz wieso du dich wegen sowas bei einer Frau rechtfertigst, die du nichtmal richtig kennst. Ich verstehe deine Intention, aber auch hier übergibts du ihr das Zepter. Merkst du jetzt ja selber in welche Situation du gekommen bist. Niemals sowas fragen (zumindest aus dieser Situation heraus)! Das ist gift für jede Art von Anziehung.Meine Theorie dazu: Es war Attraction da, aber du hast nicht genug Eskaliert und auch dein Verhalten war an einigen Stellen nicht kongruent. Erstmal: Hör auf ständig über ihre Situation mit ihrem Ex nachzudenken! Ansonsten befürchte ich, dass du im Moment eher einen schlechten Stand bei ihr hast. Konzentrier dich erstmal wieder mehr auf andere Frauen, vielleicht ergibt sich ja nochmal was spontan mit ihr.
  2. Bei dem Thema bin ich experte! ;) Auch wenn ich dein "Problem" nicht ganz nachvollziehen kann (warum denkst du deinen Kumpel damit zu verletzen, sie ist doch ein erwachsenes Mädchen und du nicht irgendein fremder)... einfach mal eine klare Ansage machen wenn sie eindeutige Annäherungsversuche macht. So in etwa, dass du das WG-Leben nicht gefährden willst und das ihr besser Freunde bleiben solltet. Denke das wird sie schon verstehen.
  3. Sehr schön! Habe deinen anderen Thread verfolgt, und freuen mich von den Entwicklungen zu hören :) Das mit dem Ex kann man ignorieren, hört sich einfach nach shittest an. Du hast es ja auch ganz gut gelöst. Schöne sexuelle Anspielung. Gefällt mir! Das mit dem "besten Lehrer" kommt allerdings etwas angeberisch rüber mMn. Verstehe die Logik nicht, aber sie scheints ja auch verstanden zu haben :). Ich würds eher anders anufziehen... Date vereinbaren (lass uns mal zu ... treffen...) und dann fragen wie man sich am besten erreichen kann. Auf ihre Antwort hätte man vermutlich am besten mit C&F reagieren müssen. Guter Spruch fällt mir grad nicht ein, aber anderen hier bestimmt. Das es ein klassischer shittest ist, hast du ja erkannt. Das du dann zurückruderst und "nur" Facebook Kontakt willst lässt deine Attraction sinken, ebenso auf ihre "Bedingungen" einzugehen. Hast du ja selber gemerkt, das hier auf einmal sie die Spielregeln diktiert. Oha :). Da er sich mit der Freundin unterhalten hat, statt sich an sie ranzumachen, ist er natürlich in einer ganz anderen Position als du. Hast du ihn gefragt, wie er es angestellt hat? Naja, alternativen hast du ja nicht zu seiner Nummer (oder halt nicht mehr melden). Würde die Chancen jetzt auch eher schlecht einschätzen... aber wenn du ohne Erwartungen zu haben nochmal was probieren willst kanns ja auch nicht wirklich schaden.Hofffe das konnte etwas helfen!
  4. Hi, wiedermal ein Standardproblem. Würde geren mal eure Einschätzung hören. Mädel in der Disko kennengelernt, KC, mit zu mir genommen, dort aber LMR. Dann noch ein Stück mit nach hause begleitet und NC. Sie meinte, wir sollten uns nochmal treffen bevor ich am Sa fahre. 2 Tage später hab ich sie angerufen, kurz gequatscht und dann für den nächsten Tag (heute) Date ausgemacht. Film schauen be mir. Sie hat auch gleich zugestimmt auf den Vorschlag. Heute kam dann folgende SMS: "Hey! Weiß noch nicht, ob ich das heute Abend schaffe... Lust ansonsten so um 2 nen Kaffee trinken zu gehen? Lg" Ich hab ihr daraufhin zurückgeschrieben, dass ich um 2 noch unterwegs bin, und sie mir wegen heute Abend bescheid geben soll, weil ich sonst andere Pläne habe. (Wollte ihr zeigen, dass ich unabhängig bin, aber vermutlich etwas zu sehr unter druck gesetzt) Darauf Sie dann: "Dann verschieben wir das besser... schönen Tag dir" Wie hätte ich mich besser verhalten sollen? Garnicht auf die SMS reagieren? Wann am besten nochmal neues Date ausmachen? Attraction ist denke ich noch gut da. Vielleicht wirklich lieber erst noch einmal auf Kaffee treffen und dort nochmal eskalieren? Habe halt leider nurnoch ein paar Tage. Vielen Dank!
  5. Hallo. Den Rest deines Posts fande ich eingetlich sehr interessant und aufschlussreich, aber bei dem oben zitierten bin ich dann doch schon sehr stutzig. Auch bei anderen Vorpostern habe ich gemerkt, dass häufig versucht wird ein gewisser Hass auf die Ex-Freundin zu projektzieren. Ich halte das für wenig hilfreich. Das Ego wird dadurch nurnoch mehr mit negativen Gedanken gefüttert, die ansonsten nichts an der Situation ändern. Ziel sollte sein zu erkennen, das die Situation ist wie sie ist. Es gibt einen Grund, warum es soweit gekommen ist und das man die neue Situation als Chance zur Verändrung/Verbesserung von sich selbst wahrnimmt. Also, mein bescheidener Rat: Wenn du die Gründe für die Trennung erkannt hast, versuche keine negativen Gedanken mehr an die Vergangenheit zu verschwenden (klar, ist sehr schwer, ich leide grad unter dem selben Problem) und befasse dich neben Sport/Freunden/Frauen mit Dingen die dich "sprituell" weiterbringen (David Deida und Eckhard Tolle sind da so meine Favorieten). Dies hilft dabei wieder ein gesundes Bild auf Leben zu bekommen.
  6. crypt

    Mein Weg aus Oneitis....

    Sehr interessanter Beitrag. Ich denke ich kann dich gut verstehen. Ich stecke persönlich ebenfalls in einer schwierigen Situation. Meine Freundin hat auch vor einer Woche Schlussgemacht. War eine Fernbeziehung (von der damals hier im Forum kaum einer glaubte es könnte klappen oder hätte Sinn). Die Zeit war wunderschön, auch wenn wir uns nur selten in Person gesehen haben sondern meistens nur über Skype. Gemeinsam haben wir eine Menge durchgestanden und hatten uns auch jede Menge vorgenommen, wenn sie erstmal wieder in Deutschland zurück ist (was jetzt in kürze ist) und dann kam die Mitteilung von ihr, dass sie keine Gefühle mehr hätte. Bestärkt wurde das ganze sicher auch dadurch, dass grade alles bei ihr im Umbruch ist (Abschied nehmen von Freunden, Umzug, nicht sicher wo Sie in Zukunft arbeiten will, ..) und ich auch zu Ihrem Abschluss nicht kommen konnte. Aber klar, ich hab mich sicher auch betaisieren lassen, bzw. war mein privatleben nicht mehr sonderlich spannend durch den vielen anderen Stress. Tja, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich ärgere mich, das ich es nicht früher gemerkt hatte, da ich dachte, ich könnte mir bei ihren Gefühlen für mich sicher sein. Innerlich hatte ich mich schon riesig auf die kommende Zeit mit ihr gefreut nach einem anstrengenden letztem Semester. Nun befinde ich mich in einem Tief mitten in der Klausurenphase und lese auch irgendwelche EX-back Threads... Vermutlich werde ich alleine den Urlaub antreten, den wir gemeinsam planen wollten, um den Kopf wieder freizubekommen, und danach mal schauen... im Moment will ich mich noch nicht damit zufrieden geben, dass es das einfach gewesen seien soll, aber ich behalte deine Worte im Hinterkopf. Wünsche dir viele Erfolg bei deinem Weg und den Frauen :)
  7. So, werd mich auch mal wieder einmischen :) Also gemeldet hat sie sich bisher noch nicht. Aber wir sind auch beide beschäftigte Menschen und nicht immer bei Skype on, vielleicht braucht sie ja auch ein paar Tage pause.. k.A. ist ja auch egal. Ob das alles so gut ist, so auf eine Fernbeziehung zu bauen... ich habe wirklich keine Ahnung wie sich das entwickeln würde und ich habe ehrlichgesagt auch keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Meine Vorstellung war, dass sich alles erst noch entwickeln muss, am besten wenn wir uns nochmal sehen, sie ist da scheinbar im Kopf schon einen Schritt weiter. Das mit dem Urlaub fahren war eigendlich so, dass ich ihr erzählt habe, dass ich wo hin fahren will und sie wollte dann gerne mitkommen. Sie ist ein tolles Mädchen mit der ich dort sicher eine tolle Zeit verbringen würde, also warum nicht?! Kann sein das du mit deiner persönlichen Einschätzung der Lage recht hast, womit du nicht recht ist ist auf jeden Fall, dass sie nur eine Urlaubs-Erinnerung sei, da hat sich auf jeden Fall mehr entwickelt, zumindet in den letzten Wochen, seit wir intensiveren Kontakt hatten. Das ist mir im Moment mehr wert als irgendein FB. @Shibiku Die Sache ist ja, bisher hat sie "geklammert" und investiert. Ihre Planung ist ja auch eine langfristige Beziehung, bin nicht so sicher ob ich hier immernoch einen auf hard-to-get machen muss. Vielleicht war wirklich etwas dabei was ich ihr erzählt habe, was die Attraction kaputt gemacht hat, aber ich hatte eigendlich den Eindruck es würde gut laufen. Ich weiß auch grad nicht was ich von der ganzen Situation halten soll. Die letzten beiden Tage fand ich es noch ganz locker und ich habe über die Nachricht von ihr eher geschmunzelt, mittlerweile fügen sich bei mir aber doch die nuancen zusammen, das es ein "schluss machen" war. Ich halte euch auf dem laufenden.
  8. @Zethjin Wie bereits geschrieben ist es noch nicht lange her, dass wir uns kennengelernt haben. Es gab nur einige Begegnungen und auch noch keinen richtigen Sex, sondern nur so etwas kurz davor. Wir wohnen viel zu weit voneinander entfernt (sie ausland), deswegen wäre der Urlaub in einigen Wocher erst wieder die nächste Begegnung wäre. Es ist halt alles noch im Aufbau, meine Vorstellungen sind jetzt noch nicht so kronkret. Sie hat schonmal davon geredet, das sie mittlerweile auch was festeres sucht. Ich finde sie ist ein tolles Mädchen ich würde einfach erstmal gerne sehen, wie es sich entwickelt, wobei ich mir halt schon vorstllen kann eine feste Beziehung zu versuchen.
  9. Danke für die fixe Antwort. Gefällt mir sehr gut, was du geschrieben hast. Ich habs so in etwa zurückgeschrieben, bin mal gespannt wie sie reagiert :)
  10. Hallo, zu meiner Situation. Beziehung ist noch im aufbau, wir (beide 25) haben uns vor c.a. 1,5 Monat im Urlaub getroffen und kennengelernt. Danach zeitlang funkstille, die letzten 2 Wochen dann aber intensiver Kontakt über Skype. Eigentlich läuft es super zwischen uns (soweit man das für eine Fernbeziehung sagen kann), heute kam folgende Textnachricht: Jaja, viele Wiedersprüche, hab nicht gedacht, das sie so unsicher ist. Was ist eure Meinung dazu? Soll ich ihr was dazu schreiben oder lieber erstmal warten und schauen? Wie schenke ich ihr am besten Vertrauen? Vielen Dank für eure Ratschläge.
  11. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der "Dates", die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Hab das Mädchen vor einigen Tagen auf einer Party kennengelernt. Typische ONS-Situation, es war bei bei auch Alkohol auf beiden Seiten im Spiel. Sie ist mit zu mir gekommen und wieder verschwunden als ich dann geschlafen habe. Eigendlich hatte ich die Sache, wenn auch mit etwas fadem Beigeschmack, abgehakt, hab sie dann zufällig doch im Studivz gefunden und gegruschelt, woraufhin sie mich als Freund hinzugefügt hatte. Jetzt würde ich gerne die Chancen ausloten, die bestehen, dass sie sich nochmal mit mir trifft. 6. Frage/n Wie gehe ich es an, dass sie sich vielleicht noch weiter mit mir trifft. Ich weiß, das die Chancen nicht hoch stehen, aber ich hab ja auch nichts zu verlieren. Dachte jetzt daran ihr zu schreiben, dass wenn sie etwas unverbindliches will es nicht bei dem einen Mal bleiben muss, bin mir aber noch etwas unschlüssig ob ich es nicht anders angehen soll und wollte euren Rat.
  12. Tja, ich hab wohl doch etwas zuviel hineininterpretiert wie sich jetzt herausgestellt hat... da muss ich auf jeden Fall dran arbeiten und mehr Alternative haben um mich mit anderen Dingen abzulenken. Also hab sie gestern nochmal kurz getroffen, nächstes Treffen ist vereinbart... läuft wieder :) Vielen Dank nochmal für eure Antworten.
  13. Hallo, zum Thema: 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 25 (Psychologin) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4-5 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten (wo es das 1. Mal Sex gab) sind schon gut 2 Wochen vergangen. Zwischendurch hat sie viel Stress gehabt und ich war auch unterwegs, trotzdem ist sie recht passiv geworde was die ganze Geschicht angeht. Soweit könnte ich ja noch mit der Sache leben, nur kommen dann immerwieder SMS in denen sie sich für ihr Verhalten entschuldigt und fragt ob ich ihr das verzeihen kann. Zuletzt kam Mittwoch eine Nachricht in der Sie meinte, dass Sie jetzt mehr Zeit hätte und sich gerne mit mir das Treffen nachholen würde, auch gerne zum "kuscheln". Am nächsten Tag habe ich ihr eine SMS geschrieben, dass sie mal einen Vorschlag machen soll (da ich schon so öfters mal einen Vorschlag für Unternehmungen gemacht, die dann aber meist nicht geklappt haben)... wieder keine Antwort. Nachmittags versucht per telefon zu erreichen, wieder nicht rangegangen... Jetzt die letzten beiden Tage erstmal nicht weiter gemeldet (bis jetzt Sa mittag) Soll ich die Sache einfach aussitzen bis sie sich wieder meldet? Ich glaube ihr ja, dass sie viel um die Ohren hatte, aber wenn man sich garnicht meldet, halte ich das auch für respektlos/unzuverlässig .. aber wie vermitteln ohne needy zu wirken? Vielleicht doch nochmal versuch starten mit einer aufmunternden SMS :?. Kann auch sein, dass ich selber einfach zu ungeduldig bin. Vielen Dank für euren Rat.
  14. crypt

    Modeblogs?

    Ich schaue immer gerne auf http://www.lastnightsparty.com/ Imm wieder interressante Outfits von Leute, die damit auch wirklich auf Partys gehen