fredmo

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fredmo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Leipzig
  1. Ich finde deinen Post klasse! Das oben sind meine Favs :) Ich bin jetzt auch ca. drei Jahre dabei und bestätige viele deiner Erfahrungen. Stay awesome. Grüße fredmo
  2. Ey Romance, ich finde super, dass du nicht nur sagst: "du hast das und das falsch gemacht", "du hast kein Selbstbewusstsein", "du bist zu schüchtern"... Du hast den Jungs gleich mal EINE Methode an die Hand gegeben, um zu einen selbstbewussteren Menschen heranzureifen. Dafür bekommst du von mir ein riesiges Bienchen in dein Muttiheft! Das finde ich wirklich klasse! An die Leute die mit Schüchternheit zu kämpfen haben: Baut euch einen Freundeskreis auf. Selbst wenn am Anfang nur Kerle mit einander reden, werdet ihr doch eure Schüchternheit langsam abbauen. Wenn dann auch noch Frauen in eurem Freundeskreis sind, umso besser! Dann könnt ihr an/mit denen eure Fähigkeiten, mit dem schönen Geschlecht zu kommunizieren, verbessern. An den TS: Bleib ruhig! Bedräng das Mädchen nicht und versuch ja nicht sie auf Teufel komm raus von dir zu überzeugen. Mach sie zu einer Freundin. Unternimm trotzdem was mit ihr und mit anderen. Du wirst an ihr erkennen können, wie sie in verschiedenen Situationen reagiert und daraus kann man als absoluter Anfänger auch lernen. Achso und schränk den FB Kontakt zu ihr ein. Du wirst hoffentlich bald erkennen, dass es sowieso viel schöner ist mit den Menschen face-to-face zu sprechen. Witze und Gefühle lassen sich mit gesprochenen Worten viel einfacher und besser transportieren. Achso und weil ich wieder den tollen Rat gelesen hab "Lies dich ein"...klar ist Theorie eine gute Sache und hilfreich. Praxis ist aber dennoch der Schlüssel. Bleib am Ball. Grüße fredmo
  3. Für besseres Verständnis: So lief das zwischen dem Mädel und mir kurzgefasst ab: 1. lief auf Freundschaft hinaus (wollte ich nicht, Sie hatte noch einen Freund) 2. Freeze von mir (ca. 3 Monate) 3. lief Richtung Beziehung (wollte sie nicht) 4. Freeze von mir (ca. 6 Monate) 5. ONS 6. Freeze von mir (jetzt ca. 1-2 Monate) Ich glaube, dass wenn ich sie im Club sehe und hingehe, eine Chance für Sex gegeben ist. Ich lasse es aber, weil ich sie freeze. Aber ihr habt ja auch nicht unrecht, wenn ihr fragt, warum mich das überhaupt stört. Ich versuche es ja selbst gerade zu ergründen. Das ist aber gar nicht so einfach, muss ich sagen! Bisher weis ich einfach nicht, ob ich ihm das jemals vergeben kann. ...ach und PP, er hat keine Schwester...muss ich wohl seine Mutter nehmen [MILF-Hunter out] Grüße fredmo
  4. Ich habe nur zitiert, PP. Der "Erfolg" wird hier von vielen daran gemessen, wie oft man mit dem Mädel Sex hatte. Habt ihr noch nicht bedacht, dass ich genauso einfach Sex mit dem Mädel haben könnte, wenn ich wöllte? Grüße fredmo
  5. Einmal ist kein mal, aber zwei mal ist einmal zu viel. Für die, die es noch interessiert: Mein Kumpel hat sie meines Wissens gebumst, um sexuelle Abwechslung zu haben, keine Gedanken von LTR oder Zeug. Er ist schließlich "glücklich" in seiner LTR. Ach ja das Mädchen weis, dass der wesentlich "erfolgreichere" und ich Freunde waren. Dann möchte ich euch noch einmal einen großen Dank aussprechen, dass ihr das Thema so unterschiedlich beleuchtet habt. Grüße fredmo
  6. Ich hab sie auch schon mit anderen abtraben sehen, dass ist nicht schlimm für mich, anders als manche hier vermuten. Ich bin doch nicht bescheuert, klar weis ich, dass sie andere vögeln wird und genauso ist ihr klar, dass ich sie nicht brauche, weil ich was anderes finde. Nichts desto trotz hatte ich mal eine emotionale Beziehung zu ihr. Sie war meine Tanzpartnerin, wir haben uns regelmäßig getroffen, all so ein scheiß eben. Mir ist schon klar, dass ich sie nicht reservieren kann. Das möchte ich aber auch gar nicht. Sie soll ihr Leben leben, hab ich ihr so gesagt und meine ich auch so. Mir geht es primär um etwas anderes: Stell dir vor du bittest deinen besten Freund um etwas und sagst ihm, dass dir das wirklich sehr wichtig ist. Wie würdest du reagieren, wenn er deine Bitte quasi ignorieren würde und darauf scheißt?! Kann schon sein, dass ich da zu soft bin, aber ich geh halt von mir aus. Grüße fredmo
  7. Ich danke euch für eure Antworten! Zu der Beziehung zwischen dem Mädel und mir: Es sollte doch aufgefallen sein, dass ich noch nicht ganz über sie hinweg bin. Doch ich bin ein guter Ignorierer und werd deshalb früher oder später komplett über sie hinweg kommen. Das solche Aktionen jedoch nicht dabei helfen, ist klar. Zu unserer "Freundschaft": Er ist(war) einer von meinen engsten Vertrauten. Ihr kennt das, jemand den ihr alles erzählt und erzählen könnt. Wir beide "reißen" ab und zu mal Mädels auf, aber ich für meinen Teil würde höchstens mit "Erlaubnis" eine knacken, die er schon hatte. Das hat für mich was mit Respekt und Loyalität zu tun. Zumal es noch soo viele Andere gibt. Die Idee mit dem Aussprechen hätte mir gut gefallen, aber beim letzten mal, als ich es genau so gemacht habe, hat er gelobt so etwas nie wieder zu machen...man sieht ja nun was daraus geworden ist. Es fucked mich zwar ab, aber ich sehe keinen anderen Weg, als die Freundschaft, zumindest erst einmal, sterben zu lassen. So viel Vertauen einfach ins Klo...
  8. Hey Leute, ich versuch es ganz kurz zu beschreiben. Es geht um einen meiner besten Freunde [X] und ein Mädel [Y], für das ich mich mal stark interessiert und auch gebumst habe. Zu dem Mädel hab ich, nach gescheiterten Versuch mit ihr eine Beziehung anzufangen, keinen Kontakt mehr. Nachdem X schon einmal mit Y flüchtigen Sex in einem Club hatte, hab ich ihn mehr als deutlich gemacht, dass mich das sehr stört und verletzt, wenn er mit ihr rummacht. X selbst befindet sich in einer festen Beziehung. Letzte Woche hat X das Mädel erneut gevögelt. Deshalb fühle ich mich von ihm irgendwie hintergangen und verraten. Mich würde es nicht jucken, wenn sie irgendeinen Stecher hätte, aber ausgerechnet einen meiner besten Freunde...das macht mich fertig, dass er unsere Freundschaft aufs Spiel setzt, nur weil er mal wieder "eine andere" als seine Freundin bumsen möchte. Ich weis einfach nicht wie ich mit der Situation verfahren soll. Ich brauche ein paar Ratschläge! Ich bitte euch!
  9. Der Eminenz Thread ist richtig witzig, aber auch informativ, so macht lernen Spaß! Frech, junge Frau, frech! Ich mag nicht der hellste Stern am Himmel sein, aber ich kann unterscheiden, wenn ein Mädel kuscheln möchte und wenn sie mehr als das will. Aber wir sind ja keine 12 mehr...obwohl sie sich genau so benimmt! Sich Geschichten auszudenken, halte ich für unnötig. Zumal ich mein Leben nicht unbedingt als langweilig bezeichnen würde. Sie dagegen hat abends nur dann was zu tun, wenn sie arbeiten ist...deshalb hat sie auch immer nur das eine Thema über das sie labert. Ihre Wandlung ist auch erschreckend zu betrachten. Bei den ersten drei Treffen war sie selbstbewusst, sexuell und hat mir nicht alles durchgehen lassen. Danach scheint sie ihre Sexualität samt Selbstbewusstsein irgendwo verloren zu haben und fing an sich wie eine Pubertäre zu benehmen. Sie nimmt jeden Neck ernst und möchte sich für alles rechtfertigen, anstatt mir auch mal Kontra zu geben, was mich gelangweilt und wahnsinnig zugleich macht. Ich hab bisher noch auf keine SMS von ihr geantwortet. Das Gute ist, sie hat aufgehört mir zu schreiben. Falls sie sich nicht melden sollte, würde ich sie demnächst mal wieder anrufen. Wenn ich die Situation selbst analysiere, würde ich sagen, dass ich über die nötige Attraction verfüge, aber der Comfort zu gering ist. Ich könnte das recht einfach beheben, indem ich anfange mal wirklich mit ihr zu reden, jedoch fehlt mir das Interesse an ihrem Leben, das bestimmt nicht erst seit gestern so langweilig ist. Außerdem könnte ich anfangen auf ihre bescheuerten SMS zu antworten. Meiner Meinung nach würde ich es auf die Art schaffen, wieder Sex mit ihr zu haben. Stimmt ihr mir zu? Ich brauche Feedback! Btw: Was könnte ich noch machen, um den Comfort zu heben? Ich freue mich, dass ihr mir so helft bzw. geholfen habt! Grüße fredmo
  10. Du meinst also ich soll die sexuellen Berührungen komplett lassen?! Das werde ich beim nächsten mal machen. Wenn es wieder keinen Sex gibt, sag ich ihr am nächsten Morgen, wie ich darüber denke. Hehe, da hast du leider recht! Freut mich, wenn ich euch helfen kann. Jetzt mal was anderes. Das Mädel schreibt mir seit dem letzten Treffen übermäßig viele SMS, z.B. ob ich sie nicht auch vermisse oder wann wir uns "endlich" wiedersehen...das finde ich doch sehr extrem! Ich ignoriere solche SMS bisher einfach. Sollte ich mich da anders verhalten?
  11. So Jungs, ich hab sie wiedergesehen und ich möchte nochmal Mr. Pinkel danken! Du hattest vollkommen recht! Sie hat zwar gleich, als ich angekommen war, danach gefragt, aber ich bin ruhig geblieben. Ich hab ihr gesagt, dass ich alles auf mich zukommen lassen möchte und alles war in Butter. Aber was leider nicht eingetreten ist: wir haben nicht die Wände hoch gebumst. Stattdessen haben wir alles gemacht nur nicht den konventionellen Geschlechtsverkehr. Ich möchte aber auch "normalen" Sex mit ihr haben. Wie schaffe ich es, dass sie es wieder von sich aus will? Oder wie schaffe ich es, dass ich derjenige bin der sagt wann gebumst wird und wann nicht? Grüße fredmo
  12. Ist das dein Ernst? Was sollen WIR denn aus diesem sinnlosen Gespräch rauslesen? Sie hat dir eine Frage gestellt, die du "öde" findest, vllt wollte sie dich einfach ein bisschen necken...
  13. Dann dreh den Spieß rum! Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur raten sie eifersüchtig zu machen und ab und zu einen Neck in ihre Richtung abzufeuern. Damit hab ich fast immer Erfolg bei scheinbar hochnäsigen Mädels. Also beim nächsten mal wenn ihr zufällig auf der gleichen Party seid, begrüßt du sie höflich, neckst sie und sorgst dafür, dass sie etwas von deinen Verführungskünsten mitbekommt. Nur das diesmal jemand anderes das Objekt deiner Begierde ist. Meiner Meinung nach ist das ein SHIT-Test. Grüße fredmo P.S. versteif dich nicht so auf ein Mädel!
  14. Ich treff mich am Dienstag mit einer anderen. Als ich anfangen wollte und sie sich beschwerte, hat sie ja augenblicklich mit allem aufgehört und ist aufgestanden. Außerdem fing sie dann an mächtig zu nerven und Mist zu erzählen, da empfand ich schlafen als beste Lösung, zumal ich sehr müde war. Du hast schon recht! Ich hab sicherlich beknackt reagiert. Ich war mir nur so sicher, dass sie auf Teufel komm raus ein Beziehung-definierendes Gespräch wollte und ich möchte sie eben nicht als Freundin. Beim nächsten mal bleib ich cooler Danke an der Stelle! Heute Abend treffe ich sie wieder. Deshalb hab ich auch noch eine wichtige Frage: Wie sollte man(n) am besten reagieren, falls sie immernoch dieses Sex-Embargo durchzieht?!? Meine Lösung des Push&Pull hat bisher nicht wirklich effektiv funktioniert!
  15. Hey Jongs, ich bin 22 und das Mädel, das ich zur Zeit treffe ist 21. Ich hatte nach einem Clubbesuch das erste mal mit ihr Sex. Danach haben wir uns zweimal bei ihr getroffen, inklusive Sex. Doch beim dritten Treffen lief irgendetwas anders, sie sprach dann plötzlich davon, dass sie warten wolle. Das hab ich absolut nicht verstanden, schließlich hatten wir schon Sex. Nun ja ich hab gedacht ok lässt du sie erst einmal in Ruhe und hab sie dann auch gar nicht sexuell berührt. Dann kam sie wieder an und wollte rummachen. Als ich loslegen wollte, labert sie mich zu, ob ich ihr nicht zugehört hätte! (WTF???) Daraufhin hab ich sie die komplette Nacht in Ruhe gelassen und hab mich gleich schlafen gelegt. Vor dem vierten und bisher letzten Treffen schrieb sie mir eine SMS mit den Worten: "[...]Wollt gern mit dir mal über was reden...Musst du morgen früh raus?" Bei unserem Treffen wollte sie davon aber nichts mehr wissen und eierte rum. Als ich gestern früh von ihr weg bin, bekomme ich folgende Nachricht: "Jetzt hab ich doch nicht gesagt, was ich dir eigentlich sagen wollte...also muss ich es jetzt blöderweise in Textform machen, auch wenn ich dich dabei lieber anschauen würde. Ich kann dich leider sehr schwer einschätzen, deshalb muss ich dich das fragen, auch wenn es dir ein wenig seltsam erscheint. Also frag ich dich: Siehst du das ganze mit mir eher nur als Spaß, um dich ein wenig zu vergnügen? Oder steckt da ein wenig mehr dahinter und wartest ab, was sich daraus im Laufe der Zeit entwickelt?" Ich hab ihr heute eher lustlos geschrieben, dass wir sowas persönlich besprechen sollten. Ihren Anruf hab ich dann aber nicht angenommen... Spätestens jetzt kann ich mir mit ihr keine Beziehung vorstellen. Doch da ich gern vögle, befinde ich mich in einem Dilemma! Ich könnte ihr sagen, dass ich sowas erst nach einer gewissen Zeit sagen könne und das ich gern alles auf mich zukommen lasse. Das sollte bei ihr reichen, um sie weiter zu daten. Ich könnte ihr aber auch die Wahrheit sagen, dass ich nur gern Sex mit ihr hab. Das würde sie aber sicherlich verschrecken und dazu führen, dass ich ne Zeit auf Handbetrieb schalten müsste. Morgen werde ich sie anrufen, um ein Treffen für Freitag auszumachen. Meine Fragen: Was sollte ich ihr eurer Meinung nach Antworten? UND Falls ich sie weiter daten sollte, wie kann ich diesen Scheiß mit dem warten umgehen? Grüße fredmo