DerWiDerStand

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerWiDerStand

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.07.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    berlin
  1. Heil an alle Wollt nur mal was los werden undzwar ist es so das ich vor 2 jahren oder so auf diese pick up geschichte gestoßen bin hab mir bischen theorie reingezogen und alles klang so verständlich in der praxis ist es so das man bestimmte grundregeln im kopf hat man aber unmöglich auf alles achten kann egal wie ich auch drauf achte das ich in etwar die pick up schiene fahre klappt es nie und wenn es klapt dann hab ich das mädchen eigendlich schon nach dem Hi am haken und das find ich eigentlich erstaunlich ich meine ich bin 1.88 groß wiege 120 kilo wohlproportioniert immer vollbart wie ein bär halt (migrant:) was ich damit sagen will meiner erfahrung nach ist pick up hilfrei seine eigene persönlichkeit zu erfahren und zu entwickeln klar sind manche theorien sher hilfreich doch am ende kommt es eh drauf an ob das mädchen dich attraktiev findet oder nicht meine qwote von 300 angesprochenen klapt eine zudem muss ich sagen das ich schon wählerisch bin so die fragen lauten : wie sind eure qwoten ? meint ihr das man es schaffen kann eine hb rum zu kreigen obwohl sie dich unattraktiev findet ? (nicht länger als eine woche) entschuldigt bitte rechtschreibfehler versuch mich zu verbessen und kommt mir bitte nicht mit komentaren das ich pick up nicht verstanden hätte mfg
  2. hii hiii ich sehe keinen grund sie warten zu lassen wenn du lust hast dich mit ihr zu treffen ruf sie an !!!! bring sie in stimmung -> kurtze lustige geschichte z.b. was du die letzten tage gemacht hast (am bessten eine geschichte in der du z.b. mit einer frau unterwegst warst aber die frau nur beiläufig erwähnen) treffen vorschlagen ! kurz weiter bla bla -> auflegen schau wie sie reagiert ! entweder -> ja oder -> shittest dann aber rann an die klötze nicht hinauszögern
  3. hihi wenn man hbs fragt, dann sagen sie nee ist nicht so cool . aber am nächten morgen im bett kraulen sie dir dein pelz. meine erfahrung ! liebe grüße und frohes neues
  4. hi hab vor einer woche an einem abend 3 nummern geklärt mit 2 von denen schon getelt. die eine geht nicht ran 2 mal probirt egal hatte wegen ihr schon einen aufgemacht. nun hab ich mir mein sch... fuß gebrochen. wie kann ich die mir jetzt warm halten da ich locker 4 wochen nicht laufen kann. immer mal wieder melden und bischen telen? schreiben ? was würdet ihr tun ? @ stalker : doch aber ich denke auch erst in 2 wochen weil schmertzt ganzschön thx
  5. hi hi jungs ich glaube ihr solltet erstmal unter leute kommen, die weiber sind ertmal nicht so wichtig. versucht erstmal mit leuten ins gespräch zu kommen. ich denke mit jungs kommt man unkomplitzirter in verbindung und wenn ihr nicht zu aufdringlich seid, habt ihr schon einen neuen freundeskreis. also deviese lautet kontakt kontakt und nochmal kontakt zu menschen das wär erstmal der erste schritt und vertieft euch nie in etwas, also alles locker sehn. aber das kommt denke ich auch mit der zeit. alles juute
  6. ich schließe mich numa an einfach locker sein ich geh die sache immer so an 1. ich weiß ich bin unwiederstehlich ( alle frauen stehen auf mich ) so ist es natürlich nich aber geh immer davon aus das hat mir unglaublich geholfen 2. behandle sie wie zb. wie deine kleine schwester (neggen, etwas hochnäsig sein) wenn dir irgendwann klar wird das das du auf alle weiber scheißen kannst wird sich dein verhalten auch ändern ! ansonsten finde ich allgemeinwissen schon wichtig und ich bin immer sarkastisch das ist einfach mein humor und konzentriere dich nicht zusehr darauf lustig zu sein
  7. klar ist ihre nummer richtig da ich sie angeklingelt habe war auf jedenfall attracted fragt nicht warum ich wieß es geht also auch davon aus überlege sms zu schreiben was sagt ihr dazu ?
  8. hi @ all folgendes problem war letztens aus und hab eine nettes mädel kennengelehrnt endlich mal eine die nicht nur gut aussieht eine mit der es wirklich spaß gemacht hat sich zu unterhalten nur hab ich zu wenig eskaliert. nun 2 tage später ruf ich sie an ! sie geht nicht ran ! nächtsen tag das selbe ! meint ihr es hat was mit dem eskalieren zu tun ? weil sie sich eigentlich sehr wohl bei mir gefühlt hat nun kommt die frage was würdet ihr jetzt noch versuchen ? danke im vorauß
  9. DerWiDerStand

    Rache nehmen XD

    halli hallo Würd mal gerne par Meinungen hören! also folgendes vor einem halben Jahr hab ich mich mit einem Mädel getroffen lief alles ok 2 Monate lang. (wir waren nicht zusammen) Bis sie nichts mehr mit mir zu tuhn haben wollte, dann hab ich erfahren, das sie mit einem zusammen gekommen war, gleich nachdem wir Kontakt abgebrochen haben. Eine woche später kam sie wider an und fragte nach Freundschaft. Die beiden hatten sich getrennt. Ich meinte das ich keine Freundschaft haben will. nun Heute hat sie einen Freund von mir getroffen und hat ihm, ihre Nummer gegeben das ich mich melden soll. ich meine ich hatte vor ihr einige, aber sie war das erste Mädchen in die ich mich verknallt hab. warscheinlich hab ich dashalb bei ihr verkackt. nun da sie mein Hertz gebrochen hatt, soll sie das irgendwie zurück kriegen, wo ich grad ne Möglichkeit daszu hab. RACHE IST SÜß !!! bitte schreibt jetzt nicht das, das ein Kindisches verhalten sei Bla Bla Bla, es soll so sein ! ich hab ihr schon eine sms geschrieben sich hat gleich angerufen. ich hab sie gefragt ob irgendwas sei wobei sie hilfe braucht oder weshalb sie sich gemeldt hat. sie meinte: nein nur so wollt mal wieder was von dir hören bla bla .......bischen gequtscht ich meinte ok ich muss auflegen meld dich wenn du willst sie meinte: ok meld dich auch also was denkt ihr darüber wie sollte ich mich jetzt Verhalten ? ( um sie erstaml wieder zu gewinnen ) ganz normal wieder die verführungschiene durchziehen oder gibts da etwas worauf ich achten sollte. was würdet ihr tun wie würdet ihr Rache nehmen ?