iceblue

PickUp Cat
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     21

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über iceblue

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02/14/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Baden Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2149 Profilansichten
  1. Beim MWC gehts es darum, dass Männer mit geringem Selbstwert ein Problem damit haben, wenn Frauen ein erfülltes Sexualleben pflegen.
  2. Hallo Sidney, wie seid ihr verblieben, wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Beim Lesen Deines Threads ist mir aufgefallen, dass Deine Freundin sehr stark ihr Selbstwertgefühl an Äußerlichkeiten fest macht. Da eure Beziehung nicht mit Schulden begann würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie euer Verhältnis zueinander und zum Thema Geld am Anfang war und wie sich das über die Zeit verändern konnte? Für mich liest sich das so, dass Deine Freundin vorher ein ganz normales Leben geführt hat und "irgendwann" den Wunsch verspürt hatte, sich finanziell mit Dir auf einer ähnlichen Ebene zu bewegen. Die Gründe liegen hier viel tiefer, da sie Dir von Anfang an nicht über ihre Situation und ihre Emotionen ( Scham, Angst, Überforderung..) gesprochen hat, stellt sich die Frage, wie tief euer Vertrauensverhältnis tatsächlich zu einander war/ist? Für mich ist es ganz klar, dass sie sich neben Dir minderwertig gefühlt hat, weil sie nicht mithalten konnte. Schade dass, sie nicht vorher mit Dir darüber reden konnte oder wollte. Die 25.000€ sind ein Ergebnis ihres tieferliegenden Problems, nicht die Ursache. Dies ist in einem geringerem Selbstwertgefühl zu finden. Sichtbare Grenzen nach Außen zu setzen und diese zu kommunizieren, Bedarf viel Arbeit an der eigenen Persönlichkeit und eben am Selbstwert. Wie sieht es in anderen Bereichen eurer Beziehung aus? Gab es öfter Dinge denen sie zugestimmt hat, obwohl sie es eigentlich nicht wollte, um Dir zu gefallen? Was ist Dein Plan für Deine Beziehung? Bleibst Du weiterhin an ihrer Seite und unterstützt sie als Partner, ihre Probleme in den Griff zu bekommen? Gemeinsam diesen Weg aus den Schulden raus zu kommen? Damit meine ich nicht, dass Du ihr finanziell aushelfen sollst, sondern dass ihr z.B. gemeinsam zur Schuldnerberatung geht, euch finanziell weiterbildet, offener über Geld spricht usw... Darüber hinaus an eurer Beziehung gemeinsam tiefergehend arbeitet, z.B. damit sie sich nicht schämt und gleich mit Dir über unangenehme Themen sprechen kann und ihr euch beide gegenseitig mehr Vertrauen könnt? Oder erwägst Du die Trennung, weil Du langfristig aufgrund der Schulden keine gemeinsame Zukunft mehr in Betracht ziehen kannst? Just my two cents Iceblue
  3. Really Dude? Jeder zweite hier pocht hier auf Nonneedyness durch zahlreiche Sexpartner. Für viele hier sind Sexpartnerinnen austauschbar, egal ob gute oder schlechte Erfahrungen mit den Damen. Alsp gleiches Recht für alle;) Tipp an dich, lies dich in das Thema Madonna / Whore Complex ein. 🙂
  4. Eher das Gegenteil, wenn sie dich will wird sie ihr Verhalten überdenken und sich dementsprechend verhalten, da sie nun weiß, dass sie dir gewaltig auf die Nüsse geht..
  5. Ich würde sagen, du hast es definitiv verbockt.
  6. Nunja, es gibt schon "Lecktücher" hab aber ehrlich gesagt noch von niemanden gehört der sie wirklich benutzt. :D:D:D made my day!!!!!!
  7. und andersherum? befriedigt ihr frrauen oral, vor einem test? kommt auf selbe hinaus. Scheidenflüssigkeit, kann ebenfalls Geschelchstkarnkheiten übetragen? Notfalls kann man bei nem BJ mit Gummi umsteigen, aber andersherum gehts das doch gar nicht? Wie ernst nimmt ihr dieses Thema? bzw. eure Partner? seid ihr da lockerer ? verzichtet ihr bis dahin auf ungeschützten Oralsex? Dass problem ist, dass dieses Thema,wenn es mal angesprochen wird, augenblicklich die Stimmung killt. Dann kommen Antworten wie, "sex mit dir habe ich mir einfacher vorgestellt", "Ich will nicht auf oralsex verzichten" , "oralsex mit kondom? was ist denn das fürn scheiß?" ... bla bla.... !
  8. verzichtet ihr alle solange dann auf oralsex? hatte letztens eine interessante unterhaltung mit einer freundin, sie meinte oral ohne kondom aber GV mit kondom??!! aids sowie auch andere krankheiten, können ausnahmslos über Oralsex übertragen werden, dass ist wohl dem einen oder anderem nicht so klar.
  9. Ladies and Gentleman, Verlangt ihr bei jedem neuen Partner (FB,LTR.) einen HIV test? Wenn ja wann? Vor dem 1.sex mit einem neuen Geschlechtspartner ,oder erst wenn ihr auf Kondome verzichten wollt? Letztendlich kann man das Thema nicht ernst genung nehmen, wie geht ihr damit um? lg Iceblue
  10. Sie haben 269 Punkte! (Punkte-Anzahl 188 bis 300) Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Je weiter Ihre Punkte-Anzahl über 200 liegt, umso mehr sollten Sie darauf achten, sich in kein Schneckenhaus zu verkriechen. Sie werden sicher noch glücklicher und leistungsfähiger sein, wenn Sie nicht versuchen zu leben wie ein nicht-HSP. Arbeiten Sie daran Wege und Möglichkeiten zu finden, um in einer Ihnen angenehmen Weise Kontakt mit der Welt zu halten. Die Welt braucht Sie und Ihre Empfindsamkeit. Sie sind eine Bereicherung.
  11. Jammern auf hohem Niveau?? :wacko:
  12. @dieente:mir fallen die besten Sprüche immer erst nach der Konversation ein.. alsoooo, ich ahbe mir nun das Buch Frech,aber unwiederstehlich von Hans-Ulrich Schachtner zugelegt. Bin gespannt obs was bringt,nach der Leseprobe bei Amazon.de war ich echt begeistert davon.
  13. vielen dank für eure Beiträge,Jungs Ich will mehr davon!