@lucky

Elite Player
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von @lucky

  1. Hallo zusammen, also ich kann mich nur anschließen, der Workshop war großartig und extrem informativ! Ich kann diesen zu 100% weiterempfehlen. Er hat mir wirklich enorm geholfen -> nicht lange nachdenken sondern gleich den nächsten buchen ;) Gruß an alle Teilnehmer ! Lucky
  2. Hallo zusammen! ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, der Workshop war wirklich klasse! Kurz davor hatte ich die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Bauch. Ich wusste einfach nicht was mich erwarten würde... Nach dem kurzen Theorie-Part ging es in die Fußgängerzone. Anschließend sollten wir 2er-Gruppen bilden und uns ins Feld begeben. Hierbei konnten wir uns gut aufwärmen bzw. erste AA-Ängste abbauen und unser neues wissen anwenden. An dieser Stelle möchte ich noch meinem großartigen Kameraden danken der mir hierzu noch ein paar sehr gute Tipps geben konnte. :) Abwechselnd wurden wir dann bei unseren versuchen vom Trainier gefilmt, damit wir diese anschließend auswerten konnten. Jeder bekam sofort ein persönliches Feedback! Wirklich spannend ;) Fazit: Für mich persönlich konnte ich erstaunlich viel vom Workshop mitnehmen! @ eure Eminenz, wir sehen uns wieder... Beste Grüße an die geile Gruppe! (Counter läuft... )