lionkingfa

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lionkingfa

  • Rang
    Neuling
  1. lern mal einen guten report der situation zu schreiben, bitte. also dein problem ist, dass es nach facebook chat abmachungen nicht zu nem treffen kam und du keine ahnung hast was ihr machen sollt? echt unnötig der thread, so oder so. sei unberechenbar, aussergewöhnlich, kreativ! mach etwas was sie nicht erwartet! damn, du willst PUA werden, dann verinnerliche auch mal bitte die grundsätze und -annahmen! grüsse
  2. du hast attraction aufgebaut, anscheinend eine menge. also eskaliere schneller. mehrere treffen mit solchen moeglichkeiten zu verspielen, ist nur noch afc. wenn du eine frau haben moechtest, musst du auch immer das risiko eingehen sie sofort wieder zu verlieren. so in etwa war glaube ich mysterys aussage. also haettest du es einfach bei der ersten gelegenheit tun muessen. einfach ins kalte wasser springen;) gruesse
  3. wie bööööse du auf die fresse fliegen wirst. du bist extrem needy und willst sie nur deshalb nicht nexten, weil du immer noch die klitzekleine hoffnung mit dir rumschleppst, dass du noch bei ihr landen koenntest. schliesslich hat sie dir ja ihre nummer gegeben und und und.. tja aber nach der unterhaltung die du gepostet hast, kannst du eskalation ja mal sowas von vergessen. du hast keine attraction bei ihr aufgebaut. und wenn du tatsaechlich meinst du willst mal was anderes als Pickup ausprobieren, dann musst dus ja schon ganz schoen draufhaben, wenn du jetzt schon fieldexperimente startest. das ist keine neue methode "do it wrong" das ist simple oneitis und needyness. aber versuchs gerne, irgendwelche idioten haben immer glueck. wir habens bloss alle schon erlebt ,diese situation.
  4. Erstmal generell: Wenn du genügend Attraction aufgebaut hast, kann dir eine sms nicht das ganze game vermiesen. Und jetzt zu dir: Wo ist das problem? entweder du bist jetzt ehrlich und sagst das wäre dein kumpel oder du machst ganz normal weiter. zudem finde ich die sms total normal, bisschen knapp halt. mein tipp: einfach zum date verabreden.
  5. so jetzt steuer ich mal auch etwas zu deiner Heilung bei;) also im allgemeinen gilt hier im Forum wohl FTOW. Meistens hilft das, weil du deinen Herzschmerz in deinen leiblichen Gelüsten ertränken kannst. Tja und wenn du auch nur ein einziges Bild bei Facebook siehst, denkst du dir wie geil es wäre sie zurück zu haben. Scheisse! Und ich will dein Selbstbewusstsein ja nicht noch mehr schwächen, aber schmink dir das Mädchen ab. Indem sie dir gesagt hat, dass es ihr ohne Kontakt besser geht, hat sie dich schon abgeschrieben. Vielleicht hatte sie sogar schon nen anderen Typen. Ablenkung vom Herzschmerz gibt es auch bei Frauen, leider. Indem du mit ihr am Ende gestritten hast und dich wie ne Drama queen aufgeführt hast, statt einfach mal dein schon gefaktes Selbstbewusstsein weiter souverän zu faken, hast du vermutlich sehr an Attraction eingebüsst. Die Frau ist weg. Vergiss sie einfach. Und wenn es nicht anders geht, dann ruf sie an und sag ihr was du fühlst. Es wird dir den Anschein geben, dass du dich erleichtert hast, indem du mit ihr geredet hast. Sag ihr klipp und klar was du willst, und sag ihr sie soll eine Entscheidung fällen! und das du ihre Entscheidung, egal wie sie ausfällt respektierst! Wenn sie dich will, wird sie zu dir kommen. Wenn sie nicht will, VERGISS SIE UND KNALL DEINE FREUNDIN!! und lösche und melde sie bei facebook. Gute Besserung;)
  6. wie schon total oft gesagt, wir verstehen dich hier alle! ABER wir sind drüber hinweggekommen und glaubst du wirklich sie wird zu dir zurückkommen wenn du die ganze zeit ein mindset hast: ich will dir den laufpass geben!? nein, frauen haben ein sehr feines gespür für so etwas. oh und der reiz liegt gerade darin, dass er in london lebt. sie weiss eben dass sie ihn nicht immer haben kann und das verstärkt die wirkung seiner zuneigung zu ihr nochmal immens. lies dir folgende texte durch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65514 du zählst nicht zu den leuten die ftow betreiben. also lies es dir zuliebe! und diesen hier auch http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894 viel glück und spass im ausland!
  7. lionkingfa

    hosenträger ?

    Als "Erleuchteter" sollte man schon von Peackoking gehört haben. Ausser du meintest das irgendwie sarkastisch
  8. lionkingfa

    hosenträger ?

    das setzt sich langsam echt schon durch. also wer aufsehen erregen will mit den hosenträgern, sollte sich ranhalten.
  9. lionkingfa

    hosenträger ?

    hey leute! habs letztens bei einer party ausprobiert. weisses hemd, darüber dünne(!) schwarze hosenträger, leichter sommerschal, und auch schuhe in dem style von ashton kutcher. kam sehr gut an, vor allem bei HB's. ein freund von mir ist halt etwas kleiner als ich (, meine grösse: 1.94 m) und dem haben sie überhaupt nicht gestanden. wie schon gesagt, die figur muss stimmen! gute einstiegsmöglichkeit im Übrigem: HB kam auf mich zu, zupfte an einem hosenträger und liess halt so nen üblichen spruch los: sehr stylisch, aber auch sehr gewagt;) daraufhin war ich erstmal so perplex weil ich nicht so eine wirkung erwartet habe und liess erstmal fallen: tja, im gegensatz zu anderen leuten probier ich gerne mal was aus. und besah sie mit kritischem blick von oben bis unten. (dämpfer) sie darauf spielerisches boxen, und die unterhaltung ging weiter...:P