DiMarzio

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DiMarzio

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Erfolgreicher Fettabbau bzw. Muskelaufbau besteht aus 50% richtiges Training und 50% richtige Ernährung. Wenn du das eine richtig aber das andere falsch machst ziehst du es von deinem Erfolg ab. Lass dich von Personal Trainer "analysieren" und über das Training beraten. Z.B. von Mario Klintworth oder Arno Schmitt. Die kosten so viel wie ein Workshop bei PS, ich glaube Arno sogar so viel wie ein Eizelcoaching bei P.. Die werden dir auch ein Ernährungsplan erstellen und 2 Stunden am Tag in den Arsch treten. professionell versteht sich!
  2. DiMarzio

    Marburg

    Also, vor dem sargen will ich auch auf jeden Fall die Leute kennen lernen. Ich schlage mal als Treffpunkt die Bäckerei gegenüber dem Cineplex vor (keine Ahnung wie die heißt). und Zeitpunkt: Mittwoch 19Uhr. Das wäre dann der 30.Juni.
  3. DiMarzio

    Marburg

    Hi, ich bin neu im Forum. Ich bin die meiste Zeit unter der Woche in Marburg. Würde mich euch gern anschließen.