Aleister

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aleister

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    FFM
  1. Hi bin Frankfurter und am Freitag in HH. Vielleicht schau ich auch mal rein wenn ichs schaffe. Eventuell treffe ich ja sogar paar alte Bekannte ;)
  2. Editiert: Hat sich erstmal erledigt.
  3. ++++++ +Wer?+ Aleister ++++++ ++++++++ +Wie alt?+ 27 ++++++++ +++++++++ +Wo aktiv?+ Mainz, FFM, (selten) Darmstadt +++++++++ ++++++++++++++++ +Selbsteinschätzung+ Theorie schon viel gelesen, Praxis noch am Anfang ++++++++++++++++ Ich will: [x] einen Wing [x] Street-Game üben [x] Club-Game üben [...] anderes üben () Kontaktmöglichkeiten: - ICQ: 5100462 - MSN: - anderes: PN im Forum
  4. Hallo, also ich hatte vorletzte Woche den ersten Junggesellenabend in FFM erlebt. War eine lustige Geschichte. Zuerst waren wir in einem Lokal in Bornheim Mitte. Dort haben wir was gegessen und natürlich gebechert. Der Junggeselle wurde dämlich verkleidet (mit Zylinder und so einer Elton John Brille, alles in weiß) und musste als Aufgabe so zu sagen sargen gehen (ohne zu wissen was das eigentlich). Also er musste Frauen Numberclosen und Blumen verkaufen, als Entlohnung schrieben die "Targets" ihre Telefonnummern auf seine Kleidung. Und das hat auch erstaunlich gut geklappt, er war nach kurzer Zeit mit Nummern übersäht, sogar an Stellen die ich hier nicht erwähnen möchte. Ok, er war in dem Sinne halt auch keine Bedrohung für die Frauen, weil ja schon vergeben, aber trotzdem interessant zu sehen wie es am Schluss nach Überwindung der anfänglichen AA dann richtig gut lief. Leider ging das Ganze wegen dem schlechten Wetter nicht draußen auf der Strasse, aber es war schon ne lustige Geschichte. Danach sind wir dann in so einen Tabledance-Schuppen im Bahnhofsviertel. Platinum irgendwas. Kann ich nicht empfehlen, alles voller AFCs die nur die Tänzerinnen angaffen (mehr kann man da halt auch nicht machen) und null Stimmung in dem Laden, lohnt sich eigentlich nur wenn man sich voll laufen lassen will, weil man für den Eintrittspreis (25€) den ganzen Abend trinken kann. Als Location kann ich also Borheim empfehlen oder Sachsenhausen. Ich kann nur empfehlen den Junggesellen auch solche Aufgaben zu stellen, die er in der Öffentlichkeit erfüllen muss, das lockert den ganzen Abend ungemein auf und man lernt neue Leute kennen, in England ist das übrigens ne große Tradition. Es solle auf jeden Fall zu der Gelegenheit lustiger werden als der typische AFC-Abend ala: mit Kumpels was trinken gehen… gähn. Meine Meinung. Gruß