Leawood

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leawood

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hatte am Mittwoch versucht sie anzurufen, aber ist leider nicht rangegangen und hat sich bis jetzt auch noch nicht wieder bei mir gemeldet. Ist sie möglicherweise sauer, weil ich da damals auf ihre Weihnachts-SMS nichts zurückgeschrieben habe? Außer abwarten und in zwei oder drei Wochen mal ne SMS schicken, kann ich jetzt nichts machen oder?
  2. So nachdem ich meine tolle SMS dann doch nicht geschickt habe, ist jetzt eine Woche um und nichts weiter passiert. Die Frage ist, was ich jetzt am besten mache, um die Geschichte mit ihr fortzusetzen. Ich bin ja nun auch wieder in der Stadt. Meiner Meinung nach gibt es folgende Möglichkeiten: 1. ich warte bis sie sich meldet oder ich schwarz werde 2. ich versuche sie Mitte kommender Woche anzurufen und habe eine 49%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie ran geht 3. ich schicke ihr folgende SMS: "Wann kann ich mein grandioses Weihnachtsgeschenk denn einlösen?" Für welche der Möglichkeiten seid ihr bzw. was würdet ihr vorschlagen?
  3. Danke für eure Unterstützung! Ich würde ihr dann morgen folgende SMS schreiben, damit ich die Führung wieder habe und mich melden kann: Hi HB! Ich weiß nicht, ob ich dieses Geschenk wirklich annehmen kann :p Aber ich melde mich, wenn ich wieder in Leipzig bin. Erst mal wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Oder doch lieber keine SMS und ihr die Führung lassen? Da gehen die Meinungen bisher ja doch etwas auseinander. ---------------------------------------------------------------------- Wäre das einfachste. Und für Ablenkung an Silvester ist bereits gesorgt. Wie denn? Die SMS passt leider nicht zu mir. Und soll ich nicht vereuchen, das Treffen direkt bei mir auszumachen? Ist die obige SMS okay? Das klingt auf jeden Fall nach einem Plan! Ja das könnte durchaus sein. Bisher war sie nicht überheblich. Werde ich beim Treffen wohl so ähnlich machen. Passt durchaus zu meiner Art. Ball flach halten = warten bis sie sich meldet?
  4. (Na ich habe aus Versehen mit dem Login von meinem Kumpel geschrieben, weil ich auf seinem iPad getippt habe...) So jetzt mal ein Update. Ich hatte Heiligabend versucht sie anzurufen, aber sie ist leider nicht rangegangen und sie hat mich auch nicht zurück gerufen. Heute kam nun folgende SMS: Hey Leawood, hoffe deine Weihnachtsfeiertage waren auch voll mit gutem Essen & freude. Da ich kein großer Freund materialistischen presenten bin, würd ich dir ein Stück meiner zeit schenken. Also wie gesagt, zu Silvester hab ich schon was im engsten Kreise vor. Aber wir können uns ja im neuen Jahr mal auf ein käffchen treffen. Ich meld mich, bis dahin lass es dir gut gehen! Ich finde die SMS ja ziemlich enttäuschend. Zum einen kein Anruf und zum anderen nur ein Vorschlag zum Kaffeetrinken in der Stadt. Das ist doch ein ziemlicher Rückschritt. Was soll ich denn darauf antworten? Oder soll ich gar nicht antworten? Sie schreibt ja sie meldet sich...
  5. 1. 27 2. 24 3. 2 Treffen 4. Küssen Ich habe jetzt zwei tolle Treffen mit einem Mädel gehabt. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, in Bars und Shoppen. Während der Treffen haben wir uns auch immer öfter geküsst. Mehr war aus Zeit und Logistik Gründen leider noch nicht drin. So weit, so gut. Aber jetzt sind wir über die Feiertage beide nicht in der Stadt. Sie bis Silvester und ich bis 6. Januar. Also fast drei Wochen. Wie soll ich mich in dieser Zeit am besten verhalten, damit es danach zu einem Wiedersehen kommt? Also bzgl. Anrufen, Schreiben... An sich schreiben wir so gut wie gar nicht miteinander. Zwischen den Treffen hatte ich auch nur ein mal angerufen. Aber wenn ich mich jetzt bspw. erst Mitte nächster Woche melde, weil ich dann was zu erzählen habe, dann ist das ja schon fast wie ein Freeze!?
  6. Ich hab ihre Nummer nicht, deswegen die Mail... Der KC hat ja nicht geklappt und in meiner Wohnung war sie schon, sodass sie die nicht mehr kennenlernen muss. Keine Ahnung mehr, wie es dazu kam. Dann werde ich mir für Donnerstag also was anderes vornehmen. Danke für die etwas ausführlichere Erklärung. Genau so werde ich es machen. Ich werde ihr Donnerstag schreiben und versuchen für Sonntag einen freundschaftlichen DVD-Abend auszumachen. Sie trinkt übrigens überhaupt keinen Alkohol ;) Naja falls es nicht klappt, soll sie halt Jungfrau bleiben...
  7. 1. 27 2. 21 3. Absichtliche Berührungen Habe gestern ein Treffen mit einem 21jährigen Mädel gehabt, die höchst wahrscheinlich noch Jungfrau ist. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und danach noch in ein paar Bars. Ich habe die ganze ein paar Witze gemacht, also Richtung Attraction, Kino gefahrern (Arm in Arm etc. ) und Rapport aufgebaut (über Wünsche geredet, Kindheit ...). Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie die Zeit genießt und sie hat mich zum Schluss auch noch nach Hause gebracht und dafür extra einen Umweg in Kauf genommen. Soweit so gut, habe dann zu Hause auch versucht sie zu küssen, aber da hat sie sich weggedreht und wollte dann auch direkt gehen. Vorher hatten wir eigentlich ein weiteres Treffen für Donnerstag ausgemacht zum Film gucken. Heute habe ich sie dann gefragt, ob sie gut nach Hause gekommen ist und nach ihrer Nummer gefragt, weil ich nur ihre eMail habe. Als Antwort kam gerade, dass sie den Abend gestern sehr schön fand, aber das sie sehr wenig Erfahrung mit Männern hat und es deswegen wohl auch zu ein paar Irritationen gekommen ist (keine Ahnug was sie meint). Sie würde sich gerne wieder mit mir treffen, aber das wäre für sie nur freundschaftlich möglich. Ihre Nummer hat sie mir auch nicht mitgeschickt. Was soll ich denn jetzt davon halten und wie soll ich darauf reagieren? Soll ich sie fragen, ob sie denn jetzt trotzdem am Donnerstag vorbei kommt oder wie würdet ihr weiter vorgehen? Oder ganz abhaken?
  8. Alles klar, ich danke euch und werde es so machen.
  9. Na das mit dem gleichen Text war eher als Spaß gemeint, aber vom Inhalt her, also Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, schon. Würdest du überhaupt nur einer schreiben? Was würdest du denn schreiben?
  10. Danke erst mal! @ Radulo, na so richtig scheint es ja nicht zu laufen, wenn ich mache worauf ich Lust habe. Ist ihr ja anscheinend zu viel oder so. @ Alibi, Danke, dass gibt mir ja noch Hoffnung. Das Hauptproblem sehe ich darin, noch genügend weitere Treffen mit ihr zu bekommen. Deine Ratschläge werde ich mir mal zu Herzen nehmen. @ MrJack, ja vielleicht gibts einen anderen, wer weiß. Und Sex verpflichtet natürlich auch zu nichts, aber ihr Verhalten hat mir signalisiert, dass es auch so passt. Ich meine sie ist schon sehr anhänglich wenn wir zusammen sind, beißt und küsst mich die ganze Zeit und wenn wir zusammen einschlafen, gibts da auch keine Sekunde an der sie sich nicht rankuschelt. Da kam das für mich schon aus heiterem Himmel, als sie auf einmal mit ihrem Drama Gelaber kam und sie auch noch meinte wir hätten uns doch erst gesehen. @ Ling Ling, Du hast vollkommen recht, ich denke die ganze Zeit nur daran, wie ich das mit ihr richtig hinbekomme. Vielleicht mache ich bis Ostern echt erst mal was anderes und melde mich danach wieder bei ihr.
  11. Es gibt Neuigkeiten und ich brauche mal wieder eure Hilfe !! Ich hatte sie dann zwei Tage nach unserem ersten Treffen angerufen und ein weiteres 6 Tage später ausgemacht. Habe sie an diesem Tag dann wieder besucht, wir haben zusammen gekocht und hatten auch wieder Sex. Der ganze Abend war einfach nur super geil. Am nächsten morgen waren wir noch zusammen beim Bäcker und zum Weg dahin hab ich auch einfach mal ihre Hand genommen, sodass wir halt Händchen haltend dorthin sind. Danach dann zusammen gefrühstückt, noch mal Sex gehabt und noch bis zum Nachmittag verschmust auf der Couch gelegen. Wir haben uns halt praktisch wie ein Pärchen verhalten. Sie hat mich dann noch zum Zug gebracht, wir haben uns für Donnerstag verabredet (gestern), weil sie da sowie so in meine Stadt musste und dann gab's noch einen langen Abschiedskuss und ich bin gefahren. Dann war erst mal drei Tage Funkstille bis ich Mittwoch Abend versucht habe sie anzurufen. War leider nicht erreichbar, ich war dann auch unterwegs und sie schrieb mir, dass sie sich morgen noch mal bei mir meldet. Hat sie gestern dann auch getan und wir haben ne Uhrzeit vereinbar, wann wir uns treffen. Als wir uns dann getroffen haben, war es gleich nicht mehr ganz so wie die letzten Male und sie fing auch gleich an mir zu erzählen, dass sie das mit uns ja "ganz nett" findet, aber eben nicht mehr. (Ich habe ihr nie gesagt, dass ich mehr möchte) Und sie hat keine Lust auf Stress. Ich hab ihr darauf hin gesagt, dass sie sich nicht so viele Gedanken machen soll und wir das Ganze einfach laufen lassen und sie sich auch keine Sorgen machen muss, dass ich sie irgendwann bedränge und mehr will. Sie war allerdings der Meinung, sie kennt das und einer will irgendwann immer mehr. Und sie denkt auch nicht oft an mich, wenn wir uns nicht sehen. Hab sie dann einfach zu mir gezogen geküsst und wollte das Ganze einfach mit einem FC erstmal wegwischen, habe aber leider gemerkt, dass sie ihre Tage hat und da stehen wir beide nicht drauf. Dann doch noch zwei, drei Sätze dazu geredet, ich hab ihr gesagt, dass es einfach immer verdammt lustig ist, wenn wir uns sehen. Das sieht sie auch so, nur hat sie Angst das es später Stress gibt. Ich hab dann zugegeben, dass das mit dem Händchen halten letztes Mal in der Tat etwas too much war und wir das ja nicht alles so eng haben müssen. Auf jeden Fall wollte sie nicht, wie ausgemacht bei mir übernachten. Hab dann vorgeschlagen erst mal in ne Bar zu gehen und dort bisschen Spaß zu haben. Gesagt getan und es war dort sehr lustig. Bei mir übernachten wollte sie allerdings immer noch nicht. Hab dann gesagt ok, aber lass uns halt noch einen Kaffee bei mir trinken. Haben wir so gemacht und noch ein bisschen rum geknutscht und dann wollte sie doch bei mir übernachten. Wohl auch das sie inzwischen wusste, dass ich nicht mit Frauen schlafe, wenn sie ihre Tage haben. Sie hat dann also bei mir übernachtet, wir haben viel gekuschelt und geküsst und am nächsten morgen noch einen Kaffee zusammen getrunken. Es war halt einfach auch wieder sehr lustig zwischen uns und wir sind auch nicht noch mal auf irgendwelche leidigen Diskussionen gekommen. Nach zwei weiteren gemeinsamen Stunden heute ist sie dann gefahren. Meine Frage jetzt: Wie mache ich denn jetzt weiter? Soll ich mich so wieder gar nicht melden zwischen durch und sie irgendwann einfach wieder anrufen und ein Treffen ausmachen. Und wenn wäre nach diesem Treffen nächste Woche zu früh für ein weiteres Treffen, dass müsste ja dann spätestens Dienstag/Mittwoch schon sein, weil wir Donnerstag beide über Ostern in die Heimat fahren. Oder sollte ich bis nach Ostern für ein erneutes Treffen warten? Dann wäre aber die Zeit ohne sich zu melden ganz schön lang. Wie seht ihr die Sache??
  12. @ Alibi, Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass es sich hier um Buyers Remorse handeln soll. @ Kadde, Na dann streichen wir halt das LTR und machen aus der Frage, Wie noch mal treffen für weiteren FC? Und einfach auf den Parties auftauchen kann ich auch schlecht, weil sie und die Parties in einer anderen Stadt sind und ich auf jeden Fall bei ihr übernachten müsste, wenn ich dort dabei sein will. Das weiß sie allerdings auch. @ Housemann, Ich fand ja gerade ihre Taten bzw. Verhalten haben ja darauf hingedeudet, dass man sich wieder sieht. Nur bei den Worten bin ich mir da nicht so sicher. Und ich könnte sicher eins, zwei witzige Stories von der gestrigen Party erzählen, aber ja, ich wollte dann auch schon ein neues Treffen ausmachen, wenn ich morgen anrufe. Meinst du ich sollte das nicht?
  13. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Frau zum Date getroffen, durch ein paar Bars spaziert und dann zu ihr gegangen und FC. Gekuschelt Eingeschlafen. Am nächsten Morgen erst Frühstück und dann noch mal FC. Kurz vorm fahren gefragt ob wir uns Donnerstag wiedersehen. Sie meinte das ist ja aber schon nächste Woche. Hab nicht weiter nachgehakt, ihr einen ordentlichen Abschiedskuss gegeben und bin dann gefahren. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sie mich auch wiedersehen möchte, weil sie versch. Andeutungen zu Partys oder Veranstaltungen gemacht hat, auf die ich ja am besten mitkommen soll. Sie erwähnte auch mehrfach das sie ds Gefühl hat wieder eine Beziehung zu wollen. Wiederrum ist ihr das nächste Treffen in 5 Tagen zu früh. 6. Frage/n Wieso ist ihr das Treffen zu früh? Soll ich sie morgen einfach mal so anrufen? (Hab gelesen man soll sich am nächsten Tag melden, wenn man Sex hatte und das Ganze auf die LTR Schiene hinauslaufen soll.) Wie geh ich am besten bzgl. des nächsten Treffens vor?