Leawood

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Leawood

  1. 1. 27 2. 24 3. 2 Treffen 4. Küssen Ich habe jetzt zwei tolle Treffen mit einem Mädel gehabt. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, in Bars und Shoppen. Während der Treffen haben wir uns auch immer öfter geküsst. Mehr war aus Zeit und Logistik Gründen leider noch nicht drin. So weit, so gut. Aber jetzt sind wir über die Feiertage beide nicht in der Stadt. Sie bis Silvester und ich bis 6. Januar. Also fast drei Wochen. Wie soll ich mich in dieser Zeit am besten verhalten, damit es danach zu einem Wiedersehen kommt? Also bzgl. Anrufen, Schreiben... An sich schreiben wir so gut wie gar nicht miteinander. Zwischen den Treffen hatte ich auch nur ein mal angerufen. Aber wenn ich mich jetzt bspw. erst Mitte nächster Woche melde, weil ich dann was zu erzählen habe, dann ist das ja schon fast wie ein Freeze!?
  2. Ich hatte am Mittwoch versucht sie anzurufen, aber ist leider nicht rangegangen und hat sich bis jetzt auch noch nicht wieder bei mir gemeldet. Ist sie möglicherweise sauer, weil ich da damals auf ihre Weihnachts-SMS nichts zurückgeschrieben habe? Außer abwarten und in zwei oder drei Wochen mal ne SMS schicken, kann ich jetzt nichts machen oder?
  3. So nachdem ich meine tolle SMS dann doch nicht geschickt habe, ist jetzt eine Woche um und nichts weiter passiert. Die Frage ist, was ich jetzt am besten mache, um die Geschichte mit ihr fortzusetzen. Ich bin ja nun auch wieder in der Stadt. Meiner Meinung nach gibt es folgende Möglichkeiten: 1. ich warte bis sie sich meldet oder ich schwarz werde 2. ich versuche sie Mitte kommender Woche anzurufen und habe eine 49%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie ran geht 3. ich schicke ihr folgende SMS: "Wann kann ich mein grandioses Weihnachtsgeschenk denn einlösen?" Für welche der Möglichkeiten seid ihr bzw. was würdet ihr vorschlagen?
  4. Danke für eure Unterstützung! Ich würde ihr dann morgen folgende SMS schreiben, damit ich die Führung wieder habe und mich melden kann: Hi HB! Ich weiß nicht, ob ich dieses Geschenk wirklich annehmen kann :p Aber ich melde mich, wenn ich wieder in Leipzig bin. Erst mal wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Oder doch lieber keine SMS und ihr die Führung lassen? Da gehen die Meinungen bisher ja doch etwas auseinander. ---------------------------------------------------------------------- Wäre das einfachste. Und für Ablenkung an Silvester ist bereits gesorgt. Wie denn? Die SMS passt leider nicht zu mir. Und soll ich nicht vereuchen, das Treffen direkt bei mir auszumachen? Ist die obige SMS okay? Das klingt auf jeden Fall nach einem Plan! Ja das könnte durchaus sein. Bisher war sie nicht überheblich. Werde ich beim Treffen wohl so ähnlich machen. Passt durchaus zu meiner Art. Ball flach halten = warten bis sie sich meldet?
  5. (Na ich habe aus Versehen mit dem Login von meinem Kumpel geschrieben, weil ich auf seinem iPad getippt habe...) So jetzt mal ein Update. Ich hatte Heiligabend versucht sie anzurufen, aber sie ist leider nicht rangegangen und sie hat mich auch nicht zurück gerufen. Heute kam nun folgende SMS: Hey Leawood, hoffe deine Weihnachtsfeiertage waren auch voll mit gutem Essen & freude. Da ich kein großer Freund materialistischen presenten bin, würd ich dir ein Stück meiner zeit schenken. Also wie gesagt, zu Silvester hab ich schon was im engsten Kreise vor. Aber wir können uns ja im neuen Jahr mal auf ein käffchen treffen. Ich meld mich, bis dahin lass es dir gut gehen! Ich finde die SMS ja ziemlich enttäuschend. Zum einen kein Anruf und zum anderen nur ein Vorschlag zum Kaffeetrinken in der Stadt. Das ist doch ein ziemlicher Rückschritt. Was soll ich denn darauf antworten? Oder soll ich gar nicht antworten? Sie schreibt ja sie meldet sich...
  6. 1. 27 2. 21 3. Absichtliche Berührungen Habe gestern ein Treffen mit einem 21jährigen Mädel gehabt, die höchst wahrscheinlich noch Jungfrau ist. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und danach noch in ein paar Bars. Ich habe die ganze ein paar Witze gemacht, also Richtung Attraction, Kino gefahrern (Arm in Arm etc. ) und Rapport aufgebaut (über Wünsche geredet, Kindheit ...). Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie die Zeit genießt und sie hat mich zum Schluss auch noch nach Hause gebracht und dafür extra einen Umweg in Kauf genommen. Soweit so gut, habe dann zu Hause auch versucht sie zu küssen, aber da hat sie sich weggedreht und wollte dann auch direkt gehen. Vorher hatten wir eigentlich ein weiteres Treffen für Donnerstag ausgemacht zum Film gucken. Heute habe ich sie dann gefragt, ob sie gut nach Hause gekommen ist und nach ihrer Nummer gefragt, weil ich nur ihre eMail habe. Als Antwort kam gerade, dass sie den Abend gestern sehr schön fand, aber das sie sehr wenig Erfahrung mit Männern hat und es deswegen wohl auch zu ein paar Irritationen gekommen ist (keine Ahnug was sie meint). Sie würde sich gerne wieder mit mir treffen, aber das wäre für sie nur freundschaftlich möglich. Ihre Nummer hat sie mir auch nicht mitgeschickt. Was soll ich denn jetzt davon halten und wie soll ich darauf reagieren? Soll ich sie fragen, ob sie denn jetzt trotzdem am Donnerstag vorbei kommt oder wie würdet ihr weiter vorgehen? Oder ganz abhaken?
  7. Ich hab ihre Nummer nicht, deswegen die Mail... Der KC hat ja nicht geklappt und in meiner Wohnung war sie schon, sodass sie die nicht mehr kennenlernen muss. Keine Ahnung mehr, wie es dazu kam. Dann werde ich mir für Donnerstag also was anderes vornehmen. Danke für die etwas ausführlichere Erklärung. Genau so werde ich es machen. Ich werde ihr Donnerstag schreiben und versuchen für Sonntag einen freundschaftlichen DVD-Abend auszumachen. Sie trinkt übrigens überhaupt keinen Alkohol ;) Naja falls es nicht klappt, soll sie halt Jungfrau bleiben...
  8. Alles klar, ich danke euch und werde es so machen.
  9. Na das mit dem gleichen Text war eher als Spaß gemeint, aber vom Inhalt her, also Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, schon. Würdest du überhaupt nur einer schreiben? Was würdest du denn schreiben?
  10. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Frau zum Date getroffen, durch ein paar Bars spaziert und dann zu ihr gegangen und FC. Gekuschelt Eingeschlafen. Am nächsten Morgen erst Frühstück und dann noch mal FC. Kurz vorm fahren gefragt ob wir uns Donnerstag wiedersehen. Sie meinte das ist ja aber schon nächste Woche. Hab nicht weiter nachgehakt, ihr einen ordentlichen Abschiedskuss gegeben und bin dann gefahren. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sie mich auch wiedersehen möchte, weil sie versch. Andeutungen zu Partys oder Veranstaltungen gemacht hat, auf die ich ja am besten mitkommen soll. Sie erwähnte auch mehrfach das sie ds Gefühl hat wieder eine Beziehung zu wollen. Wiederrum ist ihr das nächste Treffen in 5 Tagen zu früh. 6. Frage/n Wieso ist ihr das Treffen zu früh? Soll ich sie morgen einfach mal so anrufen? (Hab gelesen man soll sich am nächsten Tag melden, wenn man Sex hatte und das Ganze auf die LTR Schiene hinauslaufen soll.) Wie geh ich am besten bzgl. des nächsten Treffens vor?
  11. Danke erst mal! @ Radulo, na so richtig scheint es ja nicht zu laufen, wenn ich mache worauf ich Lust habe. Ist ihr ja anscheinend zu viel oder so. @ Alibi, Danke, dass gibt mir ja noch Hoffnung. Das Hauptproblem sehe ich darin, noch genügend weitere Treffen mit ihr zu bekommen. Deine Ratschläge werde ich mir mal zu Herzen nehmen. @ MrJack, ja vielleicht gibts einen anderen, wer weiß. Und Sex verpflichtet natürlich auch zu nichts, aber ihr Verhalten hat mir signalisiert, dass es auch so passt. Ich meine sie ist schon sehr anhänglich wenn wir zusammen sind, beißt und küsst mich die ganze Zeit und wenn wir zusammen einschlafen, gibts da auch keine Sekunde an der sie sich nicht rankuschelt. Da kam das für mich schon aus heiterem Himmel, als sie auf einmal mit ihrem Drama Gelaber kam und sie auch noch meinte wir hätten uns doch erst gesehen. @ Ling Ling, Du hast vollkommen recht, ich denke die ganze Zeit nur daran, wie ich das mit ihr richtig hinbekomme. Vielleicht mache ich bis Ostern echt erst mal was anderes und melde mich danach wieder bei ihr.
  12. Es gibt Neuigkeiten und ich brauche mal wieder eure Hilfe !! Ich hatte sie dann zwei Tage nach unserem ersten Treffen angerufen und ein weiteres 6 Tage später ausgemacht. Habe sie an diesem Tag dann wieder besucht, wir haben zusammen gekocht und hatten auch wieder Sex. Der ganze Abend war einfach nur super geil. Am nächsten morgen waren wir noch zusammen beim Bäcker und zum Weg dahin hab ich auch einfach mal ihre Hand genommen, sodass wir halt Händchen haltend dorthin sind. Danach dann zusammen gefrühstückt, noch mal Sex gehabt und noch bis zum Nachmittag verschmust auf der Couch gelegen. Wir haben uns halt praktisch wie ein Pärchen verhalten. Sie hat mich dann noch zum Zug gebracht, wir haben uns für Donnerstag verabredet (gestern), weil sie da sowie so in meine Stadt musste und dann gab's noch einen langen Abschiedskuss und ich bin gefahren. Dann war erst mal drei Tage Funkstille bis ich Mittwoch Abend versucht habe sie anzurufen. War leider nicht erreichbar, ich war dann auch unterwegs und sie schrieb mir, dass sie sich morgen noch mal bei mir meldet. Hat sie gestern dann auch getan und wir haben ne Uhrzeit vereinbar, wann wir uns treffen. Als wir uns dann getroffen haben, war es gleich nicht mehr ganz so wie die letzten Male und sie fing auch gleich an mir zu erzählen, dass sie das mit uns ja "ganz nett" findet, aber eben nicht mehr. (Ich habe ihr nie gesagt, dass ich mehr möchte) Und sie hat keine Lust auf Stress. Ich hab ihr darauf hin gesagt, dass sie sich nicht so viele Gedanken machen soll und wir das Ganze einfach laufen lassen und sie sich auch keine Sorgen machen muss, dass ich sie irgendwann bedränge und mehr will. Sie war allerdings der Meinung, sie kennt das und einer will irgendwann immer mehr. Und sie denkt auch nicht oft an mich, wenn wir uns nicht sehen. Hab sie dann einfach zu mir gezogen geküsst und wollte das Ganze einfach mit einem FC erstmal wegwischen, habe aber leider gemerkt, dass sie ihre Tage hat und da stehen wir beide nicht drauf. Dann doch noch zwei, drei Sätze dazu geredet, ich hab ihr gesagt, dass es einfach immer verdammt lustig ist, wenn wir uns sehen. Das sieht sie auch so, nur hat sie Angst das es später Stress gibt. Ich hab dann zugegeben, dass das mit dem Händchen halten letztes Mal in der Tat etwas too much war und wir das ja nicht alles so eng haben müssen. Auf jeden Fall wollte sie nicht, wie ausgemacht bei mir übernachten. Hab dann vorgeschlagen erst mal in ne Bar zu gehen und dort bisschen Spaß zu haben. Gesagt getan und es war dort sehr lustig. Bei mir übernachten wollte sie allerdings immer noch nicht. Hab dann gesagt ok, aber lass uns halt noch einen Kaffee bei mir trinken. Haben wir so gemacht und noch ein bisschen rum geknutscht und dann wollte sie doch bei mir übernachten. Wohl auch das sie inzwischen wusste, dass ich nicht mit Frauen schlafe, wenn sie ihre Tage haben. Sie hat dann also bei mir übernachtet, wir haben viel gekuschelt und geküsst und am nächsten morgen noch einen Kaffee zusammen getrunken. Es war halt einfach auch wieder sehr lustig zwischen uns und wir sind auch nicht noch mal auf irgendwelche leidigen Diskussionen gekommen. Nach zwei weiteren gemeinsamen Stunden heute ist sie dann gefahren. Meine Frage jetzt: Wie mache ich denn jetzt weiter? Soll ich mich so wieder gar nicht melden zwischen durch und sie irgendwann einfach wieder anrufen und ein Treffen ausmachen. Und wenn wäre nach diesem Treffen nächste Woche zu früh für ein weiteres Treffen, dass müsste ja dann spätestens Dienstag/Mittwoch schon sein, weil wir Donnerstag beide über Ostern in die Heimat fahren. Oder sollte ich bis nach Ostern für ein erneutes Treffen warten? Dann wäre aber die Zeit ohne sich zu melden ganz schön lang. Wie seht ihr die Sache??
  13. @ Alibi, Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass es sich hier um Buyers Remorse handeln soll. @ Kadde, Na dann streichen wir halt das LTR und machen aus der Frage, Wie noch mal treffen für weiteren FC? Und einfach auf den Parties auftauchen kann ich auch schlecht, weil sie und die Parties in einer anderen Stadt sind und ich auf jeden Fall bei ihr übernachten müsste, wenn ich dort dabei sein will. Das weiß sie allerdings auch. @ Housemann, Ich fand ja gerade ihre Taten bzw. Verhalten haben ja darauf hingedeudet, dass man sich wieder sieht. Nur bei den Worten bin ich mir da nicht so sicher. Und ich könnte sicher eins, zwei witzige Stories von der gestrigen Party erzählen, aber ja, ich wollte dann auch schon ein neues Treffen ausmachen, wenn ich morgen anrufe. Meinst du ich sollte das nicht?
  14. 1. 26 2. 28 3. 2 4. sexuelle Berührungen, nur kein Sex auf Grund der Zeit 5. Hab des gute Mädchen zwei Mal getroffen und fahre jetzt für 10 Tage in den Urlaub. Sie scheint keine Spielchen zu spielen, der erste Kuss kam sogar von ihr und hat mir am Tag danach sogar noch zwei lange liebevolle SMS geschrieben. Ich wollte mich jetzt erst nach drei, vier Tagen wieder melden, je nachdem wann ich Zeit habe und mal was lustiges rumschicken und dann wieder einen Tag bevor ich zurück komme, um ein Treffen auszumachen. Auf der anderen Seite hat sie sich bis jetzt immer von sich aus gemeldet und deswegen weiß ich nicht, ob ich mich nicht auch einfach mal so melden sollte. Fahre übrigens mit meiner FB in den Urlaub. Das weiß sie allerdings nicht... Wie seht ihr das mit dem Melden?
  15. Nein es geht mir in der Tat ums Melden. Im Normalfall würde ich jetzt einfach nichts von mir hören lassen bis ich wieder da bin. Aber ich mach mir halt Gedanken, weil sie schon relativ viel investiert. Sie hat mich ja auch immer eingeladen. Ich denke auch nicht, dass es ein Problem wäre, wenn sie wüsste mit wem ich fahre, aber sie hat einfach gar nicht gefragt und warum soll ich einfach so davon erzählen. Es geht nicht ums verheimlichen. Nein ich will ihr nichts vorspielen, sonst würde ich mir auch gar nicht die Gedanken gerade machen. Ich würde einfach gerne wissen, soll ich mich melden, wann soll ich mich melden, was soll ich schreiben. Im Normalfall habe ich keinen SMS-Smalltalk. Würde es wohl als richtig empfinden mich einmal zu melden und zu schreiben was lustiges passiert ist und dann wie gesagt einen Tag vor Ende des Urlaubs um ein Treffen auszumachen. Sie hat mich nicht gefragt, mit wem ich den Urlaub verbringe. Und ihre Adresse habe ich nicht im Kopf, aber die Postkarte wäre wohl auch erst nach mir wieder da.
  16. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Zufällige Berührungen 5. Beschreibung des Problems Tolles erstes Date in einer Bar gehabt. Super verstanden, mit Worten verführt, emotionale Themen gehabt und gemerkt, dass sie mich mag, auf mich steht. Ich habe auf Grund der Sitz-Situatuon aber leider kein KINO gemacht. Sie hat mir dann auch auf Facebook geschrieben, dass wenn ich sie mag, wir uns ja bald wieder treffen können. Ich habe daraufhin versucht ein Date zum Salsa Schnupperkurs auszumachen, aber leider tut ihr der Fuss oder so weh und sie würde lieber einen Filmabend machen. Also gut, dann eben Filmabend. Und jetzt die Frage... 6. Frage/n Kann ich mich beim Film gucken denn gleich an sie rankuscheln und so direkt richtigrs KINO aufbauen oder muss ich da auch erst wieder mit so zufälligen Berührungen anfangen? Und kann nach einem evtl. Kuss direkt weiter eskalieren? (Im Normalfall läuft es ja so, aber da hat man ja meistens auch schon mehr KINO beim ersten Date gemacht. Sie sagt auch, dass sie ziemlich schüchtern ist und das merkte man auch.)
  17. Danke euch, bin jetzt zuversichtlich was heute Abend angeht ;) Update: Ihr hattet recht ;)
  18. Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen zum Weihnachtsmarktbummel, dass eine Gehbehinderung hat. Kennengelernt hab ich sie in einem Club, aber da saß sie nur und ich hab gar nicht mitbrkommen, dass sie eine Gehbehinderung hat, weil ich mir nur schnell die Nummer geholt habe. Als ich dann das Treffen ausmachen wollte, hat sie mir erst verraten, dass sie eben eine Gehbehinderung hat und hat sich auch geziert wegen dem Treffen, d.h. sie hatte immer irgendwas vor. Als ich sie dann gefragt habe, ob sie unsicher wegen ihrer Behinderung ist, meinte sie, ja zur Zeit schon. Die Frage für mich ist jetzt, ob ich da ganz normal nur C&F morgen sein soll oder ruhig lieber mal ein mehr Komplimente einwerfe, weil sie evtl. morgen auch unsicher ist. Was meint ihr? Und muss ich bei ihr im Unterschied zu normalen Mädels sonst noch was beachten?
  19. Ich frag mich, was über ein Wiedersehen bzw. stattfinden eines 2. Treffen entscheidet. Dabei komme ich über folgendes nicht hinweg. Ich bekomme stets nur ein zweites Treffen zustande, wenn ich das Mädel entweder direkt beim ersten Treffen gevögelt habe oder zumindest so viele KCs gelandet habe, dass klar ist, dass wir beim 2. Treffen direkt vögeln werden. Jetzt lese ich hier aber im Forum oft, dass viele auch ein zweites Treffen hinbekommen, ohne auch nur einen Versuch von Eskalation. Wenn ich das so mache, seh ich die Mädels nie wieder. Genau so hatte ich noch nie LJbF. Was entscheidet also über ein zweites Treffen bzw. was macht ihr oder andere anders, wenn ihr sie auch ohne Eskalationsversuche wiederseht?
  20. Wo? Quelle? Sogar drei Treffen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93344 http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=91037 http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=92611 Zum lachen bring ich die Mädels jedes Mal, das kann ich. Und ich versuche immer zu eskalieren, aber deswegen sehe ich sie trotzdem nicht unbedingt wieder. Ist Rapport wichtig? Oder muss ich sie sich mehr qualifizieren lassen? Oder eskalier ich zu schnell, ohne das sie es sich verdient haben?
  21. Hab sie auf einen Cocktail in meiner Stadt eingeladen. Ihre Antwort: Können wir mal machen. Oder auch: Kann man mal drüber nachdenken.
  22. Ich: 25 Sie: 23 1. Date Absichtliche Berührungen, kurz vor KC Gestern mal wieder ein Date oder Treffen gehabt und wieder das selbe Problem, wie beim letzten Mädel. Vor den zwei ist es mir nie passiert. Ich war mit ihr wieder Cocktails trinken in meiner Lieblingsbar und hab vor allem wieder C+F und Kino gefahren. Lief super. Dieses Mal hab ich aber auch echt darauf geachtet Rapport aufzubauen. Ich denke auch das lief super. Gesprächsthemen waren Urlaub, Zukunft, ihre Familie, Tiere und vor allem haben wir auch sehr lange über Sex geredet und sie ist auch eine, die weiß was sie will. Nach dem sie am Anfang auch noch frech war, hat sie sich zum Schluss immer mehr qualifiziert, d.h. mir viele Komplimente gemacht, ihr Traumpartner sieht praktisch aus wie ich und wenn ich Dinge gesagt habe wie "ich finde rauchen scheisse" dann kam von ihr immer "ich kann ja damit sofort aufhören" oder anderes Bsp. "ich finde sind aktive Frauen mein Ding" dann von ihr "oh ich kann auch sehr aktiv sein". Könnte da jetzt noch 10 weitere Beispiele aufzählen. Mein Fehler war evtl. zu lange mit ihr in der Bar gewesen zu sein. Wenn ich sie hätte layen wollen, hätte wohl nach dem ersten Cocktail versucht mit ihr zu mir zu gehen, aber weil sie total erkältet war mit mega Rotznase, gläsernen Augen usw. war mir absolut nicht danach. Also waren wir ca. 2,5 Stunden dort. Sie wollte danach auch unbedingt noch mit mir durch die nächtliche Statt spazieren. Dabei hab ich natürlich ihre Hand genommen und wir sind händchen-haltend rumspaziert. Sie meinte, das hat sie die letzten fünf Jahre nicht gemacht, weil die Typen sonst nur mit 2,3 mal vögeln wollen und sonst nichts. Sind auch noch ne Weile umarmend gelaufen. Ich hätte während des Spaziergangs mindestens 1 KC-Versuch starten müssen, hab ich aber nicht. Erst als wir an unserer Bahn-Haltestelle waren, hab ich es versucht. Sie hat ihren Kopf weggedreht und gemeint "so weit geht sie nicht". Dann kam auch schon direkt ihre Bahn und ich hab ihr noch einen guten Nachhauseweg gewünscht. Lohnt es sich das Mädel noch mal anzurufen? Sonntag oder Montag? Was soll ich mit ihr machen? Ich glaube nicht, dass sie sich auf einen Koch- oder DVD-Abend einlässt und was anderes mach ich eigentlich nie beim 2. Treffen. Ich hoffe ein paar Meinungen von euch zu lesen.
  23. Erst einmal ein Danke für eure ganzen Meinungen. Ich hab sie gerade angerufen und wollte ein Treffen ausmachen. Es ist allerdings ziemlich beschissen gelaufen. Sie hat abgelehnt, weil sie schon was vorhat. Darauf hab ich sie gefragt, wann sie denn die Woche Zeit hat. Dann hat sie folgendes gesagt: "Ich will ganz ehrlich sein. Bei unserem Treffen hatte ich viel Spaß und wir können noch mal was zusammen machen und vielleicht Freunde sein. Aber ich sag dir gleich, mehr als das wird von meiner Seite aus nicht laufen. Und ich sag dir das, weil du doch ganz schön auf Tuchfühlung gegangen bist." Ich hab ihr gesagt, dass es für mich ok ist und ich auch nicht mehr will. Nur noch mal was miteinander machen und Freunde sein wäre schon cool. Also LJBF. Was ich mich nur Frage ist, wieso bekommen andere 2,3 Treffen Zustande ohne KC und sind immer noch im Game und ich fick Sie entweder beim ersten Treffen oder seh sie gar nicht erst wieder. Könnt ihr mir dazu was sagen?