Munichboy

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Munichboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1080 Profilansichten
  1. Hi Threadersteller, du bist nicht allein. Mir (in deinem Alter) ergeht es als Jurist mit zweitem Staatsexamen auch so. Das Studium bis auf die nervenaufreibende Staatsexamen war schön. Doch die juristische Arbeit in der Praxis und das dortige Umfeld ist einfach nicht meines. Ja, ich habe mich wohl die ganze Zeit selbst belogen. Es macht mir einfach keinen Spass. Neben dem Studium, habe ich viele Sachen ausprobiert. Keine Tätigkeit hat mich gefesselt. Ich finde bis dato auch einfach beruflich nichts, was ich längere zeit machen möchte. Oft habe ich nach kurzer zeit eine depressive Verstimmung bekommen, weil es sich einfach nur als zwang angefühlt hat und ich lieber Freizeit haben wollte. Suche wie gesagt schon seit vielen Jahren nach einer Arbeit, in der es mir nicht nach kurzer Zeit schlecht geht und eine die ich gerne mache. Langsam bin ich auch am zweifeln, ob ich überhaupt mal etwas finden werden. Ich liebe einfach meine Freizeit zu sehr. Hat hier jemand Tipps oder ist zufällig aus dem juristischen Bereich, dem es ähnlich ergeht.
  2. ich bin gross, schlank und besitze Ausstrahlung. Ich denke ich komme bei der frauenwelt gut an. Die Frauen von denen ich spreche, muss ich sagen, dass sie schon zu den hübscheren zählen. Ausserdem will ich ja manchmal auch Eine garnicht küssen sondern nur einfach ein netten abend verbringen. Ich bin auch froh wenn ich manchmal meine ruhe habe, dann heisst es, manchmal ob ich schwul wäre. Sie sind es wohl nicht gewohnt, dass man sich sexuell verhält, freundlich, charmant ist und aus spass flirtet, aber kein direktes Interesse (in Form von küssen oder so) zeigt. Dieses beiläufige Erwähnen ist irgendwie komisch, weil ich das zuletzt öfters bemerke. Wenn ich dann sage, dass ich diese fragen nicht mag, und mache wie ich mir das vorstelle, dann heisst es, ich wäre respektlos. Wenn ich sehe, dass sie mir manchmal kosenamen geben wie Süsser oder so, dann irritiert mich das. Ich kann wohl keine IOIs deuten. Kommen die Kosenamen nur um mich zu einer Aussage zu locken?
  3. Hallo liebe Gemeinde, kennt ihr das? Eine Frau zeigt Interesse und meldet sich öfters bzw. meistens von sich selber. Und dann wenn ich etwas mehr mit ihnen schreibe, kommt irgendwann im Gespräch beiläufig, wie schön es ist so einen Kumpel wie mich zu haben, der sich auch mal melden kann. Oder dass eine 'ne Reise mit mir machen will, aber nur freundschaftlich und ich solle bloß nicht auf den Gedanken kommen, sie zu küssen. Dabei will ich gar nichts von denen, aber es gibt so zwei bis drei Kaliber, die machen das regelmäßig. Dabei wissen diese Mädchen, dass ich ein Schwerenöter bin. Mit zweien hatte ich auch schon etwas. Irgendwie gefällt mir aber dieser Stil nicht, als ob sie mir indirekt -statt direkt- sagen wollten, dass ich nur ein Kumpel bin (und nichts mehr). Was wollen sie damit erreichen? Ich zeige ja eh kaum Interesse, und dann kommt sowas? Wollen sie überprüfen, wie ich zu ihnen stehe? Sind sie unbeholfen und wollen sie vielleicht doch etwas und wollen gejagt werden? Oder wollen sie mir "diktieren" wie der Hase zu laufen hat - also das sie mich nur als Freund sehen? Wie soll man auf so etwas reagieren? Ich versuche dem aus dem Weg zu gehen, aber dann habe ich das Gefühl, als wenn sie hartnäckig versuchen herauszubekommen, was ich dazu zu sagen habe. Mfg Tommi
  4. Hallo, ich bin ein sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch, wenn ich sehe, dass jemand nicht zurecht kommt, helfe ich gerne aus. Ich erkläre gerne Dinge, die andere nicht verstehen. Kann diese eigentlich sozial, sehr positve Fähigkeit anderen zu helfen missverstanden werden? Kann man als AFC eingestuft werden? Manchmal kommt es mir so vor, dass Frauen sich dann nur melden, wenn sie etwas wissen oder haben wollen. Wenn ich aber merke, dass es sich nur um ihr schnellen Nutzen dreht, sie aber sonst wochenlang nicht mit mir reden, dann helfe ich auch nicht, weil ich mir ausgenutzt komme.Ich kontere mit c&f oder sage sie sollen ihre freunde fragen, weil ich keine zeit habe, was meistens dann auch so ist. Ich finde es schade, dass Frauen es missverstehen, wenn jemand einfach dem gegenüber ein gutes Gefühl geben will, weil man sie einfach als unterlegen in irgendeiner Situation ansieht und aushelfen will. Aber es betrifft nicht nur Frauen. Ein guter Freund von mir, denn ich als höchst selbstbewusst einschätze und sehr charismatisch, hat auch diese soziale Fähigkeit der Hilfsbereitschaft. Bei ihm ist es dann eher so, dass er schwächeren Studenten oder irgendwelchen Typen hilft, mit der gerade zu tun haben muss. Was er mir dann öfters berichtet, ist wirklich traurig. Von Undankbarkeit bis frechen Unverschämtheiten ist dann alles dabei. Ich kann das nicht verstehen, weil er von der Körpersprache sehr selbstbewusst ist . Wie kann das Gegenüber dass so krass missverstehen und dann so reagieren? Was denkt ihr zu diesem Themenkomplex?
  5. Nein, ich meinte was anderes. Und zwar, nörgelt sie an meinem verhalten rum, und das sehr intensiv, und begründet diese Nörgeleien, dass ich sie nicht respektvoll behandele, ein Arschloch sei.
  6. exakt so ergeht es mir auch..was ist davon zu halten - denn ich mache wohl vieles falsch, weil ich ihr glaube @profis
  7. Danke schonmal für das Feedback. TheAge, ich verstehe dich leider nur teilweise, was ist der Gott-Frame? Du sagst: Belohnen durch Lob und Komplimente. Was gäbe es da noch? Ich habe damals immer mal ne gute-morgen sms geschickt, oder sie in ihrem laden besucht, wo sie als kassierin, besucht und spontan überraschend was zum essen vorbeigebracht, weil ich in der nähe war. also ganz so kalt war ich dann auch nicht Ling-Ling: Das Fick-Dich war sicherlich nicht gerade höflich und ich lasse mich emotionell, wenn auch sehr selten, zu sowas hinreissen. Das gehört sich nicht, wenn man eine Frau haben will, da hast du recht. Meine grosse verwirrtheit rührt daher, dass ich angst habe, zu nett zu werden, zu nachgiebig, die dominante rolle zu verspielen, weil sie es ihren Erzählungen zu folge nach, sowas von gewohnt ist, den typen nach kürzester zeit zu "übernehmen", d.h. betaisieren. Sie ist es gewohnt zu bestimmen, und versucht es jedes mal bei mir, habe ich zumindest das Gefühl. Ich bin meistens locker, aber wenn so Anschuldigungen kommen, dann weiss ich echt nicht, wie ich reagieren soll.. wenn ich zu locker bin, heisst es ich nähme sie nicht ernst, und mache absichtlich Sachen, die ihr missfallen. Wenn ich aber auf sie eingehe, und es ein shittest war, dann ist das doch auch nicht gut. UNd du hast vollkommen recht, sie meinte das damals, dass sie sich nichtmehr wohl fühlt bei mir. Deswegen scheiterte leider der Übergang zu einer möglichen Beziehung. Doch wie soll ich sie behandeln, bzw wie soll ich handeln, dass sie sich wohl fühlt? Du sagst ich soll nicht umauthentisch rüberkommen, wegen frameverlust, und besser mit ihr umgehen. Nun, wie soll das gehen? wie schaff ich diesen Sprung, ohne dass ich umauthentisch werde?
  8. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: zweimonatige Affäre, 3 Monate Pause, nun wieder Kontakt 5. Beschreibung des Problems: Sie bombardiert mich dauernd mit Vorwürfen Hallo Gemeinde, es handelt sich um eine sehr attraktive, intelligente Frau, die auf mich steht. Es gab eine zweimonatige Affäre, dann 3 Monate pause, nun haben wir wieder Kontakt, nachdem ich mich gemeldet habe. Denn Kontakt habe ich damals beendet, weil sie mich nichtmehr an sich rangelassen hat. Sie hat mich letztens zu sich eingeladen, weil sie "ihre neue unterwäsche" vorführen wollte. Ich habe abgesagt, weil ich noch beruflich zu tun hatte. Eigentlich ganz gut. doch seitdem bombadiert sie mich dauernd mit irgendwelchen vorwürfen, dass ich sie nicht "respektiere" und "akzeptiere". Das war auch angeblich der Grund warum die Affäre scheiterte, neben auch dem dass in der zeit 2 mal "fremdging", was ich als ehrlicher mensch, ihr immer gebeichtet habe. Das hat sie nicht verkraften können, ich weiss und habe gesehen, dass sie wirklich in mich verliebt war. Auch wirft sie mir vor, dass ich dauernd nur über sex rede mit ihr und anderen frauen rede, und dass respektlos sei. Ich habe damals diese Sachen nicht ernstgenommen. Nun bin ich etwas nachgiebiger geworden und versuche sie etwas mehr ernst zu nehmen, auch weil ich in dieser Sache total verwirrt bin. Ich frage mich bloss, ob sie diese sachen mir an den kopf wirft um mich zu testen, oder ob da was dran ist. Es passiert ständig, sogar nach 2 min Konversation. Gesagt sei noch, dass wir uns seit der Pause nicht getroffen haben, und das alles auf SMS/Facebook-basis passiert. Meistens rührt sie sich, weil ich mit dieser hard-to-get-schiene gut fahre und es mir auch so gefällt. Es mag sein, dass ich sie schon ziemlich mies behandele, wenn ich z.b. "fick dich" sage und auch selten Komplimente mache und sie kritisiere, wenn mir was nicht passt. Aber wo ist die grenze zur nettigkeit. Für sie ist es angeblich wichtig, dass ein mann auch ein gentelmann ist. Wie soll man eine frau behandeln? Wie soll ich mich verhalten? Nach solchen vorwürfen denke ich einen moment lang, sie hat recht, aber dann denke ich das sind nur shittests. Wie finde ich heraus, was shittests sind und was ernstzunehmende anklagepunkte sind, wenn es um ihre "würde" geht, wie sie sagt. Noch etwas zu ihr: trotz krasser Ausstrahlung, welches täuscht, besitzt sie wenig Selbstbewusstsein, extrem eifersüchtig und aggressiv auch gegenüber sich selbst.
  9. ich habe exakt das gleiche problem wie der threadersteller.. wie soll man vorgehen, wenn das girl imemr und ummer wieder abblockt und man merkt, dass sie etwas versteift ist wenn es zu der situation kommt??? Ich bin am verzweifeln hehe, ich will sie haben und bin entschloßen. Gibt es noch andere tricks.. ich denke auf dauer immer wieder c&f und kiss-versuche werden irgendwann wirklich langweilig,..man kann das ja nicht ewig machen.. kleine freeze-outs wirken auch nicht. Einen grosen hab ich gemacht..dann hat sie sich mehrmals gemeldet und meinte, ob sie was falsch gemacht hätte.. wie soll man mit so einer umgehen..die verdreht einem echt die birne Mir ist etwas noch eingefallen. Ich habe zu 90% sie versucht an Orten zu küssen die sehr Öffentlich sind. Sie hatte bzw. hat eine Soziale phobie, wie sie mir beim kennelernen vor einem jahr berichtet hat. Jetzt meine Frage: In PU redet man oft von isolieren. Was bringt dieses Isolieren? Digga, schau mal das an: Da kann einiges schieflaufen, weswegen ein KC geblockt wird.. der typ ist der hammer, danke ihm für die tipps.. ;)
  10. Beim Nachpfeifen: Arme in Siegerpose heben und laut „Danke, Danke Männer“ rufen. Fieldtested! einmal hab ich mich zu den kerlen umgedreht und den daumen nach oben gezeigt.. die haben sich aber gefreut und mir nochmehr zugejubelt..hahah verrückt oder.. freaks ;)
  11. Also am besten entspannt sein, und nix tun ist die devise? Und ja nicht den Konkurrenten als Konkurrenten sehen. Richtige Schlußfolgerung?
  12. Wenn Du nicht vorher ohnehin schon gut Kino gefahren hast - wovon ich jetzt eigentlich nicht ausgehe, weil der Typ dann wahrscheinlich nicht "dazwischen" gegangen wäre, wird das in diesem Moment für sie ziemlich creepy rüberkommen. Umso unangenehmer, falls sie hier Deine Hand abweist. Den meisten Frauen ist eine solche Situation ja auch alles andere als unangenehm, wenn der Typ nicht völlig unattraktiv und ihres Erachtens sowieso irgendwie nutzbringend ist - Kellner, Barkeeper, Türsteher, etc. - demonstriert es doch scheinbar IHREN hohen Marktwert und ihre Macht, wenn sie ihn ein paar Minuten später als ach-so-nervig abstempeln kann. Das werden natürlich die wenigsten Frauen offen zugeben. Doch es war Kino, vor ihr aus zuerst, dann von mir aus natürlich, aber erst im Anfangsstadium. Genau deswegen finde ich das Verhalten des Kellners wie oben beschrieben respektlos. Ausserdem wenn man mit einer Frau zum essen geht. Dann kann man ned nonstop ihre Hand halten. Ich gehe davon aus, dass ein gemeinsames Essen ausreichend ist, damit diese notgeile Horde es begreift, dass hier nix zu holen ist. Ich finde das halt ziemlich unangenehm, dieses disrespetierliche Verhalten. Was mach ich falsch? Oder geht esjedem so?? Hoffentlich kann jemand zu meinem vorigen Post noch was sagen. Und ja natürlich, ich als Kerl mache das auch nicht anders. Ich flirte auch gerne, egal mit wem ich gerade unterwegs bin. Wenn es mit Frauen ist, sind sie sicherlich eifersüchtig.. Wenn ich mit Freunden bin, kotzt es sie auch an, dass ich halt gleich der erste bin, der losflirtet. Was mir auffällt, das wenn ich mit so etwas hübscheren unterwegs bin, die Frauen ganz anders auf mich reagieren. Mich länger ansehen, so bewundernd, und auch zulächeln und ab und zu sogar "hallo" sagen. Ich finde das schon etwas komisch und es widert mich auch im nachhinein an. Wenn ich alleine bin, dann wird zumeist ignoriert, aber dann legen sie sich ins Zeug.
  13. Und genau so wird das bei Dir, Munichboy, auch rüberkommen und dadurch ergeben sich manche dieser "lästigen" Situationen auch erst - weil die Kerle "riechen", daß ihr ohnehin nicht zusammen seid. Kenne die von Dir beschriebenen Begebenheiten auch noch bestens... Dankeschön Fastlane für diese deutlichen Worte, ich glaube du bringst es ebenfalls auf den Punkt. Die oben beschriebenen Situationen irritieren mich zum Glück nur kurzfristig, nach kurzem nach-innen-gehen und nachdenken finde ich wieder den siegesmut zurück. Dennoch nervt mich dieses anfängliche "irritieren". Ich will einfach dass ich von Anfang souverän rüberkomme. Eventuell merkt man es mir sowieso garnicht an; Trotzdem will ich das für meinen inneren Frieden. Um dieses Gefühl der irritation besser zu beschreiben, ich denke mir dann meistens: "Was nimmt sich der Typ eigentlich raus, sich in meiner Anwesenheit einen solchen Flirtversuch zu starten." - Das denke ich mir immer. Es zeugt VOM FEHLENDEN RESPEKT meiner Meinung nach. Und das macht mich innerlich rasend - Wenn es keine Regeln geben würde, würd ich dem sagen. er soll sich verpissen, aber aus dem Alter sind wir raus, und in dem Millieu bin ich nicht!!! Ich hab mir gedacht, dass ich beim nächsten Mal, wenn sowas wieder radikal passiert wie in der Oktoberfestgeschichte, ich einfach den Arm um meine Begleitung umlege und ihn ansehe. In dem Fall kann er mich ja nichtmehr so ignorieren. @ Helldriver: Wie hast du in solchen Situationen reagiert? Oder was hast du dir immer ins Gewissen gerufen?
  14. Hallo meine Freunde. In letzter Zeit gehe ich desöfteren mit überaus gutaussehenden Frauen aus. Was mir relativ oft auffällt und mir auf die Eier geht, dass nahezu jeder Typ der vorbeigeht offensiv-gierig meine Begleitungen ansieht. Das ist mir vorher nie so richtig aufgefallen. Was mir ab und zu mal vorkommt und mich innerlich noch etwas rasender macht ist, wenn eine Gruppe von Typen beim vorbeigehen zupfeiffen oder einen dummen Kommentar in Richtung Begleitung macht. Wie soll ich in so einer Situation reagieren? Früher habe ich einfach denen zurückgelächelt. Heute sehe ich das nichtmehr so locker. Noch nerviger in letzter Zeit ist, wenn zum Beispiel Kellner bewusst mit meiner Begleitung flirten und mich dabei ignorieren, sich also nicht mit mir unterhalten. Wie soll ich darauf reagieren? Soll ich ihn direkt ansprechen und sagen, er solle jetzt gehen? Das geht wohl kaum: Wenn es doch ein normales Gespräch ist? Es käme ziemlich unhöflich rüber? Weil ich ja sonst relativ frech bin, versuche ich mich zurückzuhalten. Meistens bleibe ich also ruhig und lasse mir nix anmerken. Aktuelles Beispiel: Heute auf dem Oktoberfest. Ich bin in Begleitung einer richtigen hübschen jungen Frau. Der Kellner kommt und man merkt am Glänzen seiner Augen dass er meine Begleitung rattenscharf findet. Er ignoriert mich nach meiner erfolgten Bestellung und fängt irgendein Gespräch mit meiner Begleitung an. Ich schaue ihn also dauernd an und nach kurzer Zeit spreche ihn immer und immer wieder an, aber trotzdem ignoriert er mich. Das Ende kam erst als meine Begleitung ihn ignorierte, damit er nicht weiter nervt. Später sieht er mich beim Fotos von uns beiden machen. Er kommt aus dem Nix. Und will ein Foto von uns machen, weil er annimmt, dass ich es nicht hinbekomme. Ich sagte daraufhin, dass wir schon gerade Fotos gemacht haben und seine Hilfe nichtmehr brauchen und bedanke mich. Daraufhin fühlte er sich wohl irgendwie angegriffen. Also meinte er, dass eigentlich nur eine Person auf das Foto drauf müsste, weil nur eine Person dafür attraktiv genug ist: diese Person wäre sie. Nach diesen Worten wanderte mein Blick zu meiner Begleitung und ich habe spontan mit ihr ein anderes Thema angefangen, nach dem Motto: mir geht dein dummer Spruch am Arsch vorbei. Er klopfte mir auf die Schulter und meinte es wäre ein kleiner Spass. Ich habe ihn trotzdem einfach weiter ignoriert. Eigentlich total der Hammer solche Spässe zu machen - Sauer war ich schon muss ich zugestehen. Mir sagen meine Freunde dass ich ein provokanter und schlagfertiger Typ bin. Ich sehe trotz meiner hünnenhaften Größe aber vom Aussehen eher "süss" aus, wie es viele Frauen zu mir sagen. Ich besitze nicht so markante Gesichtszüge. Mein Charakter ist jedoch stälern. Ich bin es demnach gewohnt dominant zu sein, anders würde ich wohl untergehen. Was mache ich falsch? Kann es sein, dass dies nur Reaktionen auf meine unbewusste provozierende Art sind? Bin ich eifersüchtig oder überschätze ich solche Situationen einfach? Was ich will, ist einfach in solchen Situationen souverän rüberzukommen. Aber ich will auch nicht meine Begleitung in eine dumme bzw. peinliche Situation bringen, vor allem, wenn ich sie noch nicht so gut kenne. Danke für eure Hilfe.