sunnytaeter

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sunnytaeter

  • Rang
    Neuling
  1. naja, sie wird sich dich als Notlösung aufrechterhalten und irgendwann vlt. mal wenn sie jemanden zum anlehnen braucht weil sie mit ihrem Freund nicht klar kommt, auf dich zurückgreifen, aber dann nur als Freund. Würd mich sehr wundern wenn sie dich anruft um mit dir ein weiteres Treffen auszumachen. das ganze ist zu needy, du signalisierst ihr damit dass SIE die Wahl hat...eigentlich sollte es andersrum sein :o Anstatt sie zu fragen ob sie Lust hat dich wiederzusehen hättest du einfach spontan was mit ihr ausmachen sollen. Frauen brauchen jemanden der sie führt, und das hast du hier eindeutig nicht gemacht, deswegen wird sie sich wahrscheinlich auch nicht melden...du bist einfach nicht interessant genug für sie... Meinungen zu dieser Meinung erwünscht ;)
  2. Kannst du das mit der Massage etwas näher beschreiben? Wäre sehr hilfreich Wahrscheinlich einfach oben angefangen und nach unten "durchkneten", sich zu ihr runterbeugen und an ihr riechen, das ganze ohne Berührung. Gab schonmal nen Thread dazu, find ihn aber nicht
  3. sunnytaeter

    KC in 15 mins

    Sag du musst aufs Klo / hast da hinten nen anderen Kumpel gesehen etc. Dann suchst dir irgendnen anderen Gesprächspartner Ich würd mir über den Ex-Freund keine großen Gedanken machen, nimms einfach so wies kommt. Du kannst nur darüber spekulieren aber im Endeffekt kannst du es wohl selbst am besten einschätzen, immerhin warst du ja mit ihr in der Disko.
  4. naja, der Thread ist ja schon ein bissl älter, aber generell ist die Idee doch gut, wieso nicht sowas fortführen und am Ende in einem Thread zusammenfassen? Man könnte ja z.b. folgende Begriffe dazunehmen: Attraction (erzeugen) Rapport
  5. @Alphastate auch wenns jetzt hier nicht rüberkommt, aber ich bezieh das ganze mal auf mich, da es mir ähnlich geht, zwar nicht durch SMS aber eben anders und, auch wenns hart rüberkommt, ich denke dass du recht hast, sprich dass PU (auch bei mir) nicht als Lebenshaltung angenommen wird. Klar, man muss das ganze verinnerlichen, die Theorie (Literatur) in der Praxis anwenden, und lange an sich arbeiten... Aber hast du vlt. ein paar Tipps, die helfen können, PU (besser) zu praktizieren? Macht man schon nen Fehler wenn man sich z.b. DYD oder The Game oder den Layguide durchlesen will? wie sollte man das genau angehen und wie weitermachen? Danke für Antworten bye
  6. jep, mir wurde grade auch innem anderen Thread gesagt dass das was ich da gemacht hab null PU war, also weiß ich mal dass ich noch vor dem Anfang steh :o Ich meinte damit: du hast von ihr erwartet, dass sie ein treffen vorschlägt...wenn du bock auf ein treffen hast, dann schlag du es doch vor und warte nicht drauf bis sie es tut.
  7. Eigentlich nur wer mit wem was die letzten Tage gemacht hat, und wies da so war...
  8. naja, routinen hab ich keine angebracht, und wirklich rapport erzeugt... ab wann kann man von erzeugtem Rapport reden? Hab mich mit ihr wie gesagt über alles mögliche unterhalten, was so aktuell war. Richtung necken (also C&F) eben nur einmal, EC wenig bis mittel.
  9. in der Hinsicht dass ich bezüglich PU noch ganz am Anfang stehe wollt ich nur einen kleinen einblick geben, wie ich das ganze eingeschätzt habe. aber wie gesagt: Bis auf wenig Kino und einmal C&F ist nicht viel dabei, wenn man das überhaupt schon PU nennen kann. Aber Gegenfrage: Was soll ich anders machen, was hab ich falsch gemacht? Das ganze auf ihre Schüchternheit zu schieben wäre zu einfach, aber wie kann sie dazu bringen, lockerer zu sein?
  10. Ich will euch hier meinen ersten (halben) FieldReport posten: Gestern mit 3 Freunden in die Disse gegangen, 2 schon ziemlich besoffen, der dritte hat sich mit ner alten Freundin verabredet (die ich flüchtig kenne). Ok, er hat sie dann gefunden, wir beide hin, begrüßt, kurz geredet. Dann noch mit ner Freundin von ihr kurz geredet, war aber sehr laut. Dann kam ne ~ HB7 an, die ich schon bissl länger kenne, bei einer Gelegneheit hat sie mir ihre Nummer gegeben. Bin dann kurz danach zu ihr rüber, hab mit ihr geredet, sie abundzu am Arm gefasst, wenn ich (wegen der Lautstärke) nah an ihren Ohren war damit sie mich verstehen konnte. Haben aber eigentlich nur über belanglose Sachen gequatscht (das vll. dickes Minus?!) Dann hat sie mich gefragt ob ich mit auf die Tanzfläche komm, musste aber erst noch "mein bier leer trinken". Bin dann hinterher, sie mit 3 anderen AFC's gedanced (naja, mehr oder weniger) die ich z.t. von der Schule kenn. Öfters Blickkontakt gehabt mit ihr. Problem war: wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, da sie sehr schüchtern rüberkam, ihre Hände/Arme nur hängen ließ. Hab dann kurz versucht sie zu "animieren", sprich ihre Arme kurz genommen um anzudeuten dass sie die eben mit der Musik bewegen soll. (Bemerkung: dass zu machen hat mich Überwindung gekostet, aber schließlich hab ichs gemacht) einmal C&F angewendet, sie denk ich gut drauf eingestiegen: Bekannteer Song, bei dem alle mitgesungen haben, sie lässt sich von ner Frage von einem der AFC's unterbrechen, redet kurz mit ihm. Darauf mein ich zu ihr: "Toll, hast die ganze Stimmung kaputtgemacht durch dein Gerede" Sie: 'lacht', ja, konnt ich ja nichts dafür, wenn der mich fragt. Naja, sonst nichts großartiges, außer eines: Einer meiner gut angetrunkenen Freunde hat sich mit nem anderen angelegt, hätt fast stress gegeben, auf jeden Fall gabs rumgeschucke, wobei ich sie (ohne nachzudenken) in dieser Situation am Rücken gehalten hab, um sie zu schützen. Dann noch kurz mit ihr geredet und dann gegangen. Fazit: + Kino versucht, mehr oder weniger + viel mit ihr geredet (ist das Rapport?!) - wenig C&F - wenig getraut - so gut wie gar nicht ins Gespräch bei der Bekannten meines Kumpels Schreibt bitte eure Kommentare, sowohl + als auch - ;)
  11. Andere Frage: Für den Fall dass sie sich nicht meldet, du aber mit ihr nochmals in Kontakt treten willst, wie sollte man das anstellen? Wenn sie sich nicht meldet, er sich aber bei ihr meldet ist dass doch eher Needy oder? Wenn sie sich meldet würde ich (okok, kann zwar nicht aus großer Erfahrung sprechen, zwecks PU noch nicht allzulange) einfach ein weiteres Treffen mit ihr ausmachen und dann, jenachdem wie du Lust hast, evtl. versuchen nen Lay durchzuziehen oder sie in eine situation bringen, nach der sie dann nicht weiß wie sie dich nun einschätzen soll. Was haltet ihr davon? Bzw. wie würdet ihr den 2. Vorschlag durchsetzen ("sie in eine situation bringen, nach der sie dann nicht weiß wie sie dich nun einschätzen soll") wenn ihr zustimmt?
  12. naja gut, aber von dir kamm ja anscheinend auch nichts in die Richtung... Wär vielleicht noch gut zu sehen wenn man die SMS die du geschrieben hast auch lesen kann. Auf jeden Fall fühlt sie sich von dir bedrängt, bzw. sie hat das ganze spiel umgedreht: Sie hat sich nun entschieden, ob mit oder ohne dir, und dein eigentliches Ziel (PU zu praktizieren) hast du so gut wie gar nicht geschafft. Eigentlich nur lanweiliges hin- und hergesimse, in dem sie immer wieder schreibt dass sie nicht weiß was sie machen soll oder will
  13. sunnytaeter

    MEMBERS AREA

    sodele, dann trag ich mich auchmal ein :)
  14. ich denk mir eher dass sie (wenn du z.b. mit einer von ihnen nen KC machst) sich absprechen und dich beide sausen lassen, sprich: ihre Freundschaft nicht wegen dir aufs Spiel setzen.
  15. sodele, jetzt müsstes geklappt haben :) sorry, hatte nicht ganz durchgeblickt