Surt

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Surt

  • Rang
    Neuling
  1. Bin ich froh das ich, wenn, erst dann berichte wenn ich drin war... wobei du da hättestwas merken müssen, hat grade so nach fake gestunken ;)
  2. habe schnell mal meine eigene Zusammenfassung erstellt, vielleicht kann ja der eine oder andere etwas für sich entdecken ;) Regeln für's Online Gaming: Ich kürze das ganze einfach mal mit OG ab. Neu wie das OG nun einmal ist, hörte ich oft das man es ohne weiteres vernachlässigen könnte und der Erfolg äußerst fraglich sei. Aufgrund beruflicher Umstände war es mir möglich während meiner Arbeitszeit nebenher online zu sein, was ich auch gleich zu einigen anfangs mäßig begeisternden Experimenten nutzte. Nach vielen Versuchen, langem hin und her, viel mir ein gravierender Vorteil auf: 5 Frauen stressfrei nebenher zu bearbeiten ist kein feuchter Traum sondern Realität! Es ist weit leichter ins Gespräch zu kommen, immerhin habe ich durch ein Profil jede Menge Informationen, jede Menge Auswahl an Frauen und kann auch ohne Probleme auf Quantität setzen. Hier wird es allerdings interessant WIE ich die HB's anschreibe, schon die erste Mail muss sitzen, 0815-Nachrichten wie „hi, wie geht’s?“ bekommen die Damen zu hauf, also lasst euch was kreatives einfallen, alles andere wird der Overkill ;). Vergesst was ihr außerhalb vom Netz so tut, ich habe gelernt, am besten komme ich wenn dreist und charmant auf einmal bin. Körpersprache fällt aus, Eskalieren wird auch n bissl schwer, also gilt es aufzufallen. Instant-Messenger haben sich als sinnlos erwiesen, immerhin wird erwartet das auch sofort eine Antwort kommt, PN's machen also Sinn. Jede Nachricht sollte etwas mehr ausformuliert sein wie man es ansonsten tut, denn, es wird schwer auf „ja“, „nein“ und „kp“ ne tolle Antwort zu bekommen. C&F gepaart mit Zweideutigkeit und Anspielungen gepaart werden, dann sollte nach spätestens 10 Mails der #C sitzen, nach der 15 das Treffen bei welchem man durchaus seinen Begrüßungs-Kuss fordern kann. Dadurch das die meisten Damen nicht im selben Ort wohnen versteht sich die Übernachtung beim HB von selbst. ;) Wenn das alles sitzt und auf den einzelnen angepasst ist, steht dem Erfolg nichts mehr im Wege, also nichts wie ran an die Tasten und viel Erfolg bei den ersten Schritten im Online-Gaming! ;) Mit freundlichen Grüßen, Surt.
  3. An sich isses doch ganzgut gelaufen, auch wenn du net künstlich auf Alpha machen musst, wenn se interesse hat passt das auch wenn sie was vorschlägt;) Bleib einfach entspannt, von eurem angeblichem Thema, ihr könnt mir net erzählen das net beiden bewusst is was sache is, kannst zu jedem beliebigen Thema überleiten ;) Während dem Gespräch kannst glei was fürn Abend ausmachen und "falls was dazwischen kommt" ihre nummer einkassieren, ansonsten, hab deinen Spaß.
  4. DAS is owned ;) Arbeitean deiner Haltung und deiner Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Souverenität heissen die Zauberworte ;) Egal ob ich freundlich guck oder dank schlechter Laune ausseh als würd ich Kinder fressen, die Augen verdrehen die net, wenn dann beissen se sich in die Lippen oder fangen an mit ihren Haaren zu spielen, bevorzugt an Kassen und anderen Dingen wo se Zeit ham ;)
  5. Ick glaub ich fass die tage mal bissl was zum Online-Gaming zusammen, denk da is dann auch für dich was bei ;) bis dahin, zieh den Stock ausm Arsch, wenn du ihr schreibst dann locker und lustig und viel Erfolg ;)
  6. Salut, nachdem die Ausbildung seit einigen Wochen rum ist und ich ab Herbst in Ulm meine neue Stelle antrete, bin ich auf der suche nach anderen PUA's in der Gegend. Ich selbst bin Fachinformatiker/Systemintegration, MMA-Begeisterter und zähle mich zu den wilderen Vertretern unserer Generation. Bin seit 2Jahren immer wieder in Ulm und seit ca. 2,5Jahren PU-mäßig unterwegs und immer auf der Suche nach neuem. Ob nu einfach n Wing gesucht wird, jemand Lust hat sich auszutauschen oder auch einfach n Stammtisch ansteht, bin dabei MFG Surt
  7. Das ist irgendeine Frau, richtig? Dann geh hin und sag ihr das was dir zuerst einfällt, mehr als n Griff ins Klo kanns net werden und selbst aus dem lernst du fürs nächste mal ;)