Kamtschatka

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kamtschatka

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

539 Profilansichten
  1. 1.) Motl 2.) MrR 3.) Outsider 4.) Kcr 5.) Taxor 6.) Niceguy 7.) browns 8.) Gospodin 9.) Kamtschatka
  2. 1. Physical 2. J0ko 3. Motl 4. Kcr 5. Kamtschatka 6. 7. 8. 9.
  3. 1. physical reaction 2. Motl 3. Mindlock 4. J0ko 5. Peter 6. Jones 7. Aplysia 8. Taxor 9. MrR 10. Kcr 11.Wayne 12. Kamtschatka 13. 14. 15. 16. 17.
  4. 1. Physical 2. Kcr 3. Niceguyomg 4. Aplysia 5.Cyril2011 6.J0ko 7.MrR 8.Jones 9.Peter 10.Taxor 11.Wayne 12. Kamtschatka Bis Mittwoch!
  5. Hi! Mittwoch ist für mich schlecht, weil ich am nächsten Tag früh raus muss. Mir würd generell am Wochenende besser passen. In der Woche könnten wir aber nachmittags was machen. Bin auch weiter offen, falls jemand interesse hat, was zu starten! Grüße Kamtschatka
  6. Hallo! Ich hab Lust mal wieder sargen zu gehen. Die göttinger Gruppe scheint gerade nicht sonderlich aktiv zu sein, aber ich bin fast sicher: da geht mehr. Findet demnächst mal ein Lair statt? Ansonsten: Habt ihr Lust mal nachmittags in der Stadt oder abends im Club loszuziehen? Grüße Kamtschatka
  7. Hallo! Hat sich "Lob des Sexismus" seit der ersten Auflage 2007 eigentlich noch irgendwie verändert, oder kann ich mir getrost ein altes Buch kaufen? Beste Grüße Kamtschatka
  8. Hi Express, ich habe mir die Zusammenfassung mal angesehen, es ist nicht das, was ich suche. Es dreht sich sehr um beruflichen Erfolg und darum, Menschen zu gefallen. Ich suche eher nach etwas zur Charakterentwicklung. Das Buch ist außerdem sehr alt (1937). Habt ihr noch Vorschläge? Kamtschatka
  9. Hallo! Ich suche ein Buch, in dem es um Persönlichkeitsbildung, Selbstbewusstsein, das Wirken auf andere und Kommunikation insgesamt geht. Es soll aber nicht nur darauf zugeschnitten sein, wie ich Frauen rumkriege. Es geht mir um etwas Umfassenderes: Strategien um mit Fremden ins Gespräch zu kommen, ein Gespräch aufrecht zu halten usw. - aber eben in verschiedenen Situationen, unabhängig vom Geschlecht. Mir geht es beispielsweise oft so, dass ich bei Unbekannten nicht weiß, wie ich ein Gespräch anfangen soll oder mir die Themen schnell ausgehen. Ich habe mich bei Amazon ein bisschen umgesehen, aber weiß nicht so recht, wonach ich suchen soll. Unter "Kommunikation" geht es entweder ausschließlich um berufliche Situationen oder Aspekte wie die bewusste Entwicklung der eigenen Persönlichkeit fehlen. Habt ihr Tipps? Grüße Kamtschatka