patman

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über patman

  • Rang
    Neuling
  1. patman

    Locations in Wien

    Für Indie schau dir mal Flex am Mittwoch und Freitag an. London Calling bzw. London Calling Special. Drinnen zwar für meinen Geschmack ein bisschen zu laut um wirklich gscheit zum sargen aber man kann ja ab und zu raus ins Flex-Café gehen... Dort ist dann zwar andere Musi aber leiser und freundlicher zum sargen. Flex ist zwar im Sommer besser, da mehr Leute (vorallem draussen wo man gut sargen kann), aber denke dass es auch im Winter geeignet ist. Oder auch B72. War zwar schon sehr lange nicht mehr dort, aber soweit ich mich erinnern kann waren meistens viele und junge Mädls. War immer eine halbe Orgie dort weil die Mädls leicht zu haben sind. Je nach Altersklasse könntest du dort deinen Freund vielleicht anbringen Ansonsten findest du Rockmäßig vielleicht im Bach (www.bach.co.at) oder im U4 am Donnerstag (www.addicted.at) etwas.
  2. patman

    PUAs im Bricks??

    Bin oft unter der Woche da (gewesen)... ist recht unterschiedlich ob was los ist (und wer da ist). Die letzten male war recht wenig unter der Woche los, aber genug und einige HBs waren allemal dabei. Ich empfehle übrigens nicht Diesntags hinzugehen
  3. Na klar wir hören doch nicht plötzlich mit dem sargen auf... meld dich halt
  4. patman

    PUAs im Bricks??

    also ich bin einer der Freunde die ab und an mal dort sind...
  5. patman

    Affirmations entdeckt

    Ist mir auch passiert... hatte mein Handy bei meinem Bruder im Zimmer vergessen und er hat es sich angeschaut und meine Affirmationen entdeckt und angehört. Waren auch so sachen dabei wie "Du bist sehr attraktiv" und "alle Mädels stehen auf dich" etc. Als ich wieder ins Zimmer gekommen bin hat er sich erstmal abgehaut und begonnen mich zu verarschen. "Hahaha was ist denn das? 'Du bist sehr attraktiv' was willst du damit" etc. Aber auch da hat mir geholfen einfach zu alpha zu dem zu stehen was ich mache. Hab ihm dann ganz ruhig erklärt, dass da meine Affirmationen sind und ob er noch nie was von sowas gehört hat. Hab ihm noch gesagt, dass es mir sehr hilft und schon war das Thema vom Tisch. Ist mir aber zum Glück auch überhaupt nicht peinlich oder sowas.
  6. patmans zweite Woche Geschafft? - Aufgabe erfüllt aber trotzdem nicht zufrieden ---------------------------------------------------------------------------------------- // Ein kleiner Trip in die Slowakei Die zweite Woche des DJBC hat begonnen und ich fuhr über's Wochenende zu einem kleinen Musikfestival in die Slowakei. Anreise war mit einem Bus und lauter Leuten die ich nicht kenne - bis auch 2. Hab mit vielen geredet und schon mal die grundlegende Aufgabenstellung erfüllt - glaube ich. In der slowakei dann zwei lustige Tage gehabt und auch mit einigen slowakischen Mädels geplaudert, also weitere Gespräche. War ein lustiger kleiner Ausflug und ich sag euch die Slowakischen Mädels waren HOT - unglaublich. // Wieder in Wien Ich hatte zwar die grundlegende Aufgabe schon erfüllt doch eigentlich hatte ich mir vorgenommen zumindest mit einigen Leuten wieder in Wien auf der Straße, im Kaufhaus oder wo auch immer (halt nicht im Club wie normalerweise) Gespräche zu führen. Das ist mir leider - ich nehm's vorweg - nicht gelungen. Die ersten Tage in Wien verbrachte ich mit lernen und erst Mittwoch und Donnerstag versuchte ich mich an der Aufgabe. Mittwoch keine Chance, irgendwie hat's nicht gepasst. Donnerstag war ich näher dran aber auch da hat's nicht funktioniert. Z.B. rede älteren Mann an der neben sitzt und er schaut mich an als käme ich gerade vom Mond, nach kurzer Zeit steht er auf und setzt sich woanders hin. Irgendwie verschlossen die Leute. // Fazit Hab zwar die Aufgabe - denke ich - geschafft. Aber da ich mein persönliches Ziel nicht erreicht habe, kann ich nicht zufrieden sein. Hätte meiner Meinung nach mehr Zeit investieren müssen und dann mehr geschafft, aber das Lernen hat mich da etwas behindert. Werde versuchen mein persönliches Ziel in den nächsten Tagen noch nachzuholen.
  7. patman

    patmans Boot Camp

    patmans erste Woche Ein schwerer Anfang - aber geschafft. Der Bericht über eine harte Woche, über anfängliches scheitern und ein doch glückliches Ende. Die Erste Woche wäre damit geschafft! ---------------------------------------------------------------------------------------- // Anfang der Woche Die erste Woche des DJBC ist mir sehr schwer gefallen. Ich weiss nicht warum aber die vermeintlich leichte Aufgabe einfach "hi" zu sagen hat mich Anfangs schon schwer gefordert. Besonders schwer habe ich mir bei alten Leuten getan - wieso auch immer. In den ersten Tagen war ich 2 mal draussen und Ich habe mich schon sehr überwinden müssen um dann auf 8 Hi's zu kommen. Ich habe mich sehr schlecht schon gefühlt und dann kam auch schon der letzte Tag und ich hatte erst 8 Hi's. // Der Letzte Tag So der letzte Tag und ich wache auf mit der Gewissheit heute 42 "hi" machen zu müssen. Also raus. Ich zwing mich zu einigen "hi" aber es ist gezwungen und scheisse... ich fühl mich nicht gut. Viele Möglichkeiten lasse ich ungenützt. Aber ich versuch mich selber in einen immer besseren State zu bringen, bei jeder ausgelassenen Möglichkeit sage ich mir selber "Hey wär doch so leicht gewesen, du kannst das locker, ist lächerlich wenn du's nicht machst". Dann geh ich auch noch ein Buch kaufen, dass schon 2 Tage kaufen wollte und - klick - ich bin in einem fetten State. Ich geh raus und die "hi" sprudeln nur so aus mir raus und ich grüß echt jeden - ich bin jetzt richtig gut drauf und freu mich. In einer Stunde hab ich ca. 60 "hi" gemacht, es fiel mir einfach zunehmend leichter egal wen zu begrüßen. Hab sogar Paare und kleine Gruppen begrüßt. // Fazit Es war Anfangs schwer für mich - und das kann ich mir jetzt schon kaum mehr vorstellen. Obwohl ich mich einige Tage nicht überwinden konnte, hab ich's am letzten Tag, als der Druck am größten war, geschafft. So schwer es am Anfang ausgeschaut hat - so oft ich gescheitert bin und mich nicht überwinden konnte, habe ich mir Ende selbst bewiesen, dass ich auch solche Aufgaben schaffe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die nächsten Wochen auch schaffen werde, auch wenn es am Anfang sehr schwer erscheint. Ich habe mich einmal überwunden, und ich werde es wieder tun!