kinecky

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kinecky

  • Rang
    Neuling
  1. War gestern echt super! Danke Hagbard! Bin beim nächsten mal fix wieder dabei, wenns sa sich zeitlich ausgeht!
  2. Tolle Idee! ich hab auch schon an eine Reise in den Osten gedacht! Wann hast du vor es durchzuzíehen, weil ich wär prinzipiell dabei! lg
  3. Danke für die Info! Freu mich schon euch kennen zu lernen! Ist es eh in Ordnung, dass ich als "Neuer" auch zu euch um 18:00 Uhr ins Moody komm? lg
  4. Danke für den tollen Tipp Hagbard! Da es erst um 19:00 beginnt, geht sich das bei mir wahrscheinlich auch aus! lg
  5. Hey! I am 20 years and also from Vienna. I want to do some daygame and/or clubgame together with a wingman! Is anybody interested?