mr.maxwell

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mr.maxwell

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi Leute, 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keins 4. Etappe der Verführung leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Kurzfassung: HB zeigt erst attraction und freut sich auf Date, sagt dann aber Date ab und schiebt eher fadenscheinige Gründe vor. Ausführlicher: Ich habe HB zum ersten mal vor einigen Monaten bei einigen After Work Drinks kennengelernt und wir haben uns nett unterhalten. Kurz vor Weihnachten haben wir uns wiedergesehen, und zwar mit einigen gemeinsamen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Diesmal habe ich attraction aufbauen können, etwas Kino gefahren, sie kurz isoliert und einen NC gemacht. Sie ist eher schüchtern, aber ich hatte durchaus das Gefühl, dass sie sich gerne mit mir treffen würde. Zwei Tage später hab ich sie angerufen und wir haben einen Tag für ein Date vereinbart. Beim Telefonat hat sie IOIs gezeigt ("schön das du dich meldest", "freu mich"). Zwischen diesem Termin und dem anvisierten Date lagen zwei Wochen, wg. Weihnachten und Urlaub von mir. In der Zeit fand kein Kontakt statt (ich wollte mich nicht melden, um nicht needy zu wirken, da bislang alles von mir ausging). Date sollte Donnerstag sein. Ich habe sie Montag Abend telefonisch nicht erreicht. Heute, Dienstag, schreibt sie per SMS sinngemäß folgendes: "Hi, frohes Neues! Hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Habe aktuell sehr viel zu tun, so dass das am Donnerstag leider nichts wird. Aus [...sinngemäß; beruflichen Gründen] habe ich momentan wenig Zeit und Kopf für anderes. Vielleicht ergibt sich ja mal spontan eine Gelegenheit. LG HB". 6. Frage/n Sie schiebt offensichtlich berufliche Gründe vor, weil sie sich - entgegen ihrer ursprünglichen Pläne - gegen ein Treffen entschieden hat. Das kann natürlich tausend Gründe habe, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass sie z.B. gerade noch einen anderen Typen hat. Was denkt sie sich? Gibt es sowas wie last minute resistance bei dates? Hätte ich mich eher melden sollen? Wie soll ich reagieren? Nett reagieren und auf ein spontanes Treffen hoffen oder kein Verständnis zeigen und freeze out? LG
  2. Schrei nicht so, das ist nicht Alpha mäßig.
  3. Was geht dieses Wochenende? Jemand Bock steil zu gehen?
  4. Situation neulich: Ich hab 2 HBs erfolgreich in ein Gespräch verwickelt. Mein target ist attracted, sie lacht über meine Scherze. Die andere (ihre jüngere Schwester) scheint hingegen gelangweilt. Ich schaffe es nicht, sie in die Konversation richtig einzubinden. Als die gelangweilte Schwester kurz auf Klo ist versäume die Gelegenheit zum NC bei meinem target (war wohl klarer Fehler von mir). Isolation undenkbar. Kurz darauf kommt es wie es kommen musste: Die jüngere will gehen und beide hauen ab. Wie kann ich in so einer Situation beide HBs bei Laune halten? Oder kann man nur auf einen NC hoffen, weil das set weiter will. Da das Thema bestimmt schon mal da war, gerne link posten (habe bei meiner Suche nichts gefunden).
  5. Handkantenschlag ins Genick sollte funktionieren. Dann nimmst du die Münze dem bewusstlosen Opfer ab und schreist: "DON'T FUCK WITH ME, O.K?" Das Set ist dann garantiert offen.
  6. Ich hätte auch mal Bock einige Leute hier mal persönlich kennen zu lernen. Irgendwie stelle ich mir andere Foren-Benuter immer als pickelige Nerds vor, was wohl (bei den meisten) nicht der Realität entsprechen dürfte. Immmerhin bin ich selber ja auch kein Pickelnerd. Ich wohn noch nicht so lange in Düsseldorf und hab bislang wenig Leute kennengerlernt, weil ich in letzter Zeit sehr viel gearbeitet habe. Aber ab Ende Oktober hab ich viel Zeit für Party. Ab da hab ich nämlich mein Examen und werd ne Doktorarbeit schreiben -> viel Zeit die Dinge zu tun, auf die ich Bock hab. Vielleicht können wir ja näheres mal per PM besprechen.
  7. Attracte weiter bis sie die Beine breit macht.
  8. Lügner Spass beiseite, ich würde die Chinesen eher als ein Volk von "nice guys" einstufen, d.h. vielleicht eher etwas vorsichtiger ran, um sie nicht zu schocken.
  9. Dein Verhalten war völlig in Ordnung. Für das kleinere Unternehmen ist das natürlich doof, aber deren Reaktion war überzogen. Wenn ein Unternehmen schon rumheult, wenn ein Praktikant absagt, wie wird es erst reagieren, wenn ein wichtiger Kunde/Mandant etc. abspringt.
  10. Würde ich auf keinen Fall bei einem bedruckten T-Shirt machen. Bei einem einfarbigen kann das bei gelungener Farb Kombination gut aussehen. Westen finde ich eher prollig, tragen eher douchebags. Ein klassiker wäre ein enges weißes T-Shirt und darüber ein enger Pullover mit weitem V-Ausschnitt.
  11. Hab jetzt nicht alles gelesen aber: Sie hat versucht es Dir auszureden und Du bist ihr nachgekommen. Ob das Deinen Value erhöht? PDM = Pussy Diagnose Modus, Du interpretierst in ihr Verhalten Dinge hinein. Wenn sie hört, dass er sich gegen den lay einer 16 bitch entschieden hat, dann kann das doch auch seinen value erhöhen. Kommt ein bisschen auf die Details im Gespräch an, aber für mich hörte sich das so an, dass er aus autonomen Motiven sich gegen die 16 jährige entschieden hat und nicht weil HB das wollte. Wenn das so bei HB rüber gekommen ist, dann wirkt er gerade nicht needy und zeigt, dass er selektiert und HB was bieten muss, damit er sie leckt.
  12. Viel Gel, nach oben fluffig twisten (geiler Ausdruck, gerade von mir erfunden). Und vergiss nicht, dass die Haare an der Seite ein wenig nach vorne gestylt werden. Dazu dürfen Sie aber nicht zu lang sein.
  13. [ ] lehreich [ ] glaubhaft [x] Mittelalterfestivelnerd
  14. Wie hast du denn in der Situation drauf reagiert? Die natürlichste Reaktion wäre wohl, dass man nachfragt, was sie genau meint. Diese Frage halte ich durchaus für sinnvoll. Sie wird dann irgendeinen Scheiß labern. Darauf würde ich dann - wie von den Kollegen oben beschrieben - kompromißlos reagieren. Wie wärs mit nicht schreiben wenn man keine ahnung von nichts hat? Dein Post ist schwach. Wenn du schon sowas schreibst, dann verbinde es wenigstens mit sachlicher Kritik. Zum Topic: Ich habe nicht geschrieben, dass man sich auf den ST dergestalt einlassen soll, dass man sich ihr ggü. rechtfertigen soll. Das wäre nämlich das aller dümmste, weil man so gerade keine männliche Stärke beweist. Aber wie zeigt man in dieser Situation am meisten männliche Stärke? Außer "Keine Antwort geben" hat hier niemand was geschrieben. Und die schlichte Ignoranz ist zwar in vielen Situationen eine sehr angemessene Reaktion. Aber sie zeigt im konkreten Fall nicht pure Stärke, weil man ausweicht und dem Problem aus dem Weg geht. Das halte ich für suboptimal, weil die Flucht vor Kritik als Schwäche interpretiert werden kann. Deswegen meine ich, dass eine Nachfrage erlaubt sein darf, um - und erst dann - durch Ignoranz oder einen harten Konter ihr zeigt, dass sie so etwas nicht einfach sagen darf. Ein Beispiel zur konkreten Koversation: HB: "ich glaube das date war doch keine gute idee, weil es manche eigenschaften von dir gibt, die ich nicht so mag" PUA: "was meinst du denn damit?" HB: "Du bist irgendwie nicht ehrlich und meinst es nicht ernst mit mir" PUA: "Ja, das klingt nach mir ; ) (C&F)" HB: "Du bist echt ein Arsch." PUA: "Stimmt, Ich deswegen hab grad auch keinen Bock auf sowas. Bis dann!" -> Ende der Konversation