Molo27

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Molo27

  • Rang
    Neuling
  1. Bin auch Student, gesetzlich über die TKK versichert, zahle ca. 75 € im Monat.(inkl. Pflegeversicherung) Der Betrag ist gesetzlich festgelegt soweit ich weiss. Wird bei anderen Kassen genauso teuer sein. War davor mehrere Jahre privat über meine Eltern versichert, grossartige Unterschiede gibt es nicht. Die privaten Versicherungen ködern die Leute mit günstigen Tarifen, werden dann richtig teuer.
  2. Die meissten Mädels in dem Alter haben LSE Anteile in sich...laut LDS zumindest...
  3. Geh doch mal auf ihre Argumente ein...Wenn sie sagt das sie sich für fett hält zeigt das doch das sie sich nicht für attraktiv und begehrenswert hält. Verschaff ihr doch mal etwas Selbstbewusstsein, sag ihr das sie eine schöne Frau ist usw...Aber bedräng sie nicht, dann macht sie sowieso zu oder macht es nur für dich obwohl sie keinen Spaß an der Sache hat... Nur so ein Gedanke...
  4. +1 Und bevor man mich hier zelegt: Das hat nichts mit Eifersucht, Alphaness, AFC und anderes Fachvokabular zu tun. Männer sind eben Männer. Auch wenn es ihr bester Freund ist, denken wir er höchstwahrscheinlich trotzdem mit dem Schwanz. Gegenfrage...ich wette mit dem TE, dass ihm seine Freundin nicht erlaubt mit seiner "besten" Freundin in einem Bett zu schlafen. Logische Fairness, oder? Richtig. Pick up hat einigen den Kopf verstrahlt. Was soll daran super duper alpha mäßig sein, wenn man seiner Freundin erlaubt mit dem besten Freund in einem Bett zu schlafen und ihr jeglichen Freiraum lässt? TE, höre auf die Worte von General Beta und The Pretender. Eben, will nicht behaupten mich mit PU sonderlich gut auszukennen, aber ihr alles durchgehen lassen führt im Endeffekt doch dazu das sie den Respekt verliert...(Der läßt alles mit sich machen...)
  5. Erstmal danke für eure Antworten ! @kickdrum Danke für deine ausführliche Antwort, ist ne interessante Sichtweise, werde mal drüber nachdenken... @berlin@ Ja er ist ihr AFC Freund, aber er ist und bleibt ein Typ...Ich mag ja eine altbackene Einstellung dazu haben, aber der einzige Mann mit dem sich meine Freundin ins Bett zu legen hat bin meiner Meinung nach ich. Falls es so ist wie ich denke dann macht sie es obwohl sie genau weiss das ich damit ein Problem habe. (Frei nach dem Motto: Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss) Da kommt man dann doch ins grübeln... Aber vielleicht mache ich mir umsonst nen Kopf, werde sie am Wochenende mal antesten wenn es sich ergibt....
  6. Hallo zusammen, es geht um folgendes: Bin nun seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin (22) zusammen. Soweit läuft es sehr gut, sind sehr glücklich, wenn Ihr bester Freund nicht wäre: Sie kennen sich seit Jahren (Schule) und vor unserer Beziehung ist es vorgekommen das die Beiden auch in einem Bett geschlafen haben. (da ist nix gelaufen) Als wir dann zusammenkamen habe ich ihr natürlich klar gemacht das es für mich in einer Beziehung ein absolutes NoGo ist. Sie sagte sie würde es verstehen, wenn sie in einer Beziehung ist würde es sowieso nicht vorkommen usw. Soweit so gut. In letzter Zeit habe ich aber das Gefühl das es ab und zu doch vorkommt. (rufe sie am Wochenende morgens an, sie frühstückt gerade, ER ist da usw...) Ich bin sicher das zwischen den beiden nichts läuft, soviel vorweg. Habe nun vor bei der nächsten Gelegenheit morgens überraschend bei ihr aufzuschlagen (habe einen Schlüssel der Wohnung) um sie zu "erwischen". Meine Frage: Wenn es so ist wie ich denke und die beiden schlafen in einem Bett, wie sähe dann eine souveräne Reaktion meinerseits aus?