John Bello

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von John Bello

  1. Werde ich beim nächstem mal sicherlich beachten.
  2. Alles klar. War nur noch nie in genau so einer Situation, deshalb das Thema hier.
  3. Wir haben uns getroffen und unterhalten. Ich habe mich entschuldigt..
  4. Meine Ex und die Kollegin haben mir heute beide geschrieben. Die Kollegin eine längere SMS und die Ex ebenfalls drei MMS. Sie seien enttäuscht.. Ich würde keine Frau verdienen.. Sie wollen keinen Kontakt mehr.. Meine MMS: "Im Wein liegt die Wahrheit".. würden manche Menschen sagen. Bis zu einem Punkt wird es sicherlich auch stimmen, doch bei mir hat das nicht mehr zugetroffen. Ich war nicht mehr ich selbst und habe sehr dumm reagiert. Ich habe mich nicht nur zu dir und zur "Kollegin" scheisse verhalten, nein! Auch zu gewissen anderen Menschen. Ich verstehe dich und deine Entscheidung. Ich muss und werde sie akzeptieren. Doch ich bin echt nicht frauenfeindlich. Ok.. hier und da mal ein klitzekleiner Spruch gegen Frauen fällt sicher, doch es ist nicht böse gemeint. Das macht jeder Mann! Ich liebe das weibliche Geschlecht und bin regelrecht süchtig nach ihnen. Mein Leben ohne Frauen ist wie Junkies ohne Drogen. Es geht nicht ohne! Ich brauche die liebe, einfühlsame, wundervolle Seite der Frau. Ich brauche einen Mensch an meiner Seite, der für mich da ist, mich liebt und mich unterstützt. Eine die zu mir hält, egal was ist.. Es tut mir vom Herzen leid und ich habe mir fest vorgenommen in dem Jahr nichts mehr zu trinken! Als Zeichen meiner Reuhe allen gegenüber, zu denen ich mich unfair verhalten habe. An dem Samstag habe ich einen der grössten Fehler in meinem Leben gemacht. Am Sonntagmorgen wollte ich mich selbst schlagen und das ist kein Witz! Jeder baut mal Scheisse, das kennst du! Sei es aus Wut oder Rache.. Du weisst, wie sich das anfühlt. Im Nachhinein bereut man den Schritt verdammt! Es ist schwer und ich verstehe dich. Wünsche dir nur das beste dieser Welt. Echt! Ich verdiene einen Menschen wie dich nicht.. Es tut mir leid! Vom ganzen Herzen. Entschuldigung. Warum nicht persönlich? Weil ich mich schäme!
  5. Ich habe ihr nun drei MMS geschrieben und mich zu tiefst entschuldigt. Mehr kann ich leider auch nicht mehr machen.
  6. Ich bin echt nicht Frauenfeindlich! Gestern habe ich mich im Suff einfach nicht mehr unter Kontrolle gehabt und meine noch für sie vorhandenen Gefühle fickten mich. Ich habe gestern alle Frauen wie sie gesehen! Ich bin absolut der Meinung, dass Frauen ein wundervolles Geschlecht sind und keines Falls etwas weniger Wert als Männer. Mit der Aktion, wo ich mich an den Sack greife wollte ich ihre Kollegin nur provozieren. Es ist mir auch überpeinlich was passiert ist, doch ist es mir auch egal, ob wir es jemals wieder gut haben.
  7. John Bello

    Verlieben..

    Hi Community! Inspiriert durch die neue Folge von J. I-TV-Coaching möchte ich hier etwas aufschreiben, was mich momentan sehr stört. Mein Mädchen und ich sind nun etwas länger als vier Monate zusammen. Vor zwei Wochen waren wir eine Woche zusammen im Urlaub und darauf ging ich zwei weitere Wochen ohne sie in den Urlaub, weil sie wieder arbeiten musste. Wir sollten uns heute sehen, aber nein.. Ich schreibe ich am Mittag eine SMS, dass ich wieder zurück bin. Mehr beinhaltet die Kurzmittelung auch nicht mehr. Sie schreibt nicht zurück und ich schreibe ihr einige Stunden später wo und wann wir uns doch treffen könnten und sie schreibt nicht zurück. Nach einiger Zeit schreibt sie mir, dass sie in der anderen Wohnung einen Film geschaut hat und das Handy nicht bei sich hatte. Ob wir uns doch morgen sehen könnten. Darauf rufe ich sie weider an.. und wieder.. und wieder. Nichts! Sie meldet sich nicht. Wieder am Film oder was weiss ich schauen. Wir sehen uns zwei Wochen nicht und dann guckt die lieber den ganzen Tag Fernseher anstatt sich mit mir zu treffen. In den zwei Wochen, wo wir uns nicht sahen schrieb sie mir fast täglich eine SMS.. allgemeine "Schönen-Tag-SMS". Ich lies ihr einige Mal auf dem Handy klingeln und schrieb ihr paar mal. Ich bin schon seit über einem Jahr im Game dabei und bin in dieses Mädchen verliebt. Sie auch in mich, doch so ein Verhalten wie das von heute regt mich einfach krass auf. Freunde.. das Game ist hart, wenn man verliebt ist. Wollte nur mein Leid mit euch teilen.. ;) Habe ihr geschrieben, dass ich morgen keine Zeit habe und auch keine mehr in den folgenden Tagen haben werde. Natürlich hat sie nicht zurückgeschrieben. Anyway.. Hauta rein! John Bello
  8. John Bello

    Verlieben..

    Freunde.. so lief es bei mir gestern ab. Es ist etwa 23 Uhr und ich bin bereits mit einem gutem Kollegen im Ausgang. Die Freundin meldet sich nicht und wo ich eigentlich gehen wollte kommt sie und küsst mich. Ich bin bereits draussen mit einem anderem Mädel am reden. Kaum zwei-drei Sätze geredet schaut sie mich traurig an und meckert.. Sie: Schatz, wieso hast du dich nie in dieser Woche gemeldet? Du kannst mir doch auch mal schreiben.. muss nicht immer ich sein! Ich: *grings* *jackpoint* *schachmatt* Ja Schatz.. ich könnte so einiges, wenn ich es will. Sie probierte es noch einige Male, doch von mir kam nie eine direkte Antwort. Ich ging nicht auf den Scheiss ein. Später unterhielt ich mich noch längere Zeit mit einem anderen Mädel während dem mich mein Mädchen einige Male anguckte und versuchte zu verstecken, dass sie es nicht so gern hat. Später lies ich sie auch mit ihrem Ex tanzen, nachdem er mich um Erlaubnis fragte.. Er wollte mich fragen, mir wäre es egal, wenn sie auch so gegangen wäre.
  9. John Bello

    Verlieben..

    Danke! Werde ihr nicht schreiben und einen neuen Job suchen. Wenn ich eine bessere Stelle gefunden habe und die mir wirklich gefällt kann ich den alten Job ja immer kündigen. Ich habe mir vorgenommen jetzt wieder stark darauf zu setzen, neue Menschen kennenzulernen. Habe die Tage ein bisschen über die Beziehung nachgedacht.. Ich habe sie immer gegamt, jedoch bin ich in einigen Punkten zu weich geworden für diese Frau. Die braucht mich wie damals, als es mit uns angefangen hat. Wenn ich sie dieses Wochenende dann wieder sehe, werde ich mich ganz normal verhalten, als ob nichts wäre.. das könnte sie wahnsinnig machen. :D
  10. John Bello

    Verlieben..

    Immer noch kein Lebenszeichen von ihr..
  11. John Bello

    Verlieben..

    Was soll ich? Bei ihr vorbeikommen und sie ist nicht da? ;)
  12. John Bello

    Verlieben..

    Locker bleiben.. hier ein Lutscher! @Gecco: Vielen Dank.. ! Weitere Tipps und Kommentare willkommen.
  13. John Bello

    Verlieben..

    Schatzi.. ich weiss, dass eine Beziehung auch nichts anderes ist als fortgesetztes Game.. doch mir ist eben genau das passiert worüber J. in der neusten I-TV-Folge spricht und dann kam eben das raus.
  14. John Bello

    Verlieben..

    Verliebt, nicht Oneitis! Doch.. ich handle immer nach den Regeln der Verführung, ausser in diesem Beispiel. Ich habe mich ein bischen hingegeben, weil wir uns sehr gut kennen und eigentlich ja auch alles gut war.. @enigma: FreezeOut ist bereits im Gange! Montags schrieb sie mir immer eine SMS, was heute nicht vorkam.. Wunder, Wunder! Ich schrieb ihr heute: Freitag nach dem Ausgang zu mir? Sie: Ok, Freitag nach dem Ausgang. Schönen Tag! Die Wärme in ihren Kurzmitteilungen war nirgends. Wieso machen Frauen Double Binds bei Beziehungen, welche nicht erst angefangen haben? Beim normalen Gamen bin ich es mir gewöhnt, doch bei Beziehungen? Speziell in meinem Fall? Mich warmhalten? Soll ich sie darauf mal ansprechen, wenn das Timing stimmt? Ich wäre dankbar um eine gute Antwort. Danke.
  15. John Bello

    Verlieben..

    Sie schrieb mir nacher, dass ich mich melden soll, wenn ich kann. Ich sagte ihr, dass es für mich nur heute geht und sonst aus beruflichen und privaten Gründen nicht.. Nee, sie kann nicht und die nächsten zwei Tagen auch nicht. Ja, sie hat mich vermisst, wie sie mir das immer in den Kurzmittelungen schrieb!