The-Fear

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The-Fear

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/14/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott u. Paderborn

Letzte Besucher des Profils

1720 Profilansichten
  1. The-Fear

    Samstagssargen

    Jemand Lust zu streeten? Morgen ab 14 Uhr in der City von Dortmund ;)
  2. Jop bin auch am 2.3 dabei bin auch schon vorher streeten wer lust hat ist herzlichst eingeladen mitzumachen :)
  3. Wer macht denn aktuell aus dem Lair gerne streetgame?
  4. wäre auch am Start hätte jemand lust vorher zu streeten?
  5. Hey wäre gerne auch mit am Start kann mir jemand ne Handynr. oder so geben?
  6. Hey Jungs vielen Dank für eure Ratschläge werde sie mir auf jeden Fall zu herzen nehmen ;) bisher hatte ich immer nur schwarze Anzüge, aber beim grauen wusste ich halt nicht worauf ich achten sollte, also werde mir die Schuhe (bisheriges Favorit Captoe-Oxford) in Schwart kaufen sowie das Hemd und den Gürtel auch in Schwarz!
  7. Hab'n grauen Anzug gekauft welche Schuhe könnt ihr mir empfehlen??? Der Anzug ist tailliert und ich bin ca. 172 cm groß und 70 Kg schwer! Preisgrenze 150€
  8. Bin morgen in Essen streeten ab 14:00 Uhr einfach melden wer Bock hat ;)
  9. The-Fear

    Essen Lair

    Morgen ab 14.00 Uhr treffe ich micht mit 3 anderen Jungs aus dem forum dann geht es ab auf die Straße wer lust hat einfach bescheid geben ;)
  10. Diesen Samstag in Essen clubben wer bock hat einfach melden ;) es sind auch einige andere PUA's aus dem Essener Lair mit am start ab ca. 21:30 Uhr
  11. Haaaaallllooo sind morgen mit 3-4 Mann am streeten in Essen ab 13.15 Uhr, wer lust hat ist gerne eingeladen, einfach ne PN mit Nr. an mich dann melde ich mich bei euch :)
  12. wer hat lust morgen zu sargen? bin ab 15:00 Uhr in Dortmund unterwegs wer bock hat einfach melden :)
  13. wer hat lust morgen zu sargen? bin ab 15:00 Uhr in Dortmund unterwegs wer bock hat einfach melden :)
  14. Gibts den Lair überhaupt noch?
  15. neee nur Tagsüber oder am frühen Abend ;)