Wohlstandskind²

Banned
  • Inhalte

    146
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wohlstandskind²

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/26/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München

Letzte Besucher des Profils

1045 Profilansichten
  1. Wohlstandskind²

    Morddrohung

    EPIC FAIL! das was du Russen nennst, sind in der Tat reinrassige Deutsche Stichwort Russlanddeutsche also sprich deine Volksgenossen. Die mögen zwar auf ganze andere Verhaltensweisen stehen, doch die sind noch deutscher als die meisten Einheimischen. (die komplett amerikanisiert und pussyfiziert sind) Die wahren Russen aus Russland haben mit denen aber überhaupt nichts am Hut und sind zig mal härter und "krasser" als unsere Rückwanderer. HBF, Nordstadt, Oberbarmen usw. kannst im Prinzip überall auf die Fresse bekommen. Der Spruch "Wuppertal ist asozial" kommt nicht von ungefähr, kollega! reinrassige untermenschen, cool "kollega!"
  2. Gefällt mir überhaupt nicht. Genau so wenig mag ich das Tom Ford for Men. Trage zur Zeit öfters das Black Orchid von Tom Ford. Außerdem hab ich auch oft von Guerlain das Mitsouko von meiner Mutter drauf - Sehr sehr geil. Von Guerlain kann ich auch nur Nahema empfehlen. tom ford for men ist mein all-time favorit. kann man zu jedem anlass tragen. black orchid ist mir zu süß, liegt wohl daran das es ein damenduft ist.
  3. Wohlstandskind²

    Morddrohung

    ja dann hör auf hier über Russland scheisse zu erzählen von wegen arm und dritte Welt. Meine Familie und Freunde sind immer noch da und die sind viel reicher und wohlhabender als die meisten Deutschen hierzulande. Mindestens kaufen sie sich keine hässliche Kleinwagen- in Raten und Sparglühbirnen und jammern nicht wegen jedem Scheiss rum. und was noch wichtiger ist. da macht kein Depp so ein Thread auf wenn er in der Schule "solche" Probleme hat. "mimimimi, meine sandburg ist viel größer und schöner als deine!"
  4. Wohlstandskind²

    Morddrohung

    nicht zu vergessen die kanister und kartoffelartigen köpfe viele männlicher russischen. jetzt sollte auch geklärt sein was unser pimpf für probleme mit kartoffeln hat...
  5. ps. was mir gerade erst auffällt, es heisst cashmere!
  6. Wohlstandskind²

    AccessoireMegathread

    die zweite (das einzig akzeptale modell neben der schwarzen), aber bitte das klassische gestell!
  7. Wohlstandskind²

    Morddrohung

    du schaffst es einfach immer wieder selbst den beschissensten post alt aussehen zu lassen!
  8. Wohlstandskind²

    Morddrohung

    verbreite deine ergüsse bitte an einem anderen ort.
  9. Wohlstandskind²

    Morddrohung

    sehr erwachsen! *hust* .... anzeigen.
  10. ne glatte 10
  11. schon jemand tom ford - grey vetiver probiert? war letztes jahr nicht so begeistert von...