al-x

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über al-x

  • Rang
    Herumtreiber
  1. al-x

    Goodbye AIDS!

    komm klar, ich hab gnm nich als gottesgesandt verkauft und irgendwelche wunderheilung gepredigt. ich bin grad fest davon überzeugt dass du mein post nich verstanden hast. ich hab nirgends behauptet es besser zu wissen. im gegenteil: ich bin der meinung dass es jeder für sich selbst am besten weiß, jeder hat andere erfahrungen gemacht. die gnm is nich vollkommen und an einigen stellen für mich fragwürdig. ach und ich verherrliche überhaupt nix...ich ficke nach wie vor mit kondom. vl hab ich kein plan von deiner schulmedizin, vl is hamer der größte wichser... korrigier mich wenn ich falsch liege, aber du suchst grad ein gnm-vertreter den du argumentativ so richtig zerhacken kannst. kein bock auf den scheiss, ich bin glücklich. und erwähn nich hamers intoleranz gegenüber juden, du scheinst selbst kein stück toleranter zu sein. -denk drüber nach...am besten kurz mal inne halten, bevor du mich hier nochmal angreifst. is mein ernst, vl hast du es ja selber noch nich bemerkt. ich hab mein senf nur dazu gegeben, weil das wort gnm gefallen ist. EDIT: zum thema "schwachsinn aus internetseiten" hab da denke ich die gleiche meinung wie du....im internet findet man alles, wie mans grade brauch. befürworter, kritiker für jedes scheiss thema.
  2. al-x

    Goodbye AIDS!

    mit der gnm hab ich noch keine schlechte erfahrung gemacht. mein leben war noch nie so gechillt. soll jeder an das glauben was er will. ich erwarte von niemandem auch dran zu glauben. mein opa is für sein leben lang in chemotherapie, ich halte überhaupt nix davon, für ihn isses halt die lösung...is auch ok, sein ding. wenn ich verrecke, weil ich an die gnm glaube is das auch mein bier. schiebt doch nich ständig die schuld irgendwo hin. panikmache hat noch nie jemand geholfen. lebt euer leben. ...hamer kann man so leicht auf sein judenhass reduzieren, sowie die gnm zur todessekte...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh die Bösen, so verdammt böse, hütet euch vor denen... jeder der sich zu hamer begibt soll gefälligst wissen dasses eigenverantwortung is...genauso wenn ich mich von meinem arzt impfen lasse, wär auch eigenverantwortung. mein arzt hat mich auch nich zu einer impfung gezwungen als ich ihm gesagt hab, dass ich kein bock mehr auf die schulmedizin hab. bildet eure eigene meinung, habt eure eigene wahrheit. -homäopathie -schulmedizin -gnm soll jeder für sich selbst probieren mit was er glücklich is. ob ich fleischfresser, vegetarier oder veganer bin liegt doch auch bei mir...je nachdem an was ich glaube...das is immer das richtige (-für mich). mir grad auch übelst wurst ob der vergleich hinkt. ihr versteht was ich meine. EDIT: aso, is natürlich korrekt, wenn hier wissenschaftlich (naja, manchmal "wissenschaftlich" ) diskutiert wird, nur was ich für frustration in manchen posts lese.....was soll das!?
  3. ich schwör auf VIEL rohkost und logi-ernährung (wenig kohlenhydrate bzw mit niedrigem glykämischen index) http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php -> esse möglichst im gelben und grünen bereich, dann siehst du bald geiler aus als dir lieb ist
  4. al-x

    welches Massageöl?

    mich würde mal interessieren ob man das traubenkernöl auch über dem verfallsdatum noch als massageöl verwenden kann
  5. wenn du soviel nlp bücher verschlungen hast, dann haste sicher mal was von dieser reihenfolge gehört: 1.unbewusste inkompetenz ->du weisst nichmal das du etwas nich kannst 2.bewusste inkompetenz ->du merkst dass du etwas nich kannst, und bist dir ab jetzt dessen bewusst 3.bewusste kompetenz ->du machst es bewusst ab jetzt richtig 4.unbewusste kompetenz ->du hast die fähigkeit so verinnerlicht, dass du es unbewusst richtig machst hab jetz kein bock wortgenau aus meinem nlp buch zu zitieren, aber ich denke das klingt logisch wie ichs geschrieben hab...die reihenfolge ist immer wiederkehrend bei all deinen zu erlernenden fähigkeiten...du bist grad zwischen 2. und 3. ... muss jetz aber dazu sagen dass ich selber blutiger anfänger bin, dass ist nur das was mir direkt zu deinem post eingefallen is, weil ichs kürzlich erst gelesen hatte mal ganz banal ein beispiel zur veranschaulichung...wennde als baby laufen lernst läufts so ab: du weisst nich das du nich laufen kannst, probierst es und wirst dir dessen bewusst dass du doch auf fresse fliegst. probierst es immer wieder, bis du ganz wacklig stehst und dich auf nix andres konzentrieren kannst. irgendwann läufste dann und kannst parallel dazu sogar in die windeln scheissen. bei genaurem lesen, dieser 2 zeilen, merkst du, dass der prozess genau die 4 phasen enthält, die ich oben genannt hab.
  6. al-x

    Vorhaut

    Man kann doch nicht eine Unterlippe mit der Vorhaut vergleichen! Wenn sich die Vorhaut im erigierten Zustand nicht schmerzfrei zurückziehen lässt, liegt eine Vorhautverengung vor. Ich bin seit Fr. beschnitte und muss mich noch daran gewöhnen. Freue mich aber schon darauf, wenn ich in 3-4 Wochen langsam wieder loslegen kann. ;) Dann wird auch richtig durcheskaliert im Game, jetzt gibt es keine Excuses mehr! türlich kann ich das vergleichen, wenn ich bock hab vergleich ich auch birnen mit äpfel, is mir doch rille ^^ fakt is das man alles dehnen kann, und wenn die afrikanerstämme ihre pimmel dehnen, dann kann man wohl die vorhaut auch dehnen, oder siehst du das anders? das ding is...ich weiss wovon ich rede, ich hatte auch eine vorhautverengung, nich so wie viele hier die tips geben und selber nich "in der haut stecken". hat dir dein arzt gesagt, dass du beschnitten werden musst?
  7. al-x

    Vorhaut

    hab jetz nich die andren beiträge gelesen, aber lass mich eins sagen, ich hatte das selbe probleme und hab übelst panik geschoben, weil ich erst mit 12-13 jahren durch pornos erfahren hab dass man die vorhaut zurückziehen kann....und ich habs probiert und nich hinbekommen, nichtmal im schlaffen zustand, glaub mir... mit 16 jahren habe ich das erste mal meine eichel gesehen, ich hab mit 11 oder 12 angefangen zu wixxen, ohne die vorhaut zurückzuziehen, weil ichs nich konnte. dehnen is das richtige stichwort, unter der dusche mit duschstrahl auf die eichel in die richtung in die du die vorhaut zurückziehst...weisst wie ich meine?...das is es nicht trocken und das wasser schießt die haut zig mal 0,1mm (ausgedacht) nach hinten...dazu natürlich mit der hand auch leicht ziehen....das prinzip wirkt wunder brauchst keine op oder sone scheisse....lass dich da nich verarschen, guck wie die afrikaner ihre ohrläppchen dehnen, wie sie den hals dehnen, oder die unterlippe...das ist alles viel haut/ gewebe......das bisschen vorhaut kannste locker dehnen, wer was andres behauptet der hatte das problem nich
  8. ich finds lustig wie hier alle ratschläge geben als ob sie die technik beherrschen nur weil sie 3 ebooks gelesen haben , fast so bescheuert wie ich...
  9. al-x

    Suche Sexbuch

    ich würde gerne mal das buch hier lesen findes bloss nirgends, wird aber gut gehyped, hats jemand von euch gelesen? EDIT: ups seh grad dasses das is was du meintest bloss umbenannt, kann das sein?...hab beides nich gelesen
  10. @the stinger...meine ansicht und mein ideologie sind radikal, stimmt schon, so wie ich aber grade lebe ist es garnich soooo radikal, der einzigste nachteil von dem ganzen ist nur dass man mehr geld investiert (wegen bioprodukten) und das ich mich im prinzip ständig rechtfertigen muss für meine (normale/natürliche) ernährung, die nicht in die köpfe derer reingehen will, die nich auf pizza verzichten wollen @codiy, ich glaub nich alles was die dame sagt, das mit der ursuppe was die irgendwann erwähnt find ich auch ziemlich seltsam, und glaub ich nich. ich weiss jetz nich ob du alles gesehen hast, aber sie meint irgendwo dass die lebenerwartung höher geworden ist, wegen ausreichender ernährung, und saubere/trockene warme wohnungen, jede krankheit war rückläufig bevor der impfstoff da war abwertend gegenüber der forscher? ja ist sie, aber man muss ja bisschen militant sein damit jemand zuhört, oder nich? das die alte nich 100% recht hat will ich garnich bestreiten, aber nur weil paar sachen nich haltbar sind von dem was sie sagt, sollte man meiner meinung nach nicht den ganzen vortrag als bullshit abtun, besonders die stellen wo sie auf inhaltstoffe, rückstände und folgeschäden eingeht, die kann man doch nich einfach von der hand weisen
  11. Von der Idee her schon richtig, aber es gibt Dinge, die du eben nicht beeinflussen kannst. Du stolperst und brichst dir den Arm. Entweder du gehst zum Arzt und lässt ihn röntgen und schienen, oder du lässt ihn wie er ist. Ich bevorzuge da klar Nr 1. Du lässt dich nicht impfen? Du gehst durch den Wald, streifst eine Zecke ab, bekommst FSME. Da lass ich mich lieber impfen. Keine chemische Behandlung? Du stichst dich an einem rostigen Draht, bekommst eine Blutvergiftung und stirbst eventuell sogar dran. Da nehme ich lieber das Antibiotikum Krebs und HIV habe ich hier einmal ganz rausgelassen. Mag sein, dass du durch korrekte Ernährung das Risiko auf Krebs reduzierst, aber du kannst es nicht verhindern. Mutationen in der DNA können durch ganz verschiedene Sachen ausgelöst werden. Das fängt bei Acridinfarbstoffen an und hört bei Nitrosaminen beim Grillen auf. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch Spontanmutationen gibt. Und ob Bio wirklich Bio ist, ist auch nicht sicher. Es ist nämlich nicht so, dass Bauern ihre Pflanzen nicht mit einem ganzen Arsenal von Giften schützen dürfen. Das fängt bei Bakterien an und hört bei Kaliumpermanganat (KMnO4) auf. MfG Codiy alles richtig. in einer meiner posts in dem thread hier habe ich geschrieben, dass ich orthopäden und zahnärzte immernoch gut finde, aus deinen genannten gründen. was das impfen angeht wurde ich davon beeinflusst http://video.google.de/videoplay?docid=2472456726520598454 was antibiotika angeht, oder sonstige medikamente, bin ich der meinung, dass man die im aussichtslosen fall verwendet, um menschen vorm kurz bevorstehenden tod noch zu retten (entspricht nich dem darwinismus, aber ich will ja kein soziopath sein) und nich um seine akne zu bekämpfen. bio is das vertrauenswürdigste für mich, ich merk einen deutlichen unterschied bei biofleisch, schon wie sich das schneiden lässt, vom geschmack mal abgesehen. ich will nur das beste aus mir machen, dabei aber noch einen gesunden mittelweg gehen. ich bin nich perfekt, ich atme schlechte stadtluft statt wie öff öff in den wald zu ziehen. ich wasche meine haare mit shampoo und gele mit haarwachs. das entspricht alles nicht der natur. viele halten bio für unsinn, vl ist es auch nich sauber von rückständen, aber von allen lebensmittel ist das der beste weg, abgesehen von natürlichen wildgewachsenen sachen. ich kann mich vor nix schützen, kann keiner, auch nich geimpft, es ist nur der risikofaktor anders. und geimpft ist man nach meinem wissensstand nich weniger risikobehaftet als geimpft
  12. Kann das irgendjemand von sich behaupten? Alles fundiert auf der aktuellen Datenlage. Früher war Röntgenstrahlung das non plus ultra, bis man merkte: Hmm, doch nicht ganz das Gelbe vom Ei. Früher hatte man Chloroform als Anesthesiemittel genommen, bis man merkte: Hmm, doch nicht ungefährlich. Früher hatte man als Anti-Klopf-Mittel Tetraethylblei genommen Pb(C2h5)4, bis man merkte, dass es doch gefährlich ist. Worauf ich hinaus will: Das, was wir jetzt als gesund und gut anerkennen, kann in wenigen Jahren schon wieder als gefährlich eingestuft werden, weil die Wissenschaft weiter ist. MfG Codiy bin 100% hinter deiner aussage, und deswegen distanzier ich mich von angeblichen wissenschaftlichen fortschritten. unvorhersehbare nachteile habe ich aber nicht von meiner kost, welche mindestens 90%rohkost ist, ohne pestizide und antiobiotika in der nahrung (bio). muss ich auf was verzichten? nee, brot vermiss ich überhaupt nich, wenn ich schokolade essen will steck ich ne kakaobohne in eine dattel. durch meinen geringen fleischverzehr muss ich nur darauf achten, dass ich genug vitamin b12 in der nahrung hab (ohne nahrungsergänzungmittel), um mehr brauch ich mich garnich kümmern. eiweißmangel schein ich nicht zu haben, ich bau immernoch ordentlich auf beim sport. welchen schaden werde ich durch meine ernährung haben? ich weiss was bei mir in meiner nahrung drinne ist. könnt ihr das von euch behaupten? wenn ich mein eigener arzt bin, brauch ich mich nich röntgen, impfen oder chemisch behandeln lassen, wozu auch? in 5 jahren gibt es neue methoden, die in 5 jahren wieder scheisse sind, und 5 jahre danach nochmal dasselbe. (was codiy meint) ich fühl mich auf der sicheren seite.
  13. da jetz massig posts gegen mein ökodenken gegangen sind und ich nich alle zitieren will: ich bin weder vegan, noch vegetarier. ich halte von beiden nich allzuviel, habe nie behauptet das zu sein...ich esse fleisch (ziemlich wenig) roh, wenn mir danach ist (instincto-rohkost). und nein ich habe nich 5 texte im internet gegoogelt und stell mich jetz als guru dar...ich habe bücher gewälzt, und stell mich jetz als guru dar scheiss auf alle bücher und das internet, da brauch man nur gesunden menschenverstand und ein blick in die natur, da sieht man was richtig ist. und zum chemotherapie, chemo hin, chemo her....mal ganz banal gefragt: wer zum teufel will wissen ob ihr durch das bekämpfen eines tumors länger lebt? wollt IHR mir wirklich erzählen dass ihr euch gesund ernährt?...mal ganz ohne scheiss jetz? rechnet mal aus wieviel mahlzeiten ihr im leben zu euch nehmt, denkt ihr nich dass die denaturierten nahrungsmittel keinen bzw, negativen einfluss auf euch haben? wollt ihr mich verarschen oder was? ich weiss dasses schwule pinguine gibt, ich guck mir auch gerne shemale pornos an, trotzdem darf ich doch behaupten dass das nich der natur entspricht, oder? das ist das gleiche wie wenn ihr raucher seit und sagt rauchen ist nich ungesund, denkt mal drüber nach. ich bin kein ideal. ihr könnt mich beim thema aids und krebs gerne belehren, aber kommt mir nich mit dem ökos-sind-stupide-gelaber. EDIT: ach und ich sage nich das medikamente nix bringen...ich behaupte dass die viel zu viel bringen, und viel zu unspezifisch. der körper ist so komplex, wenn die forschung noch 10000 jahre geht, wirken medikamente auch nich besser als ein gesundes leben. meine meinung.
  14. Ich würde damit aufpassen solche illustren Persönlichkeiten wie den selbsternannten HIV-Experten und Profilneurotiker Dr. Koehnlein zu zitieren. Der Typ ist Sportmediziner und außer billigen Verschwörungstheorien steckt hinter allem was er von sich gibt nicht viel dahinter. Da gibt es weitaus renomiertere Wissenschaftler (u. a. auch Nobelpreisträger) die an einem Zusammenhang zwischen HIV und AIDS zweifeln. Auffallend ist bei allen nur, dass sie ausgerechnet immer dann ihre Zweifel äußern, wenn der Zenit ihrer wissenschaftlichen Leistungen überschritten ist und sie trotzdem im Gespräch bleiben wollen. Die Argumentation der Kritiker ist dann immer gleich simpel/dümmlich: Jeder der an typischen AIDS-Folgeerscheiningen stirbt hat zwar vorher einen positiven HIV-Test, aber das nicht auch andere Ursachen zu AIDS geführt haben können ist nie ausgeschlossen. Das ist schon äußerst geistreich und der Chefarzt der HIV-Ambulanz, in der ich während meines Zivildienstes einen Tag pro woche eingesetzt wurde, hat dazu nur gesagt, dass man damit jedem Erreger-Virus oder -Bakterium als Ursache für eine Erkrankung anzweifeln kann. Außerdem wird auch gerne die Existenz von HIV-Viren ingesamt angezweifelt, weil ja bislang nur Antikörper nachgewiesen werden konnten und noch nie ein Virus direkt. Wenn man den Kritikern dann entgegenhält, dass aber interessanterweise nur die Menschen an AIDS sterben, bei denen auch HIV-Antikörper nachgewiesen werden konnten, dann wird wieder der Zusammenhang angezweifelt. Das der Körper auch nicht aus heiterem Himmel anfängt Antikörper zu bilden ignorieren die Kritiker auch gerne. Sehr dümmlich ist auch die Argumentation, dass HIV-Positive nur deshalb an AIDS sterben, weil aggressive Medikamente sie töten. Wieso sterben dann in Afrika und Asien hunderttausende von Menschen ohne Medikamente noch schneller und oft schon nach wenigen Jahren? Zum Abschluss noch ein Argument, bei dem jeder auch mit noch so geringem Verstand die Möglichkeit hat seine Zweifel an HIV zu verlieren: Wieso sterben zum Beispiel Kinder nur dann an AIDS, wenn sie durch ihre Mutter, Blutkonserven oder anderen nachweisbaren Wegen vorher mit HIV infiziert wurden? Nennt mir einen einzigen Fall, bei dem das Kind aus heiterem Himmel an AIDS gestorben ist und auch ich werde damit anfangen zu zweifeln. Das wird aber schlicht und ergreifend nicht passieren, weil es solche Fälle nicht gibt. Glaubt ja nicht irgendwelchen Spinnern und fangt an mit eurem Leben zu spielen und Andere zu gefährden! aids macht ja angeblich immunsystem insgesamt in arsch...dreht es mal um ...ein afrikaner hat scheiss lebensumstände, immunsystem is überlastet, vollwertige ernährung fehlt---->immunsystem geht in arsch, das wird dann aids genannt (und zu deinem beispiel mit den kindern...guck dir doch die kinder in afrika an, abgesehen davon dass die vorbildlicherweise lachen können ohne etwas zu besitzen, sehen die aus wie kleiderständer, is so........oder hab ich dein argument nich richtig verstanden? dann bitte noch mal erläutern :) ) ...ein schwuler lässt das sperma in den enddarm einspritzen---->immunsystem wird stark belastet, da fremdeiweiß nie in der natur in den darmtrakt gelangen kann (eigentlich), das wird dann aids genannt klingt für mich schlüssig...das nich jeder am sperma-im-po verreckt is klar...aber dass es eine belastung fürs immunsystem ist, ist auch klar. aids macht nich das immunsystem kaputt...eurer anti-naturleben macht euer immunsystem in arsch, ihr nennt das dann bloss aids, vorraussgesetzt ihr seit positiv getestet. seit ihr negativ, sterbt ihr trotzdem an der selben ursache, nur wird die dann nich aids genannt. so seh ich das, und ich weiss dass ihr das nich glauben werdet, weil die medien den leuten in den kopf kacken.. solang eine verschwörungstheorie in sich schlüssig ist, und für mich echt klingt, und keine Gegenargumente kommen, dann glaub ich das auch. ich benutze trotzdem kondome, aber nich wegen aids, gibt ja noch zig andre krankheiten, vor aids hab ich aber wenig angst... gibt irgendein buch noch, dass heisst "wie sie sich davor schützen, dass ihr arzt sie tötet" oder so ähnlich, die ganze pharmaindustrie is ein riesengroßer scheiss haufen, aber das muss man erstmal merken...das will aber keiner merken, wir lassen uns lieber verarschen. ihr sucht nach krankheiten ohne die eigentliche wurzel zu nehmen...die wurzel ist nich aids, die wurzel ist ernährung, schlaf, und sex. um die 3 sachen dreht sich jedes leben, mindestens bei allen säugetieren. bei schlaf und sex hab ich noch nachholbedarf :) wenn die 3 sachen vollkommen sind, kannste deinen hausarzt wegboxen, brauchst höchstens noch nen orthopäden, und vl zahnarzt durch den hohen säuregehalt in einer gesunden rohkosternährung ^^ denkt ihr die ärzte wissen was genau in dem körper abläuft wenn man ihm ein medikament oral einführt, oder eine spritze gibt?...die wissen auch nur das was ihnen gesagt wird. ihr braucht keine scheiss medikamente, so siehts aus. stellt euer leben um, das reicht, dann braucht ihr auch keine angst vor irgendeiner scheiss krankheit haben. das aids video hatte ich auch gesehen...kann dazu nix sagen, werde mal weiter drüber nachdenken... ach und köhnlein ist sportmediziner, ja! ...und internist :p in was für einer welt lebe ich hier eigentlich, ich glaub ich bring mich um führt endlich ein gesundes leben, meine güte. ökos sind euch da ein stück vorraus. mir auch, deswegen geh ich jetz pennen.
  15. nennt mich naiv, aids gibts nich und ihr lasst euch verarschen. http://www.torstenengelbrecht.com/mov/SR2_...lein_210506.wma ich glaub ich öffe maln neuen thread mit dem link.