Littleman

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Littleman

  1. Hallo Gemeinde. ich habe letztes Jahr eine hübsche Brünette kennengelernt. Haben uns oft getroffen und es war auch ein sexueller vibe im spiele so 50% wollte ich sie und 50% nicht. Dann hatte sie mal diesen unglaublichen mini an und naja: meine instinkte ergriffen die oberhand. Ich versuchte Sie zu küssen. Sie drah den Kopf weg. Obwohl ich merkte, dass sie mich auch die ganze Zeit "geil" anschaute und mir Zeichen sendete lehnte sie den Kuss ab. Jetzt ruft sie mich oft an und schreibt mir sms. Ich antworte meistens nicht weil ich die Lust verloren habe. eure meinung. Warum lehnte sie den Kuss ab obwohl sie mich will? (Ich brannte nicht so auf sie deshalb gab ich mir auch weiter keine Mühe) LG an alle
  2. Es gibt ja viele Einwanderer in Deutschland sowie in Österreich, und da wollt ich euch da mal fragen was für Erfahrungen ihr mit dem Gamen von solchen Ex-Yu Frauen gemacht habt? ich habe festgestellt das die Frauen einen viel stärkeren bitch shield haben als die einheimischen und es eine größere Herausforderung ist diese zu gamen, da man einfach viel öfter einen Korb bekommt als sonst. naja was sind eure meinungen dazu! welche Erfahrungen habt ihr dazu gemacht? Stimmt ihr mir zu oder seit ihr eher einer anderen Meinung? Mfg
  3. wann kommt denn die 3.folge? lg
  4. So wollt euch mal hier meinen ersten Fieldreport seit ich mit pu begonnen habe präsentieren.. Also ich geh voller selbstbewusstsein in den club rein... tanze total lässig hab spass mit ein paar jungs von meiner clique... nach einiger zeit wurde es mir dort dann auch zu heiß weil die tanzfläche total überfüllt war...also beschloss ich mal ne runde zu gehn und ausschau nach hbs zu halten.. Da lächelt mich eine hb7.5 total frech an.. da beschloss ich doch gleich mit dem opener " Wennst mich schon so anlächelst hättest mich auch ansprechen können" und schon war ich drinnen... viel kino, attraction usw... zog die snoopy nummer durch: du hast da eine linie auf deiner hand stell dir vor es wäre ein fluss snoopy ein hund will drüber. ... blabla ... er kann garnicht rüber, ich wollte nur mal deine hand halten.... hatt ihr total gefallen....kino, attraction usw.... hab sie auch total genaggt... zb.: he du schaust aus wie eine gute Freundin von mir... sie: ist deine Freundin hübsch? ich: nein.. und lächle sie frech an... hab damit ihr selbstwertgefühl ein bisschen geschwächt um sie leichter zugänglich zu machen..(nach mystery *gg*) number close: (find ich irgendwie genial) es war recht dunkel im club.... und wir redeten gerade über haare da frag ich sie ... was sie denn für eine haarfarbe hätte.. sag sie rot. ich: glaub ich nicht... hol mein handy raus und schalt das kameralicht ein um zu sehen ob das wirklich stimmt.. *zwinker* das sag ich zu ihr: " wenn ich das handy schon mal draußen hab kannst ma auch gleich deine nummer geben"... und bam hatte ich auch schon ihre nummer in der tasche... kiss close: (nicht gelungen) warum hoffe auf antworten? hätte ich noch nachhacken sollen..? : ich schau ihr in die augen und sag: "Ich bin mir sicher dass es dir nichts ausmacht wenn ich dich jetzt küsse".. hab sie dann einmal geküsst sie schob ihren kopf zurück und erwiederte nicht... ich versuchte es gleich nochmal.. wieder das selbe... dann ging ich von ihr weg total auf alpha....redete den abend nicht mehr mit ihr und rief sie bis heute auch noch nicht an... Was sollte ich eurer meinung nach jetzt machen? Was habe ich falsch gemacht beim kiss-close? anmerkung: es schien ein sehr schüchternes mädel zu sein.. freu mich auf eure meinung euer little man
  5. also ich hatte sie umarmt und mit der anderen hand hatten wir händchen gehalten... da dacht ich mir einfach ich küsse sie weil das kino da wirklich ziemlich am höhepunkt war und wir auch augenkontakt hatten.. aber was noch vll ein fehler gewesen ist.... viele Frauen wollen ja in ihren Freundeskreis nicht als schlampen dastehen weil sie nen typen gleich nach ner halben stunde küssen... und es sind paar freundinnen von ihr neben uns gesessen.... vll hätt ich sie an nen andern ort bringen sollen?? was sagt ihr dazu!? lg
  6. Littleman

    ICQ Talk

    Bin auch dabei meine icqnr: 429388278
  7. ja stimmt kann sein dass das ein blöder spruch war...ich wollte ja auch eigentlich sagen: "macht es dir was aus wenn ich dich jetzt küsse?" und dann is ma der shit irgendwie rausgerutscht... naja
  8. hey ich war auch dort. hatte aber bis dato noch nix von pu gewusst ... Wie war euer treffen? Wie war die Ausbäutungsquote oder wie auch immer ihr es nennen möget... lg euer littleman