fliegenfänger

Member
  • Inhalte

    362
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     10

Status Antworten erstellt von fliegenfänger

  1. Shit-Test: Ich: "coole Antwort" HB:" Sag mal, glaubst du dass ich ein Buch habe wo ich meine Antworten rausnehmen?" --> was antworten? ^^

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Das ist ein Shittest? Die verzapft doch bloß Bullshit?! ;-)

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Ui. Habe Anna Maria von GNTM am Samstag im Club approached. Auf die Frage nach der Handynummer meinte sie, ich solle ihre Fanpage liken... also kein Close ;)

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Nö. Ich hab die in meinem Leben noch nie gesehen. Hatten ein paar Mädels dabei, die haben sie erkannt.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Hi folks! Folgende Situation: Man wird im Online Game von HB bis auf´s Übelste (also unter der Gürtellinie) beleidigt. Man(n) selbst hat sich lediglich nach ihrem Tag erkundigt (true dat, nicht mehr und nicht weniger!) Wie geht ihr in so einer Situation vor. Möchte sie nicht "ungestraft" davon kommen lassen. Nicht falsch verstehen, kann mir "eig" egal sein. Aber wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder wie die "Axt im Walde" benimmt und sich...

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      "Freut mich, ich hatte heute auch einen schönen Tag :)"

    2. (Siehe 24 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Jeder überstürzt sein Leben und leidet an der Sehnsucht nach dem Kommenden. Der hingegen, der jeden Augenblick zu seinem Nutzen verwendet, der jeden Tag so einteilt, als wäre er sein Leben, sehnt sich nicht nach dem folgenden Tag und fürchtet sich nicht davor. Was könnte denn noch irgendeine Stunde an neuer Lust bringen? Alles ist bekannt, alles b is zur Sättigung genossen. Über das Andere mag das Glück nach Belieben verfügen – denn das Leben...

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      ... ist schon in Sicherheit. Diesem Menschen kann man noch etwas dazugeben, wegnehmen: nichts.

  5. Paradies für Abiturienten und PU'ler! Ich war beides :) http://www.pz-news.de/videos_video,-Mega-Party-auf-dem-Messplatz-Abi-Move-2012-bricht-Rekorde-_videoid,3930.html

  6. Paradies für Abiturienten und PU'ler! Ich war beides :) http://www.pz-news.de/videos_video,-Mega-Party-auf-dem-Messplatz-Abi-Move-2012-bricht-Rekorde-_videoid,3930.html

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Die zukünftigen Manager, Denker und Lenker des Landes

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Gestern ist das Unglaubliche passiert: zum ersten Mal im 5-Fragen-Spiel von Neiil Strauss verloren. Jetzt schulde ich ihr einen Cocktail. Ich stehe aber zu meinen Schulden und das lässt sich ja super mit gemeinsamen Cocktail mixen vereinbaren :P

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Funktioniert wirklich gut. Hab das sicherlich schon 20+ gespielt und gestern das erste Mal verloren. Ist auch immer ganz angenehm mal von einer Frau auf ein Bier eingeladen zu werden. Vorallem die Blicke anderer Männer und Frauen sind dann göttlich :D

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Das traurige an Pickup: Fehler im Game sind auf kurze Zeit nicht mehr rückgängig zu machen. Aus den Fehlern lernt man zwar, aber dennoch ist es immer wieder schade, wenn man weiß, dass man genau diese eine wundervolle Frau nicht mehr küssen wird. That's how life goes.

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      ähh, es ist ja jetzt nicht so, dass ich an der jetzt besonders hängen würde. Ich glaube ihr habt eher meine romantische Seite nicht verstanden :P

      Natürlich ist das jetzt kein Problem für mich, aber dennoch ist es in gewisserweise Schade, dass Frauen seitdem man Pickup betreibt häufiger aus dem Sichtfeld verschwinden und immer wieder durch neue ersetzt werden.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Ich: Wo machstn deine Ausbildung? Sie:"Bei Aldi", Ich:".. hm.. mh.... mhh.."

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Eine Bekannte meiner Mutter machte eine Ausbildung bei Aldi. Anschließend duales Studium. Nun ist sie Marketing-Leiterin und verdient ein Haufen Asche. Also vlt hat dein Target ja Potential? :D

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Heute Mittag meine Ex nach exakt einem Jahr wieder getroffen in der Mittagspause. Guten Eindruck gemacht, glaube ich. Problem: Keine Ahnung, was ich von der noch will. Jedenfalls nicht allzu viel. Wann soll ich sie anrufen um sie über 'ne kleine Aktion in der Stadt nachher evtl. noch zu mir lotsen zu können?

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Lass Ex, Ex sein. Die wenigsten können mit ihrer Ex nach der Beziehung nocheinmal was anfangen ohne mittel- bzw. langfristig sich in ihr eigenes Unheil zu stürzen

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Lehre aus dem gestrigen Spiel? Was nützt dir die perfekte Vorbereitung, wenn du infield verkackst?

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Bin ich der einzige, der hier eine Parallele zu dem Bayern Spiel gegen Gladbach zieht? :D

      Wie im Fußball, so im Pick Up lol

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Ich liebe es mit Nummern und Closes einen Club zu verlassen und dabei mehr Geld mit rauszunehmen als man mitgebracht hat :P

    1. fliegenfänger

      fliegenfänger

      Jap, meinen überaus niedrigen Selbstwert beziehe ich nur durch solche Statusmeldungen im PUF.

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)