Spyder

Elite Player
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spyder

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hatte den Workshop schon einmal gemacht, da ich aber einen Motivationsschub wollte hab ich mir ihn nochmal gegönnt. Von der Theorie und Praxis hat sich an sich zu meinem ersten Workshop in Berlin nichts geändert. Was absolut hammer war, ist das neben Ra auch Sub Zero und Krys dabei waren. Sub Zero teilte sich mit Ra den Vortrag und lies es sich nicht nehmen uns auch ein paar Zaubertricks zu präsentieren und uns hilfreiche Tipps für die Clubs zu geben. Krys unterstütze uns bei der Erfüllung der Aufgaben. Ich glaube Krys hat sich bei mir schon ein bisschen verankert, wenn ich eine Frau anspreche spüre ich schon dieses …los mach jetzt …Coole Sache. So zu meinen Highlights bei mir waren Samstags 2 NC drin und am Sonntag dann nochmal 2 NC auf der Straße. An sich ein geiler Workshop der mir wieder Impulse gegeben hat, mich weiter zu entwickeln. Von Daher Danke an die Coaches dir mir die benötigten Arschtritte und Impulse gegeben haben verdammt nochmal an mir zu arbeiten, es hat echt Spaß gemacht euch zuzuhören und ich habe das ein oder andere was ich vom letzten Silver WS verballert habe zu verinnerlichen wieder auffrischen können großartig. Was mir gut gefällt ist das ihr immer individuell auf die Fragen von jedem eingeht und das Thema verständlich vortragen könnt und man gerade bei so sachen wie Körpersprache sich einiges abschauhen kann. Krys danke nochmal für deine motivierende Art mich wie ein Kamikaze in die Set’s zu stürzen und das anschließende Feedback, was und wie ich es beim nächsten mal besser machen könnte. Das hat mir echt was gebracht, ich bleibe dran. So an die anderen Teilnehmer ich fand wir waren echt eine geile Truppe, es war Hammer mit euch in Stuttgart zu rocken. Grüße Spyder
  2. So als erstes wollte ich mich bei Sergej und Jonas bedanken, die mich motiviert haben weiter an mir zu arbeiten und mir auch die entsprechende Werkzeuge in die Hand gelegt haben. Aber auch bei den Teilnehmern, es ist immer wieder ein Hammer Erlebnis sich mit „Gleichgesinnten“ zu treffen. So jetzt zum Workshop in Berlin. Ich wusste nicht genau was alles auf mich zukommt, aber als AOD-Kunde wollte ich mir den Workshop doch nicht entgehen lassen. Ich erhoffte mir von dem Workshop, das ich mich in diesen Situationen in denen ich selbst mein ärgster Feind war, es schaffe über meinen Schatten zu springen und mich zu überwinden. Zum Workshop an sich, man hatte Werkzeuge in die Hand bekommen mit denen man seine Negativen Programmierung entgegenwirken konnte. Ich hatte wohl mehrmals so ein Aha Erlebnis, das mich zum Umdenken brachte. Ich will jetzt nicht auf die Übungen eingehen, man muss sie einfach selbst erlebt haben. Ich kann nur sagen das ich nach diesem Workshop eine andere positivere Denkweiße bekommen habe, die ich nun von meinem innerlichen Gefühl auch so ausstrahle und es fühlt sich geil an. Für mich hat sich das Wochenende auf jedenfall gelohnt, weil ich eine positivere Denkweiße verinnerlicht habe, entsprechende Werkzeuge um diesen positiven Zustand beizubehalten und falsche Glaubenssätze ablegen konnte. Außerdem beinhaltete der Workshop sehr viele Praktische Übungen die einen helfen sich zu entwickeln. Ich fand es einfach echt cool diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich finde die Übungen haben sich gelohnt das eine mehr das andere weniger. Es gibt halt doch keine Wunderpille, aber ich habe nun Tools mit denen ich das was ich erreichen möchte effektiver umsetzen kann bzw. eine neuere positivere Denkweiße die mich bei meinen Zielen unterstützt. Genauso bei den Hausaufgaben vom WS, es war eine Aufgabe dabei, da dachte ich mir auch nur Hammer. DANKE für alles Grüße aus Karlsruhe
  3. Hi Leute, ich gebe jetzt auch mal mein Review zu dem Silver Edition Workshop in Berlin. Bei mir war es so das ich mich eigentlich schon früher zu einem SW Workshop anmelden wollte, es aber immer wieder hingezögert hatte. Jetzt muss ich sagen bereue ich es,das ich den Workshop nicht schon früher gemacht habe. Es hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt teilzunehmen, ich kann den SW nur weiterempfehlen. Was mir besonders gefallen hat, das man raus ins Feld musste. Dabei konnten man sich mit den anderen Teilnehmer hochpushen. Was mir persönlich sehr viel gebracht hatte und geholfen hat mehr aus mir herauszugehen. Auch bei Aufgaben bei denen ich dachte, das traust du dich nie. Ich hab es geschafft und mir war in diesem Moment einfach alles egal um mich herum. Das Gefühl das ich danach hatte, sich selbst so überwunden zu haben war einfach großartig. Sergej hat meiner Meinung nach die Thematik verständlich vermittelt, ist auch immer auf Fragen eingegangen und ich hatte den Eindruck das er das auch lebt was er uns erzählt. Was ich gut fand war das er uns an seiner Körperspache zeigte,zum Beispiel beim Ansprechen einer Frau wie man es nicht machen sollte und danach wie man es richtig macht. Auch die Techniken wie man sich in einen positiven Zustand bringt, fand ich sehr hilfreich. Danke Sergej das du mir geholfen hast mich an meiner persönlichen Entwicklung voranzutreiben, die zwei Tage haben wir wirklich was gebracht. Ich bin jetzt noch offener geworden und habe jetzt die entsprechende Werkzeuge um ständig an mir zu arbeiten. Danke auch an die anderen Workshopteilnehmer die mich hochgepusht haben es hat Spaß gemacht mit euch. Ich freue mich schon, wenn wir uns dann mal in Berlin wiedertreffen. Wer sich selbst verändern möchte sollte den Workshop buchen. Beste Grüße Dominic
  4. Alla hopp ich buche dann auch in dem Hostel. Ich fahre Freitag abend los, bin dann wahrscheins erst Samstag morgens gegen 04 oder 05:00 Uhr in Berlin. Je nachdem wie der Verkehr halt ist. Phillip wann fährst du den los, weil Frankfurt liegt bei mir auf dem Weg oder bist mit dem Zug unterwegs? Grüße Spyder
  5. Hey ich bin auch in Berlin dabei und habe noch kein Hotel gebucht. Ich würde mich dann dem Zimmer anschließen, dann wäre wir schon zu dritt. Des wird sicher lustig. Grüße Spyder