BlaueSicht

Member
  • Inhalte

    169
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Status Updates erstellt von BlaueSicht

  1. Was meint Ihr, ist vom Komfort als auch von der Optik her besser für die Uni geeignet: Rucksack oder Tasche(Messengerbag)?

  2. Zitat: "Am besten wäre es, wenn mir das Mädchen im Kino wärend des StarTrek-Films auf den Schoß kotzt. Dann müsste ich mir zumindest keine Mühe geben, sie anzusprechen."

  3. ICH WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN CAPSLOCK DAY!

  4. Hatte grad Lust was lustiges zu lesen...bin auf die Dr.Sommer Seite der Bravo gegangen.

  5. Die Spielzeugindustrie lässt sich aber immer neue Sachen einfallen... http://de.webfail.at/uploads/images/2713/post.jpg

    1. Waschbär

      Waschbär

      XD Kranke scheiße ^^

  6. Worauf willst du denn warten? Auf das Wunder? Auf das Wunder kannst du auch warten wärend du an dir arbeitest.

  7. Hör auf zu warten. Sei selbst das Wunder.

    1. Siege

      Siege

      Wo hab ich das schonmal gelesen? Stimmt auf jedenfall, unsere Zeit auf Erden ist begrenzt

    2. BlaueSicht

      BlaueSicht

      "Bruce allmächtig"