Sgt.Pepper

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sgt.Pepper

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

872 Profilansichten
  1. Hallo Jungs, vorneweg, was Sport und Fitness angeht kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Jedoch wird es Zeit etwas zu tun, ich bin 1,95 groß und wiege (leider) ca 110 kg. Ich würde gerne 15-20 kg abnehmen und dabei Muskeln aufbauen. Da ich ein ziemlich zeitintensives Studium betreibe und in absehbarer Zeit neben dem Studium auch noch promovieren will, hab ich nicht wirklich Zeit um ins Studio zu gehen. Ich fahre ca. 4 mal pro Woche 15-20km auf meinem Heimtrainer und bin jetzt auf der Suche nach einem Workout für zu Hause. Da bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.amazon.de...&pf_rd_i=301128 Was haltet ihr denn von diesen Trainingsmethoden? Die Amazonbewertungen sind zum großen Teil positiv.
  2. Der Medizinstudent kommt eigentlich gut. Wenn man ein bischen dicker auftragen will, kann man noch davon schwärmen, dass man Kinderarzt werden will, das kam gut an. Wird wohl am ER/George Clooney Bonus liegen
  3. Das wollte ich damit ja auch ausdrücken. Ich sehe Alkohol als Genussmittel, das man nicht missbrauchen sollte
  4. Alkohol in Maßen ist in Ordnung. Wenn ich weggehe trinke ich ein/zwei Bier. Mir schmeckt es eben sehr gut und davon ist man auch nicht besoffen. Oder bei einem schönen Herrenabend ein Gläschen guten Whiskey zur Zigarre
  5. Ich denke das ist eher was für eine feste Beziehung, dann find ich das in Ordnung. Für eine Affäre oder ein FB würde ich sowas auch nicht machen. Naja, nächstes Jahr sind doch meines Wissens nach wieder die Frauen dran mit Maibaum stellen
  6. Ich find sowas sehr seltsam, komme auch ursprünglich nicht aus dem Rheinland und verstehe den Sinn hinter dem Brauch nicht wirklich. Aber um 3.00 Uhr nachts mit einem Traktor mit Anhänger und furchtbar lauter Musik durch Wohngebiete zu fahren find ich zum kotzen!
  7. Danke für die Antworten. Also beim nächsten mal früher Eskalieren. Ich denke da liegt noch eine große Schwachstelle von mir. Habe wohl "Angst" vorm KC. Daran muss gearbeitet werden!
  8. Hört sich doch gut an. Gefällt mir, mal was originelles. Halt uns doch auf dem Laufenden wie es weiter geht.
  9. Hallo Leute, habe in der Woche vor Ostern ein Mädel im Club kennengelernt und auch dort ihre Telefonnummer bekommen. Das Clubgame lief meines Erachtens nach ziemlich gut. Viel getanzt, Kino und wie schon gesagt ein erfolgreicher NC. Habe mich ein paar Tage später bei ihr gemeldet und wir haben uns in Köln getroffen. Das erste Date meiner Meinung nach auch gut und ich habe mich im Storytelling versucht und wir haben einen netten Abend miteinander verbracht wobei außer Kino aber nicht mehr gelaufen ist. Habe an Ostern wieder mit ihr telefoniert und wir trafen uns gestern noch einmal und waren zusammen Eis essen und wieder etwas in Köln unterwegs. Kurz bevor ich mich wieder auf den Heimweg machen wollte offenbarte sie mir, dass sie merke, dass ich Interesse an ihr zeige und sie sich auch angezogen fühlt aber das es von ihrer Seite aus nicht für mehr reicht. Sie wäre sich unsicher, da sie auch erst einmal einen Freund hatte (sie wird bald 24) und ihre Gefühle nicht ordnen könnte und deswegen nicht mehr daraus wird. Ich war durchaus etwas überrascht; jedoch verlor ich auch schlagartig das Interesse, da ich nichts mehr Hasse als wenn Leute so garnicht wissen was sie wollen und ich das Gefühl habe, dass sie irgendwie Richtung Ködern&Warten wollte. Als ich abends darüber nachdachte kam mir in den Sinn, dass das ganze auch nur ein Shittest gewesen sein könnte. Wenn es einer war, dann einer der eher fieseren Sorte aus der unteren Schublade. Ich werde sie natürlich nexten. Doch will ich mich natürlich weiter verbessern und wäre für Kritik und Anregungen offen um es beim nächsten mal besser zu machen.
  10. Ich würde Dir raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Kann natürlich sein, dass du nur eine kurze depressive Episode hast, aber die meisten kommen von selbst nicht mehr raus bzw. fallen immer wieder rein.
  11. Ich hab angefangen mit dem Buch von Mystery. Auch wenn es ziemlich amerikanisch daher kommt, sollte man die Grundzüge der MM schon beherrschen. Ich habe damit schon Erfolge gefeiert! Als zweites habe ich LdS gelesen. Wirklich ein gutes Buch, gibt einen schönen Überblick und hat mich in meinem Inner Game ein gutes Stück voran gebracht. Ende letzter Woche habe ich mir das Buch "Master Dein Opening" von MB zu Gemüte geführt und muss sagen, dass es mir durchaus gefallen hat. Es legt wie zu vermuten war den Schwerpunkt aufs Ansprechen. Viele hier halten nicht viel von ihm; dazu kann ich mich nicht äußern aber sein Buch ist mehr als eine bloße Aneinanderreihung von Openern.
  12. Ich kannte auch mal ein HB, dass mir mitteilte, dass sie eher den "Arschloch-Typ" will. (näher definiert wurde das nicht) Ich entgegnete ihr darauf, dass ich ein Mann bin, der weiß was er will und wer er ist, aber nicht für sie das Arschloch spielt. Das war anscheinend die passende Antwort.
  13. Hat Spaß gemacht zuzusehen
  14. Wie ist die denn drauf? Ich würd den Kontakt schlicht und ergreifend abbrechen, was will man mit einer Frau, die derart einen an der Klatsche hat?