Böyze

Banned
  • Inhalte

    652
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Böyze

  1. Böyze

    Fußfetisch

    Wer hat ihn ? Ich heb schon ma die hand
  2. Böyze

    ???

    Ich box die anderen PuA's immer weg. Aber ich bin auch stark.
  3. JUNGE EINFACH REINHÄMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMERN. Jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ROCK N FOTZE .
  4. Hab im P&C eine wunderschön leichte, Lederjacke gesehen. Aber leider sind 300€ weit über meinem Budget =(
  5. Die einzige Freiheit, die dir als Mensch bleibt , ist es Entscheidungen zu treffen. "Ein Mann ein Wort" schön und gut aber wenn du ein Mann sein willst, musst du lernen eigene Entscheidungen zu treffen.
  6. Böyze

    Styleveränderung !

    Edit by Mod: Beleidigung entfernt, 14 Tage Schreibsperre. LG Dirty
  7. Ich schau mir eure Links ja immer gerne an Der Titel dieses Meisterwerks: Der Metzger und seine Schweinehälfte. Mit einer besonderen schauspielerischen Leistung der Schweinehälfte. Ein Must für jeden Fan des miesen Sex. Dieses Filmchen toppt das französische Squirting-Ensemble ja beinahe noch Und dann wundern sich die Frauen, warum sie ständig solche Loser zwischen den Laken haben, die ausser jeder Menge Glauben in ihr vermeintliches Können, nichts, aber auch gar nichts draufhaben. Lügen.
  8. Altah , du hast wohl noch nien richtiges Buch gelesen... Kafka am Strand fand ich ganz cool, bis aufs ende.
  9. Würd ne Mischung aus langem Vorspiel und LINK versuchen
  10. Hab ne Schwarze (geil) und ne Graue (extrem geil) Die blauen haben mir nich so gefallen.
  11. Böyze

    [BERATUNG] Sleaze

    Das is doch die Hauptsache =) Mein: " sieht scheiße aus" war auch echt unangebracht. Es ist auf jeden Fall eine starke Verbesserung zu vorher.
  12. Böyze

    [BERATUNG] Sleaze

    Mein Deutschleher sagt immer Stiel ... ach fuck kann mich nich mehr Retten, egal wenigstens züchte ich keine Einheitslangweiler.
  13. Böyze

    [BERATUNG] Sleaze

    Ma abgesehen davon, dass der Pullover eine Nummer -und die Hose ein paar Nummern zu groß sind, siehts einfach nur scheiße aus. Ich meine, Hey. Du bist 18 und siehst in keinerlei hinsicht interessant aus. Naja wenigstens hast du jetzt Stiel .
  14. Mr.G du spielverderber Von mir ausn Herzliches Glückwunsch zum Lay. Was mir bei deinem ersten Post aufgefallen ist, ist folgendes : - SIE gibt das Tempo an ( beonders beim Kino. Hält sie dir den kleinen Finger hin, schnappst du direkt zu )
  15. Böyze

    Ich raste aus...

    Wo sind meine PettingPunkte ??
  16. http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Schimpfwort) *E kann mir keine Verwarnung mehr erlauben , deswegen : http://www.panuu.com/?cat=7
  17. Sie will dich Fick sie in meinem Namen ! Amen
  18. Ich weiss zwar nich was du gelesen hast, aber dein Post entrpicht ungefähr meinen Ansichten. Kennenlernen--- treffen---Näherkommen---Sex---(willst du mit mir gehen :D) is doch perfekt. Jemand was daran auszusetzten ??
  19. -Entweder du respektierst ihre einstellung (pffff Zeugen Jehovas xD) oder du bringst ihr Blut soweit zum kochen,dass sie nicht mehr anders kann. Entscheidung liegt bei dir, würd letzteres ersma versuchen
  20. Böyze

    Lederjacke

    KAnn jemand vielleicht nen Link zu guten dünnen Lederjacken posten ? Möglichst in der Preisklasse und ohne diese Schwarzen Stoffteile am ende der Ärmel. Suche au ch schon vergeblich seit Wochen...
  21. haha hab jetzt 1nen Tag nich gewixxt und fühl mich wie in der Gebährmutter eines Wales , Wieder auf die Piste hab Energie xD placeboPur ! Kussi <3
  22. Ey Leute ich hab ein ernsthaftes Problem... Ich oute mich jetzt ma hier : Manchma Onaniere ich bis zu 6x täglich (härtefall) aber die Regel sind wohl 3x am Tag. KP was mit mir los is , obsn Problem is oder mein Game beeinflusst. Ich denke ich werd einfach mal ein wenig experimentieren und damit aufhören. Love Böyze