faust

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über faust

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/17/1984

Kontakt Methoden

  • ICQ
    64061921

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Erfurt
  1. Öhm les mal den 1. Post vom Threadersteller genau durch! Die Frau war nicht bloß unpünktlich, das waren 2 Stunden, keine 10 Minuten. Ausserdem macht sie das ständig. Ausserdem hat sie ihn versetzt und abgesagt mit nem typischen weiblichen bullshit Grund. Dann meldet sie sich mal wieder, teased und ködert ihn, macht er wieder was aus wird garantiert dasselbe Spielchen passieren. Das ist keine Kleinigkeit. Und dafür willst du sie noch belohnen und ihr was schenken? Und dann? Kommt sie mal pünktlich weil sie heiß ist auf die Überraschung, aber er an sich ist ihr eigentlich scheiss egal? Ich glaub du verwechselst was, er ist hier der Preis, NICHT sie! Sorry aber das widerspricht sämtlichen Grundprinzipien von mir und ist typisches AFC-Getue, man belohnt keine Frau die es nicht verdient! Wieso noch eine Sekunde länger in die Frau investieren, wenn sie eh macht was sie will und festgelegte Treffen ignoriert? Ah ich sehe gerade du bist ja selbst eine Frau. alles klar Gegen störrische Mädels hilft nur pain, keine pleasure. Ist ähnlich wie bei kleinen Kindern...
  2. Wenn also bei dir ne frau im "off" ist, und ihren "Regelverstoß" nicht wieder gut macht, kommt sie folglich nicht mehr ins Spiel!? Wo ist dann in diesem Fall der Unterschied zu "next"?
  3. NEXT! Ehrlich das is Kinderkacke was sie da macht. Naja sie is 16... Lauf ihr auf keinen Fall weiter nach! Spätestens wenn mich eine 2x sitzen lassen bzw. versetzen würde, wär sie bei mir Geschichte. Ich denke weiterhin, das sie nicht wirklich Lust auf dich hat...
  4. Alle aus thüringen im "DDD" forum anmelden und dort in den "erfurter Lair" kommen. Da geht mehr als hier in bezug auf thüringen.
  5. Verfall nicht so leicht in den pussy-diagnose-modus. Genau sowas will sie mit ihrem Verhalten erreichen. Und dann behälst du nicht dein Frame, sondern steigst in ihren ein. Mach dir keine Gedanken darum warum sie gerade so distanziert ist, sie weiß es mit sicherheit selbst nichtmal. Steige entweder gar nicht drauf ein oder bringe irgend einen lustigen der Spruch, der ihr zeigt das es dir eigentlich scheiss egal ist wenn sie gerade die Distanzierte spielt und habe Spaß dabei!
  6. Ich glaube du denkst einfach zu viel nach, als einfach im hier und jetzt zu leben. Also eifersüchtig sein und das auch noch offensichtlich ist das schlimmste was du in einer Beziehung machen kannst. Auch wenn sie sagt es sei ok für sie, killt es deine attraction enorm! Eifersucht ist immer ein Zeichen das sie etwas hat in ihrem Leben was dir fehlt und was du auch gerne haben würdest. Vielleicht kennt sie mehr leute, hat mehr männliche freund als du weibliche, kommt mehr rum und Spaß in ihrem Leben hat oder was auch immer. In deinem Fall wohl, das sie schon sexuell mehr Partner hatte als du und du sie deswegen dir als überlegen ansiehst oder so. Befreie dich von diesem AFC gedanken. Lebe DEIN Leben und denk nicht zu viel nach sondern glänze durch taten. Ausserdem ist sie klar deine ONEITIS, wenn dir sogar schon unwohl wird wenn sie in deinen gedanken bloß mal jemand vor Jahren geküsst hat, finde ich das doch schon ziemlich krass. Fixiere dich nicht nur auf sie, lerne auch andere frauen kennen und habe mit ihnen Spaß (das muss nicht Sex heißen). Die Ausrede dass du das ja nicht willst/brauchst weil du ja eine LTR hast ist ein RIESEN FEHLER. Sowas killt auch deine attraction. Lese ausserdem unbedingt "lob des sexismus". Also mache ja nicht so weiter wie bisher, du verlierst sie sonst über kurz oder lang wegen unbegründeter Eifersucht.
  7. Moin Leute, würde mal gerne euere Meinung wissen dazu was meine LTR mir geschrieben hat. Also sind gut 1 Jahr zusammen, Wochenendbeziehung. Gestern textet sie mich im ICQ zu mit nem Traum den sie hatte, in welchem sie mit wem aus ihrer Schule schlief. Auschnitt: LTR: ich hoffe ich träume besser als vorhin...vorhin hatte ich ne traum da hab ich geweint ICH: du warst schwanger? :D LTR: nee ich hab dich belogen und betrogen. erst hab ich es verheimlicht dann istes rausgekommen und....ich war im arsch ich: naja is doch nur ein traum, solang da können keinen geschlechtskrankheiten oder ein Kind bei rauskommen :D LTR: ach das war alles total verzwickt, alles war so als ob es wirklich passiert ist.. es war jemand von der schule... er sollte das niemand erzählen und dann wusste es die ganze schule und ich hab geheult und angst um dich gehabt ich: ach was meinst du mit wie vielen ich schon im Traum Sex hatte :D LTR: machst du dich lustig über mich...das war echt nicht wizig.. fand das vorhin gar icht zum lachen, war völliggeschockt! ich: naja ich weiß ja nicht sieht er gut aus? würde er mir gefallen? hat er ne zarte haut? Wenn ja dann frag ihn ruhig mal wegen nem Dreier LTR: ich träume viel lieber von Dir und mag nur dich ICH: na cool, muss mal weg, besuch ist da dannach bin ich off und seit dem freeze out von mir. Ich sehe 3 Möglichkeiten: 1. sie hat wirklich mit anderem Typen geschlafen, kann/will es mir nicht direkt sagen und versucht es deshalb über diesen Traum Mist 2. Shit-Test, sie hat es garnich geträumt, sich den Müll ausgedacht und will nur sehen wie ich reagiere 3. sie erzählt die Wahrheit, war dannach wirklich fertig und will mir durch das mitteilen zeigen wie "wichtig" ich ihr bin Was meint ihr? Ich denke ich mache erstmal mindestens 3 Tage freeze-out und werde ihr dann am Wochenende gut gelaunt und detailliert von der richtig geilen Party in der Frauen-WG heute abend erzählen. Wenn sie dann wieder mit dem Scheiss anfängt nehm ich sie mal ordentlich durch.
  8. Hey Faust! Mir geht es fast genauso wie dir! Bin auch seit ca. einem Jahr in einer LTR. War seit meinem Umzug von FFM nach Zwickau nicht mehr Unterwegs, lag zum Teil auch am Stress im Job. Ich würde gerne mal wieder ein paar neue Menschen kennen lernen! Gruß. Also du wohnst jetzt in Zwickau oder wie?
  9. Du merkst schon, dass sie dich wie den letzten dreck und respektlos behandelt, und du sie teilweise noch dafür belohnst (Abschiedskuss)? Spätestens nach der trotzigen Aktion bei Starbucks hätt ich mich schon verpisst und so lange nicht gemeldet, bis sie sich für ihr Verhalten angemessen entschuldigt, wenn sie das nicht tut dann vergiss sie. Wenn sie nächstes Mal sauer ist, und ihr unter euch seid, dann zieh nich gleich den Schwanz ein und versuch sie zu beruhigen sondern gies so lange Öl ins Feuer bis sie fast explodiert und dann schlaf mit ihr. Und wenn sie sich dabei wehrt dann zeig ihr mal wer der Mann ist ;)
  10. jau ich hab mich mal dort angemeldet und dem highlife ne anfrage zum lair-gruppen-beitritt gesendet
  11. Moin. Ich wohne auch in Erfurt und studiere die Woche über in Ilmenau. Hab 2005 mit PU begonnen und bis so Ende 2006 aktiv gesarged. Derzeit hab ich ne LTR mit der ich glücklich bin und habe andere Bereiche (Studium, Sport) in den Vordergrund meines Lebens gestellt. Bin also nicht mehr soo in der Materie drinne. Trotzdem wäre ich bei nem Treffen und evtl. Lair Gründung oder so dabei. Hätte lust mal wieder was in die Richtung zu machen, und alles vergessen hab ich auch nicht ;) Mit gleichgesinnten gehts natürlich viel besser
  12. Ich kann dir nur raten dein Praktikum selbst zu absolvieren! Mal lernt bei Praktikas in der Regel eine Menge neuer Leute kennen und verbessert seine sozialen Fähigkeiten enorm. Ich habe z.b. bei nem Praktikum meine letzte LTR kennen gelernt. Und wenn du wirklich aus familiären Gründen DERZEIT nicht in der Lage bist ein Praktikum zu absolvieren, dann wende dich an entsprechende Verwaltungspersonen deiner Schule und schildere deine Lage, die werden dir schon helfen. Im Notfall gibt es immer eine legale Lösung oder Kompromiss. Wenn das irgendwann mal aufliegen sollte in deinem Lebenslauf, dass du ein fake-praktikum absolviert hast, dann guten Nacht :D
  13. Hi!, ich würde mich für eine I-TV Folge über das Thema "DHV" aussprechen. Wie erzeuge ich value, wie bring ich es rüber, direkt/indirekt? Wie erzähl ich witzige, gute, interessante Geschichten. Worauf muss ich dabei achten, Spannung, Emotionen in die Geschichte bringen? Wie wirkt man interessant? Ruhig auch negging, frame control, social proof besprechen. Ich weiß, dazu gibts es massig Literatur und threads und es is newbie zeugs, trotzdem wäre es nice wenn du das im video erläutern würdest. Du kannst sowas gut rüberbringen J.. mfg
  14. faust

    bottle levitation

    Na kommt jungs, muss doch jemand den trick kennen?!
  15. faust

    bottle levitation

    Ja, das ist mir soweit auch klar. Magst vielleicht etwas mehr dazu erzählen? :)