absolutthom

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über absolutthom

  • Rang
    Neuling
  1. Das gibt doch mal wieder neues Vertrauen in unsere Sicherheitssysteme... das überrascht dich?? quassel mit den richtigen leuten und du erfährst alles.. war immer so, wird immer so sein.
  2. Die Überraschung die du bei ihr verursachst wenn du sie anschreibst kann sich durchaus positiv auswirken. Ich hatte hiermit schon mal Erfolg: "we caught eyes twice. you were sitting on 12B on flight from FRA to SFO. i was two rows behind - unfortunately no chance to introduce myself. but you´ve got an amazing smile; - how about a coffee? sign" Bleib flirty. Wenn sie durch deinen Opener auf die irrationale Idee kommen sollte dass du unter Umständen Mr RIght sein könntest gibt es eine reele Chance das ihr euch wiederseht. M O P A R was hast du gesagt woher du weißt wer sie ist? das ist doch der teil der creepy werden kann..
  3. ?? hab ja nicht gesagt dass sie die einzige ist. nur dass sie ein guter Fang wäre.. EIN guter Fang, nicht DER Fang des Lebens..
  4. Freunde, ich war schon lange nicht mehr hier, jetzt habe ich aber ein Spezialproblem bei dem ich Eure Kreativität brauche :) 1. 35 2. +/- 30? 3. 0 4. Unabsichtliche Berührung 5. Problem: Folgendes großes Problem. Ich habe eine Frau am Flughafen gesehen, die meinem Beuteschema zu 100% entspricht. Sie hat mich so umgehauen dass ich sie unbedingt kennen lernen möchte. Das Problem? Naja, Sie ist eine Fremde. Ich habe sie kurz am Flughafen gesehen und dann saß im gleichen Flieger (am Morgen hin, abends zurück). Wir haben uns mal kurz angelächelt, ich konnte sie aber nicht ansprechen weil ich nicht alleine war. Verdammt! Zufällig kenne ich jemand bei der Airline und habe mit einer kleinen krummen Geschichte Ihren Namen erfahren. Soweit, so gut. Aber was mache ich nun? Man findet sie auf den diversen sozialen Netzen, aber ich kann ja nicht schreiben "Du, ich habe deinen Namen heraus gefunden"... wie kommt denn das rüber? Hat jemand einen kreativen Einfall was ich nun tun kann? 6. Gibt es kreative Ideen? Vielen Dank Freunde! aT
  5. :) Naja ich war mir kurz nicht ganz sicher. Da waren nämlich schon auch ein paar dabei die wohl offenbar an diese Strategie glauben :) Also ich war erst zum zweiten mal dort aber um Frauen kennen zu lernen geh ich da bestimmt nicht hin, da geb ich Dir recht. Waren zwar schon ein paar gute Hasen dabei aber mehr PUAs/MöchtegernPUAs als Hasen.. keine Mischung nach meinem Geschmack :) Ich mein, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich hab auch andere Locations um heisse Hasen zu kommen. Für mich zählt noch immer "Qualität vor Quantität" :) Gestern Abend Onyx Bar war zum Beispiel ein Freudenfest.. Ich werde Geduldig auf ein Samstagtreffen warten..
  6. Seit wann ist das Pickup rumzustehen und zu warten? :) Die Burschen waren eh nicht so schlecht aber irgendwie ist das Gnadenlos nicht meins. Auf den 5 m² im Bereich Bar bis Tanzfläche sieht jeder Hase alles. Also ein Approach und alle anderen chicas wissen Bescheid. Da lob ich mir doch eher die größeren Locations wo man in Ruhe mal hier mal da quatschen kann ohne dass die ganze Bude es sieht. Also war wer von Euch dabei? Da waren zwei Typen, die waren eigentlich ganz clever. Haben so eine Blonde und eine Schwarzhaarige an der Bar angequatscht aber das Problem war dass beide die Blonde wollten und das war ziemlich offensichtlich. Einer hat die Blonde isoliert (nice one) aber sie waren nach 2 Minuten wieder da, würd mich echt interessieren ob die Isolation geklappt hat, was da passiert ist. In diesem Sinne, game on! Für mich aber nicht im Gnadenlos :)) Hagbard, wie schauts aus, werdet ihr auch mal Treffen an einem Samstag machen?
  7. Verdammt, ich würd saugern kommen, hab auch schon bissl Erfahrung mit Shock and Awe bin aber nicht gut genug. Anyways, Freitag um die Zeit bin ich arbeiten. So gern ich auch dabei wär, ich hoff für die Zukunft mal auf einen Wochenend-Termin. Hagbard, ich finds jedenfalls geil dass Du das so vernünftig aufziehst. Lg Thomas PS: Ich war am Mittwoch im Gnadenlos, da waren ein paar Typen, die haben so ausgeschaut als würden sie sich mit Pickup beschäftigen. Hab die ein bissl beobachtet.. Bevor ich hier einen Kommentag abgebe, waren das Leute von Euch? :)
  8. Hiya, I'm certainly up for international game. How old are you, where are you from? cheers AT
  9. Leute, bin dabei. Ich komm um 12.30 zur TU. cheers AT
  10. Leute, hat jemand die Stefan Strecker DVS NLP-Verführung gesehen? Können die was? Danke Lg Thomas
  11. Ich wär dabei. Wo soll das ganze steigen? Wien?
  12. So Leute, kleines Update hierzu.. Wir haben uns natürlich wieder gesehen und wieder ist fast alles passiert bis sie dann sagte: "Du, ich könnte mich in dich verlieben." Au backe! Wenn ich eins jetzt nicht brauch, dann eine LTR. Ich bin also raus. Danke für Eure Gedanken. @Lady: Hast Recht. Und auf gebrochene Herzen hab ich jetzt schon gar keinen Bock! :) Lg AbsT