Maur8ice

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Maur8ice

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/07/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Sehr falscher Thread. Ansonsten "ich möchte dich wiedersehen. Freitag 18 Uhr?" oder besser anrufen Sorry,:) habe nur ´Erste Anlaufstelle für Anfänger` gelesen:)
  2. Bräuchte Hilfe wie ich meine SMS formuliere:) Ich habe SIE auf der Geburtstagsfeier meines Onkels kennen gelernt... und möchte sie gerne wieder sehn,nur ich steh total auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich diese gottverdammte SMS verfassen soll^^ Danke für EURE Hilfe schon mal im Vorraus
  3. Ok,, mal ein relativ perverser Tipp:) versuch dir einfach mal deine EICHEL zusammen zu drücken (BEVOR DU KOMMST)-klingt komisch KLAPPT ABER:)dann kannst du noch länger Hacken--- Schau mal obs bei dir klappt