Cyclus

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cyclus

  • Rang
    Neuling
  1. Cyclus

    Show me your Pics!

    genau dein körper ist mein ziel bzw auch deine werte :D hättest du vielleicht etwas zeit mich zu coachen? ^^ ich hab da nämlich paar fragen. ich bräuchte evt einen neuen trainingsplan bzw wo bekommst du deine her? und wo informierst du dich über solche sachen? ist finde es sehr interessant, wie jemand so gut aufbaut mit nur 1,5 Jahren Training + Erfahrung
  2. Cyclus

    Show me your Pics!

    ich trau mich auch mal ;) bin momentan aber leider dicker geworden, da ich 3 wochen kein training hatte aufgrund einer verletzung... ich bin froh dass die jetzt geheilt ist und ich weiter trainiern kann ^^ 1. Trainingszeit : ca 6 monate 2. Alter: 20 3. Gewicht: 80 kg 4. Größe: 186 cm 5. Kfa schätz ich auf 12%
  3. hab gestern nen übelsten shit test bekommen, der mich völlig aus dem konzept gebracht hat: ich hab ein süßes mädchen gestern um 24 uhr per anhalter mitgenommen... es war nur ein ganz normaler smalltalk, ich war auch nicht attracted, wollte halt nur bisschen gespräch führen, damits nicht so langweilig ist... hab halt mit ihr erst darüber geredet, was sie heut abend vorhat und bla und hab mal spontan folgendes gefragt: Cyclus:"Wie alt bist du eigentlich?" HB: "Spielt das denn eine Rolle?" mir ist einfach nichts dazu eingefallen auf die schnelle... habt ihr vielleicht eine gute antwort dafür parat? ^^
  4. Hey PUAs, ich brauche Ratschläge in einer speziellen Situation: 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen evt Kiss 5. Beschreibung des Problems Ich + Sie sind in der selben Schule, belegen aber nicht die selben Kurse -->sehe sie sehr selten ->ich habe ihr also eine Nachricht geschrieben (FB), habe aber ziemlich viele Fehler gemacht beim chatten, da ich ihr bei ihren Schulproblemen helfen wollte und so ziemlich einen auf Nice Guy gemacht habe...(lese mich gerade schon seit ca 1 woche hier rein, um solche Fehler demnächst zu vermeiden) Nach einem Monat Nachrichten schreiben, hab ich mal aufgehört, das war vor ca 1 woche. Auch habe ich wenig Social Proof, da mein Freundeskreis extrem klein ist. In 6 Monaten steht der Abiball vor der Tür, und ich will es bis dahin schaffen, dass sie mit mir da hingeht :) 6. Frage/n Habt ihr vielleicht tipps, wie ich langsam näher an sie herankomme? Ich finde es ein bisschen blöd, sie einfach mal wenn ich sie auf dem Gang sehe aufzuschnappen und dann mit ihr zu reden, da wir halt seeehr wenig kontakt bis jetzt hatten. Und über schule zu reden ist eigentlich auch ziemlich schlecht, mMn. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...