Madras

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Madras

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hallo Liebe Community, ich wende mich erneut an euch weil ich ein kleines Problemchen habe. Ex-Freundin hat mich vor zwei Monaten abgesägt nach 3 1/2 Jahren, weil ich aus beruflichen Gründen umgezogen bin und unsere Beziehung nicht mehr so richtig lief. Hatten dann einen Monat gar keinen Kontakt mehr, dann hat sie sich wieder gemeldet meine Nähe gesucht. Dabei immer wieder betont wie richtig die Entscheidung etc. Habe in AFC Manier einen Monat mitgespielt und immer wieder Kontakt mit ihr gehabt, auch geskyped und so weiter. Das hat mir aber nicht gut getan, sodass ich vor einer Wochen einen Freeze-Out eingeleitet habe. Da kommt sie scheinbar nicht drauf klar. In der Zeit mein Leben gefeiert, ordentlich Party gemacht. Gestern wurde dann ein Bild bei Facebook hochgeladen, dass mich beim feiern zeigt mit nem anderem Mädchen im Arm. Darauf kam von ihr per Whatsapp: " Ich merkte gestern Nacht nur, dass du wohl ohne mich mehr Spaß hast. Und ich ohne dich leider nicht sehr gut zurecht komme, so ungerne ich das auch zu gebe. Gute Nacht. Ich werde dich hier nicht mehr stören" Und noch anderes aus der Kategorie bedeutungsschwangeres Selbstmitleid. Ich würde es echt gerne nochmal mit ihr probieren. Wie sollte ich auf diese Nachricht reagieren?
  2. Kurzes Update zu der ganzen Geschichte. Hab sie tatsächlich bis gestern gefreezed. Dann hatte ich Bock auf Kino und hab ihr erlaubt mitzukommen wenn sie will. Hatte anscheinend was anderes vor, nevermind. An der Stelle kann ich " Ein Mann namens Ove" euch wärmstens ans Herz legen. Nachdem Kino kam irgendwann ne Textwall von ihr per Whatsapp, vonwegen blabla du bist lustig und toll etc. aber ich haenge noch wem hinterher blablabalbullshit. Hab geschrieben, dass es mir Spaß gemacht hat und das wars. Was lief schief? Jetzt abhaken und nexten oder extended freeze?
  3. 1. 24 Jahre alt 2. 24 Jahre alt 3. 4 4. Sex 5. Bin Anfang des Monats zum studieren in eine neue Stadt gezogen, und habe nach relativer kurzer Zeit ne Dame kennengelernt die ich sehr interessant fand. Habe relativ schnell die Initiative ergriffen und es kam zu insgesamt 3 Dates, wobei wir bei den letzten beiden im Anschluss Sex hatten. Auch ansonsten ist der Kontakt relativ gut, sie ergreift beispiellsweise auch zwischendurch die Initiative. Nun ja kommen wir zu der Situation die mich ziemlich verwirrt hat. Madame und ihre Mitbewohner haben zur großen Wg Party (60-70 Leute)geladen und ich durfte dabei sein. Angekommen, kommt sie extra runter um mich mit einem Kuss zu begrüssen, wir gehen hoch und sie stellt mich erstmal ihren Mitbewohnern vor. Danach verlieren wir uns erstmal aus den Augen und ich socialize mich erstmal und werde zum Bier-Pong Champion des Abends. Zwischendurch sehen wir uns ab und zu mal und ich schiebe Kino. Es kommt allerdings null von Ihr zurück, und ich bin scheinbar Luft für sie. Sie ist nach einiger Zeit relativ angetrunken, kommt auf mich zu und bittet mich heute nicht bei Ihr zu übernachten, was ursprünglich der Plan gewesen ist, sondern nach Hause zu fahren. Ich bin zwischenzeitlich relativ verärgert, überspiele dies aber und tue so als wäre es mir egal. Kurz darauf beschließe Ich mit ein paar anderen Leuten weiterzuziehen. Sie kommt noch mit vor die Tür und verabschiedet mich mit einer Umarmung. 6. Ich bin gerade heim gekommen und hochgradig verwirrt. Ich finde besagte Dame sehr interessant und hätte mir durchaus vorstellen können etwas ernsteres mit ihr Anfangen zu können. Leider weiß ich gerade absolut nicht woran ich bei Ihr bin, habe mir doch eindeutig mehr von diesem Abend erhofft. Ich bin es nicht gewohnt, wie Luft behandelt zu werden, obwohl die Sache ja scheinbar zunächst in die richtige Richtung zu laufen schien. Zu Ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sie relativ angetrunken war, aber gerade dann hätte ich eher ein offeneres von Ihr erwartet. Meine Fragen an dieser Stelle sind, was ich von dieser Situation halten soll, und wie ich mich weiter verhalten soll. Meine erster Gedanke wäre sie erstmal zu freezen und zu gucken ob da was kommt. Auf der anderen Seite würde ich natürlich gerne kommunizieren wie scheiße ich das von Ihr fand mich quasi zu ignorieren. Was meint Ihr? Verzeiht meine Rechtschreibung/ eventuelle Logik-Lücken. bin gerade heimgekommen und wie gesagt Bier-Pong Champion.. Besten Dank im voraus!
  4. Hey, ich bin noch neu :D Könntest du das näher ausführen ?
  5. 1. Dein Alter: 18 2. Alter der Dame:17 3. Attraction: 4 4. Comfort: 4 5. Bisheriger SMS-Verlauf: Lange keiner mehr 6. Was willst Du? Long Term Relationship, oder zumindest ne Affäre Hatte mal vor 2 Jahren was mit ihr, da hat sie aber keine Beziehung gewollt. Würde jetzt wieder gerne mit ihr zu tun haben. Sie ist noch Jungfrau, sehr strebsam und eher nicht so selbstbewusst :) Danke im Vorraus