blue2011

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blue2011

  • Rang
    Neuling
  1. Hier jemand Lust auf Clubgame?
  2. Hey, ich komme zwar nicht direkt aus Düsseldorf hätte aber am Clubgame dort großes Interesse. Bin selber dualer Student 21, kann daher nur am Wochende.
  3. Ich wohne auch nicht direkt in DRT bin dort aber öfters unterwegs und hatte auch mal Bock zu clubben
  4. Ok, noch wer dabei? Ideen fürn Treff?
  5. Gut. Wie schauts morgen?
  6. 1. Lord Freud 2. Redstar 3. Furzel 4. bonzomaccaronzo 5. Otombo 6. Hälge 7. Branko 8. roMZa 9. -X- 10. alaska911 11. McTwist 12. blue2011
  7. Hatte interesse. Was dachte du so?
  8. blue2011

    Paderborner Lair

    Bei mir siehts im Moment ganz schlecht aus mit rausgehen. Samstag erste Abiklausur, Dienstag dann die nächste. Da kann ichs mir nicht so richtig erlauben Ewigkeiten rauszugehen und den halben Tag zu verschlafen... Werde wahrscheinlich wenn der ganze Abistress vorbei ist öfter mal in PB sein. Zur Uniparty am 14.04 auf jeden Fall Jo das mit der Uniparty klingt gut, das mit Samstag weiß ich noch nicht genau.
  9. blue2011

    Paderborner Lair

    Kommt schon vor :) Naja im Resi isses zu laut im Capi zu schrullig - Paderborn halt.
  10. blue2011

    Paderborner Lair

    Joo, vielleicht. Welchen Tag meinste denn?