Nicht Neu

Banned
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nicht Neu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

648 Profilansichten
  1. Ich spreche in seiner Sprache: Opfer hdf. Du hast es zu unterlassen mir deine Probleme zu erzählen. Da du was von Männern willst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Widerlich. Was interessieren mich denn deine Probleme? Wenn dein Selbstwert am Boden ist, dann tue was dagegen. Digger.EDIT by Mod: Erstmal 3 Tage Aggressionen abkühlen, vielleicht zeigst du dann einen besseren Umgangston.
  2. Ein für alle Mal: - Jemandem mangelndes Selbstbewußtsein zu unterstellen ist KEINE Hilfe. - Jemandem zu empfehlen, lockerer zu werden ist KEINE Hilfe. - Jemandem zu unterstellen, Pickup nicht verstanden zu haben ist KEINE Hilfe. Wenn ich mich aufrege, werde ich das nicht unterlassen, weil ein Idiot in diesem Forum es für falsch hält. Ich werde mich solange aufregen wie es nötig ist.
  3. Bei weitem nicht so sehr wie du glaubst. Mein Selbstwertgefühl geht dich nichts an. Hast du immer so großes Interesse an anderen Männern, warum wechselst du dann nicht das Ufer? Relativ zu dir bin ich weder verklemmt noch gestört. Glaube ich dir, daß du das empfehlen mußt.
  4. Es stimmt, auch wenn du es nicht so siehst. Es sind LBs, daß Rauchen und Trinken nötig seien. Es ist auch ein LB, daß man, wenn man jemanden zusammenschlägt keine Sympathie von Frauen bekommt. Wer zur Hölle hat jemals behauptet man müsste Rauchen und Trinken um Frauen zu kriegen? Der Protagonist im Film ist selbstverständlich kein perfekter Mensch - das wäre zum einen scheisslangweilig und zum anderen: Warum sollte man denn bitteschön Filmcharaktere 1zu1 imitieren oder als "Vorbild" nehmen? Selten so einen Schwachsinn gehört... 'Rodger Dodger' besteht an sich aus mehreren längeren Dialogen in verschiedenen Umgebungen die interessante Perspektiven auf PU-relevante Themen bieten, und aus denen man eine Menge mitnehmen kann (Die Barszene ist z.B. absolut klasse). Vicky Christina Barcelona ist z.B. auch ein toller pu-relevanter Film, wahrscheinlich läufst du da auch durch die Gegend und sagst "Das ist ja voll afc, boah der ist ja garnicht perfekt. Oh nein, jetzt hat der Protagonist ein Bier getrunken.". Geh Transformers gucken, das entspricht vielleicht eher deiner Auffassungsgabe. Wie alt bist du?
  5. Mein Selbstwertgefühl geht dich nichts an. Wenn ich etwas falsch gemacht habe. bzw. Wenn ich etwas falsch gemacht habe.
  6. Es stimmt, auch wenn du es nicht so siehst. Es sind LBs, daß Rauchen und Trinken nötig seien. Es ist auch ein LB, daß man, wenn man jemanden zusammenschlägt keine Sympathie von Frauen bekommt.
  7. Ein dauerrauchender Säufer ist kein Vorbild.
  8. Ich möchte etwas entgegnen, damit es mir besser geht. Dann geht es nach 5 Minuten wieder los. So eine Frau ist ein Klotz am Bein.
  9. Du bist neu in einem 6er Mixed Set. Es geht nicht so richtig, was dir auch auffällt doch du gibst nicht auf. Als sich die Gruppe kurz auflöst kommt eine Frau des Sets (nicht dein Target) auf dich zu und sagt dir: Die anderen bekommen das kurze Gespräch zwischen dir und ihr nicht mit. Wie antwortest du darauf?
  10. Nein, gibt es noch nicht. Richtig. Die schönsten Frauen sind vergeben. Deshalb ist es wichtig, sie verführen zu können, wenn es sein muß vor dem Freund. Das hat folgende zwei Gründe: 1. Diejenigen, die von Moral reden haben Angst, ihre Freundin zu verlieren. Nicht mehr und nicht weniger. Ja, so simpel sind diese Männer gestrickt. Insbesondere die Gewalt androhende Fraktion hat eine sehr geringe Verbindung zu der Freundin. Diese Männer wollen dir nicht helfen. Sie dienen aber als Erinnerung dafür, daß du selektieren mußt, von wem du Rat annimmst. 2. Die Leute wissen die Antwort nicht und haben die Erfahrung nicht. Anstatt die Erfahrung zu machen und dann darüber zu sprechen, wird ein Verhalten im Vorfeld verurteilt. Der Eisenbahn Adler wurde prophezeit, ihre hohe Geschwindigkeit von ca. 30 km/h würde die Menschen in den Wahnsinn treiben. Als die ersten Menschen damit fuhren, war dies vergessen. Moral ist ein Glaube der entstand durch begrenztes Wissen. Es ist nicht schlimm, moralisch gewesen zu sein. Aber es ist schlimm, heute noch moralisch zu sein. Da stimme ich mit dir überein.
  11. Das ist eine haltlose Unterstellung. Wo habe ich geschrieben, daß ich das nicht weiß?
  12. Vorhin angerufen, sie hat ja gesagt und gleich Kondome mitgebracht, bin gerade 8x in ihr gekommen. Ernsthaft: Gerade angerufen, hat nicht abgenommen. Nimm einfach an, daß du die Frage nicht beantworten kannst.
  13. An dich habe ich die Frage nicht gerichtet, du scheinst sie auch nicht beantworten zu können.
  14. Eins noch: Wenn ich sie frage: "Willst du zu mir kommen?" und sie fragt, was wir bei mir machen sollen, wie halte ich dann meinen Frame? Soll ich sagen - "Tee trinken"?