picker

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über picker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1210 Profilansichten
  1. picker

    alternativen zu finya

    hi ogs bin mit finya bisher unzufrieden und suche nach alternativen(erstmal kostenlos) kennt ihr noch andere gute Netzwerke ausser Facebook , studi???
  2. picker

    Sie oder Du im Streetgame

    Völlig egal. Nur mach was draus, nutz es als Aufhänger. Ich habe mit dem Siezen als opener gute Erfahrungen gemacht. Junge Dinger gesietzt. Sofort kam die Rückfrage: "sehe ich etwa so alt aus?" Dann entgegne ich, dass jeder Mensch in jedem Alter ein Recht hat, zunächst gesiezt zu werden, aber wir uns gerne duzen könnten. Dann aber bitte mit Küsschen! vielen dank fastlane, ich habe zeitweise beim Streetgame auch gesietzt (war da aber noch 29) und das target25 hat zurück gedutzt, also genau umgekehrt. vielleicht lässt es das hb wirklich alt aussehen:) aber die Zwanzig Jährigen sietzen auch zurück oder tun es generell, weil die Barriere dann doch wohl zu hoch ist.
  3. picker

    Sie oder Du im Streetgame

    was mich immer ärgert, warum ist es so. viele hbs haben überhaupt keinen freund. das Problem ist das in unser Gesellschaft, vor allem in Deutschland es total wierd ist jemanden an zu quatschen den man nicht kennt. es muss immer dieser social circle sein. dieser opener mit dem Café sollte mir einfach nur etwas Selbstbewusstsein geben, aber genau das Gegenteil ist passiert. ich weiß das so ein opener nicht originell wirkt, aber er ist kurz und man ist immer gespannt auf ein feedback. diese indirekte Sache, einfach nur Smalltalk talk ist auch etwas feiner. nur merke ich, diejenige Person spricht mit mir nur aus Höflichkeit. einmal bin ich mit dem Zug (20min fahrt) zur Arbeit gefahren und habe mich in der ganzen zeit mit einem hb unterhalten. Aber sie hatte null Interesse, tat es nur aus Höflichkeit. Ich zielte nie auf ihre Nummer und sie sagte teilweise sogar während des Gespräches von sich aus, habe eine neue Handynummer und weiß die nie. jedenfalls war das meine längste Unterhaltung. Übrigens hat ich das Gefühl bei mir verstärkt, das Aussehen wirklich eine untergeordnete Rolle spielt. Manche richtig heißen hbs haben wirklich einen totalen Troll als Freund. Ich bin zum Beispiel super sportlich mache Ironman, trainiere viel. Tue auch viel fürs Aussehen und sehe sogar ziemlich gut aus. Aber das spielt auch keine Rolle oder eine sehr untergeordnete.
  4. picker

    Sie oder Du im Streetgame

    meine Unsicherheit ist echt extrem. Verrückterweise opene ich in englisch geht es viel lockerer. ist zwar blöd aber ich gebe mich momentan als finne aus und approache in englisch. hatte auch im ausland sehr oft erfolg. ging viel lockerer.
  5. picker

    Sie oder Du im Streetgame

    vielen dank werde ich versuchen. leider hab ich in der Vergangenheit gemerkt, dass die hbs dann plötzlich schnell weg müssen und etwas anderes vorhaben
  6. picker

    Sie oder Du im Streetgame

    cool danke für die tipps also bisher (bin noch richtiger Anfänger) hab ich immer so geöffnet. Ich 31: Hi, wo geht es hier zu der Strasse HB 24: Tut mir Leid, dass weiß ich nicht Ich 31: Kennst du dich generell hier in der Stadt aus, weißt du wo man etwas hier trinken könnte? HB 24: Nicht so genau, aber da sollten Sie in der Altstadt nachfragen. Ich hab es echt eilig. Ich 31: Vielen Dank. Hättest du Lust mit mir etwas dort zu trinken. Hb24 . Nein tut mir Leid. Anderes Game direct. Ich 31: Hi, ganz kurze Frage nur hättest du Lust mit mir einen Cafe zu trinken. HB 22: Nein. Tut mir Leid. In meinem Alter und Anfänger pua läuft also indirect besser eurer Meinung her? Das Problem meinerseits ist es das ich noch extrem hohe AA habe. Zurzeit will ich einfach nur trainieren mein Ziel ist ein einfacher Number Close mit einer hb 7-9, die mir schon sehr zusagt. Welche Indirect Opener kommen denn bei einem 31 gegenüber einer Anfang bis Mitte zwanzig jährigen an? Macht es Sinn nach einer Location zu Fragen. Z.B. wo ist der Aquazoo und dann direkt im nächsten Satz das Kennenlernen anzusprechen. Ich merke auch das meine Stimme während des Sprechens sehr zittrig ist und ich nervös wirke. Bisher hat es mich eher frustiert und herunter gebracht. Ist denn Strasse auch ok, oder sollte ich lieber shopping malls aufsuchen? Im h um m habe ich auch eine hb gefragt welche Klamotten zu mir passen würden. Sie war sehr distanziert und unfreundlich. Was mir auch öfters in den Shopping Locations passiert, dass der Freund auftaucht. Was sind eurer Meinung, die besten Location für ein Daygame....Kaufhof, HBF, Kiosk oder Nebenstrassen?
  7. picker

    Sie oder Du im Streetgame

    Hallo liebe alte Semester, bin 31 Jahre jung und betreibe wieder amtlich Streetgame. Jetzt fällt mir auf das die HBs meisten zurück SIE-tzen wenn ich sie duzte ist das normal, oder sollte man ab 30 generell im Daygame immer Sie benutzen? Wie macht Ihr es? Hi, ich finde Sie super sympathisch. Lust auf nen Latte oder Hi, finde dich sehr interessant. Lass uns den Kennenlernen- Prozess beginnen
  8. Nach drei Jahren Pause, habe ich anlässlich des guten Wetters wieder mit pua begonnen. Die erste Woche mit den HIs habe ich aber verändert. Ich mache das Camp eine Woche kürzer. Und für die erste Woche habe ich mir ein ganz besonderes Ziel ausgesucht. Soviele Hbs 7-9 ansprechen mit direct game bis man 50 Körbe hat. Warum? Weil danach die confidence perfekt steht. Bisher hatte ich 17 approaches und nur neun Körbe. Es läuft schleppend, aber ich werde alles geben
  9. Ich mach bei dem schönen Wetter wieder gezielt Streetgame. Was mich ziemlich nervt. Ich spreche eine hb an und plötzlich taucht ihr freund zufällig auf. Wie geht man damit um? Oder schätzt die Situation besser ein? Wie oft passiert euch das beim Daygame?
  10. einfach street, die mädels laufen auch privat alleine herum. geh mal in den saturn und schau mal wie viele hbs sich die flach-schirme reinziehen und anstarren. da gehst du einfach hin und sagst ganz scheinheilig: "ja, hier haben die immer ein gutes Bild" und schon antwortet die hb. Ja, ja sah ich bei meiner feundin auch grausig. und dann weiter quatschen. im club wirst du mit deiner aa nur als langweiler eingestuft. nimm die abkürzung zum selben target und das ist street und nicht bitchshield club du schaffst es
  11. picker

    Mutproben?

    hallo, als das bootcamp ist super, vor allem weil es größtenteils street beinhaltet=one on one. Bei club , bar oder nite-life musst du erst isolieren(bedeutet ausgeprägtere balls) keine hb 6+ setzt alleine in ne bar oder geht in die disse. mach das camp und setzt dich mal ganz unbekümmert in ein cafe. werte alles als erfolg, denn jeder kontakt ist es:=) also good luck
  12. sein körpersprache sagt "CONFIDENCE" was da oben herauskommt ist immer irrelevant 80% Körpersprache und das war es wohl no nice guy
  13. cooles game ehrlich deine chancen stehen verf.ckt gut. bring die kassetten einfach zurück und frage sie ganz authentisch und leicht plump. du. hab die filme sogar über pünktlich zurückgebracht, kannst du mir jetzt bitte einen blasen. sie. na klar, diesmal hast du hoffentlich mehr zeit und gut ist
  14. bin mit einer Meldung zurück diesmal vor sie gestellt und ich. ich will dich kennenlernen.lass uns doch was trinken gehen. sie verpiss dich. ich.du bist aber unhöflich heute. sie.hau ab du perverser h.s ich. nix mehr ( war mir super peinlich, vor allem weil überall leute standen...............SO VIEL ZU DIREKT, DIE BLUMEN WÄREN SOGAR BESSER GEWESEN hat mich auch einwenig zurückgeworfen, konnte einer attraktiven blonden die heute morgen an mir vorbei schlenderte noch nicht einmal einen schönen guten morgen wünschen, trotz kurzem blickkontakt. aber so ist es halt,,,,,,,,hunderte Niederlagen für vielleicht einen irgendwann baldigen möglichen Erfolg
  15. thx ripcurl, aber direct liegt mir wirklich null gibt es für diese hb Situation keine andere indirekte Möglichkeit?