Bernd187

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     79

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bernd187

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 20.10.1988

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

558 Profilansichten
  1. Hey erstmal danke an alle für das tolle Feedback und die Hilfe. Ich weiß dass ich in der Hinsicht sehr viele Defizite habe und auch viel falsch gemacht habe. Ich sehe sie nicht schon als meine Partnerin sondern halt als sehr geeignet, es ist nicht so dass ich keine abgekommen davor hatte ich auch schon ein paar Dates wo ich kein Interesse habe da ich auf der Suche nach einer Frau bin die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich melde mich gerade eigentlich gar nicht dafür meldet sie sich jeden Tag und ich komme ja echt blöd vor, aber ich habe das Ziel dass ich mit ihr auch enger zusammen kommen möchte und vielleicht sich eine Beziehung daraus ergibt, wenn es passt. Und für das Ziel bin ich auch bereit an mir zu arbeiten. Ich schreibe ihr morgen noch mal wann genau wir uns treffen, ansonsten reagiere ich nur in kurzen Sätzen auf Sie. Beim Date achte ich dann vermehrt auf Körperkontakt wir werden stehend ein Spiel anschauen und da lässt sich dann schon einiges machen, und ich werde sie dann während des Dates küssen, natürlich davor Spannung aufbauen. Ich kann Euch gar nicht sagen wie dankbar ich euch bin... PS: ich stelle mich eigentlich nicht so dumm an, aber bei ihr halt weil ich in ihr halt etwas sehe das mich fasziniert
  2. Also momentan sieht es wieder echt gut aus, melde mich auch nicht sondern antworte nur wenn ich Zeit habe. Die Woche ist es eh stressig. Und schon kommt auch wieder mehr ihrerseits. Freue mich auf das Date jetzt und werde es genießen, sie non verbal anflirten und Interesse zeigen. Wenn sich ein Augenblick ergibt werde ich sie küssen, allerspätestens beim Abschied komme was was wolle 😎 Mehr als zurückziehen kann sie nicht, dann weiß sie wenigstens das ich nicht ihr Schoßhund sein möchte.
  3. Also zunächst mal nein es ist kein Fake, ich hatte mich damals ein wenig eingelesen und bin in einer Beziehung gelandet. Aktuell bin ich Single Und ja ihr habt alles Recht und deshalb bete ich euch im Rat und es hilft mir viel was ihr da schreibt (jeder) manchmal müssen die Augen geöffnet werden. Was könnte man als non verbale Interaktion so machen? Klar berühren ab Schulter und so aber was noch alles, habt ihr da Tipps? Also so auf die schnelle jetzt, ist ja schon bald. Werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten
  4. Hey danke für deinen Beitrag, es ist nicht so das sie nicht will sondern einfach so das sie nur einen Tag in der Woche Zeit hat und diesen Monat halt alles "ausgebucht" ist mit Geburtstage etc. Es ist wirklich so und wir gehen nächstes Wochenende Abends für 2 Stunden mal weg, da hat sich mich sogar extra rein geschoben. Und das wird jetzt hier vielleicht jedem bekannt vorkommen, aber ich denke das es sich bei ihr echt lohnt. Ich bin nicht der Typ wo einfach eine nimmt die wo gerade kommt, ich suche einen festen Partner und der muss halt ein paar Dinge mit bringen und sie ist einfach nur perfekt was das anbelangt. Ich bin um die 30 ich weiß auch mittlerweile was ich will und ich weiß das es so eine Frau wie sie nicht sehr oft gibt. Sie hat definitiv Interesse und schreibt mir auch jedesmal wenn sie gerade Zeit hat. Sie sagt auch immer was sie gerade macht oder/und warum sie keine Zeit hat und es ihr leid tut, voll süß. Ich denke sie würde sich nicht die Mühe geben und mich anlügen wenn sie kein Interesse an mir hätte.
  5. Hey Leute ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... Und zwar habe ich endlich mal eine Frau kennen gelernt die in meinen Augen perfekt erscheint, wir verstehen uns gut und hatten schon das erste Date in einem Resturant. Wir haben uns ewig lang unterhalten, alles perfekt und waren die letzten die am Ende noch da waren. Einfach perfekt und bin total verschossen. Das Problem ist sie hat wenig Zeit durch die Arbeit, sie schreibt mir zwar immer wenn sie Zeit hat und wir reden über alles aber bis zu unserem nächsten Date wird es wohl noch dauern, ich habe da ein wenig Angst in die Freundschaftszone zu geraten, was echt mies wäre und mich wohl echt runter drücken würde. Ich habe auch den Fehler gemacht das ich zuviel gebe, so langsam kommt es mir so vor als würde ich ihr nachrennen (so weit ist es noch nicht) und ich muss das irgendwie ändern, sie hat Interesse an mir aber ich geb halt zuviel.. Zum Beispiel habe ich ihr auch gesagt das es kein Problem ist und ich ihr all die Zeit gebe die sie braucht da ich eh nicht auf der Suche nach einer anderen bin und total begeistert von ihr (ein Fehler?). Jetzt habe ich mir gedacht ein wenig zu lügen... Das ihr ihr erzähle das ich neulich angegraben wurde von einer die zuviel getrunken hatte und mir das echt auf die nerven ging aber ich halt nicht so der Typ bin der so "gemein" ist und dann gleich sagt man soll sich verpissen. Denke wenn ich das erzähle kann ich sie vielleicht ein wenig raus locken weil sie denkt das sie dann mehr machen muss falls ich doch was anderes finde. Ich weiß das ist echt mieß... Aber bin schon ein wenig am verzweifeln weil ich denke wenn das klappt könnte es endlich mal das letzte mal sein das ich durch so eine Phase muss und eine glückliche Beziehung führen zu können... Ich bin echt über jede Hilfe dankbar! Habe einfach Angst es zu verkacken und umso mehr die Angst kommt umso mehr schreibt man und dann fährt man den Karren eh an die Wand
  6. Hey also ich komme aus Esslingen und will jetzt auch endlich mal Theorie in Praxis umsetzen, was mir alleine leider nicht ganz gelingt. Ich bin totaler Anfänger un MrNiceGuy ^10 Leider habe ich nirgendwo die Funktion gefunden um dich an zu schreiben über PM. Ich könnte wetten die Funktion wird erst nach x Post's im Forum freigeschalten, normalerweise bin ich nicht zu Faul um das ganze nach zu suchen/googln aber dazu finde ich echt Null gerade. Vielleicht kannst du mich ja mal anschreiben, dann schilder ich dir auch mal alles zu meiner Person. // EDIT Ich habe auch gerade einen Artikel gelesen zum Thema "How to Pickup your best Friend" allein deshalb muss ich PU lernen, ich habe da eine Frau bin aber AFC :( Und die bekomme ich sonst niee aus meinem Kopf raus, das geht schon über Monate ;'-(