Para11

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Para11

  • Rang
    Neuling
  1. Weil du dir reine Theorie auch hier im Forum anlesen kannst. Die Workshops treiben dich dazu an, das Ganze auch in der Praxis anzuwenden, Stichwort Gruppendynamik. Außerdem bekommst du gezielt Hinweise von den Trainern, wie du etwas anders machen kannst. So einzigartig wie du selber bist, ist auch dein Weg, den du gehen musst, um etwas an deinem Leben zu ändern. Die eine Lösung existiert nicht. Was sollte dir so ein Video also bringen? Du kommst darin nicht vor. Da wäre es noch sinnvoller sich hier im Forum ähnliche Leute wie dich zu suchen und sich an denen zu orientieren. Den Mut und das Selbstvertrauen das Ganze auf der Straße durchzuziehen, bekommst du dadurch jedoch nicht.
  2. was meinst du mit "Allerdings ergibt es sicht meist von selbst" ? Damit ist gemeint, dass du abends eher nicht alleine im Hotelzimmer sitzen wirst, sondern mit den anderen Teilnehmern auf die Piste gehst, um das erlernte auszuprobieren, aber eben ohne Trainer. Lies dir doch einfach die zahlreichen Reviews hier im Forum durch. Ich glaub ich hab bisher keine einzige negative Stimme hier gelesen. Auch ist der Grundtenor: je früher, desto besser. Ich weiß nur ne ob du mit 17 in die Clubs reinkommst. Keine Ahnung wie das heutzutage ist, herrje bin ich alt geworden. Und du brauchst glaub ich einen Wisch von deinen Eltern.
  3. Wie gesagt, war ne böse gemeint oder was sollen die rollenden Augen? Tatsächlich, in der näheren Beschreibung steht, dass der auch für Anfänger ist. Ich hatte nur auf der Startseite geschaut, da wird er unter "Fortgeschrittene Flirt Game Seminare" geführt. Ob der Silver dir den Push gibt, weiß ich nicht, ich werd auch in Berlin dabei sein und schauen, was mich erwartet. Habe aber wie gesagt die gleichen Intentionen. Neues Semester, neue Kurse, neue Leute und mit Frauen war das eben bisher bei mir sone Sache... Die Beschreibungen sind halt immer so formuliert, dass du denkst, yeah, genau das brauch ich. Du wirst aber auch beim Silver nicht unterfordert sein, so wie ich das gelesen habe, schafft kaum jemand alle Aufgaben und wenn doch, werden die Trainer dafür sorgen, dass du dich nicht langweilst. Der Praxisanteil ist theoretisch sogar höher als beim PET. Letzten Endes musst du aber die Entscheidung für dich fällen, vielleicht meldet sich ja auch nochmal ein Trainer hier, der kann dir sicher eine bessere Empfehlung geben als ich.
  4. Also ohne, dass das jetzt böse klingen soll, aber es scheint, als würde es im Moment noch bei allem hapern. Ist ja nicht schlimm, mir gehts fast genau wie dir, nur dass ich Smalltalk einigermaßen gut hinbekomme. Das PET ist aber ein Fortgeschrittenen-Kurs, zu dem dir - meiner Ansicht nach, wenn du noch nie irgendwas reißen konntest, wie du sagst - die Grundlagen fehlen. Theorie ist da nur wenig wert und Praxis hast du keine. Sprich, das wird wahrscheinlich zu schwierig für dich und entsprechend wenig weiterbringen. Besser ist an der Stelle wohl erstmal mit der Silver-Edition anzufangen, die ist genau für so Leute gemacht und vielleicht ist das ja für dich sogar schon ausreichend. Vor dem neuen Semester sind da noch welche in Frankfurt und Berlin. Ich weiß nicht wo du herkommst, deswegen könnte es eine längere Fahrt werden, aber du hast völlig recht: Da kommen ein Haufen neue Ersties auf dich zu und der erste Eindruck ist ja immer der entscheidende. Wenn du da frisch vom Workshop kommst... besser gehts glaub ich nicht. Die Workshops kannst du, soweit ich weiß, auch in 3 Raten abbezahlen.
  5. Du hast aber auch echt ein ziemliches Talent die Leute zu motivieren. Deine positive Ausstrahlung kommt selbst im Internet irgendwie rüber. Bin unglaublich gespannt, was mich in Berlin erwartet. Auf jeden Fall bin ich unter anderem dank dir total motiviert, alles zu geben, um ähnliche Erfolge zu erzielen. gegrüßt
  6. Hallo, ich hab mich vor ein paar Wochen für den Silver-WS in Berlin am 8./9.10. angemeldet und freu mich schon riesig drauf, weil ich denke, dass mir das endlich den entscheidenden Impuls gibt. Allerdings hab ich grade ein bisschen Schiss, dass dann "genau mein" Kurs, aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt wird und ich total enttäuscht bin. Kommt sowas oft vor und ab wann kriegt man bescheid, dass er definitiv stattfindet? Ist ja auch so ne Sache mit der Übernachtung, möchte das nicht erst paar Tage vorher machen mit der Hotelsuche. Ist es auch möglich in so einem Fall noch in einen anderen WS, der etwas später stattfindet, reinzuwechseln? Beruhigt mich mal ein bisschen Danke schonmal und hoffentlich sieht man sich bald in Berlin! gegrüßt