persol

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über persol

  • Rang
    Neuling
  1. Ich denke Solutas = Is_Gut, denn sehr ähnlicher schreibstil... gleiches profilbild. Als wohnort hatte is_gut monaco angegeben.
  2. hallo, ich habe ein schwarzes samtsakko geschenkt bekommen (war eine requisite aus einem theater)...ich find das teil echt cool, aber ich hab keine ahnung, ob ich das im beim standardwegehen anziehen kann...sprich club etc...., und wie man das kombinieren könnte...
  3. Danke für die vielen antworten von euch. Ich denke, an bafög weiterhin führt wohl kein weg vorbei (ich mochte dieses offen legen der daten nie so recht...habe eine kritische familiensituation) aber so wie ihr das hier schildert, sollte es möglich sein mit einem werksjob, den müsste ich dann aber auf samstag beschränken, da ich von 8-6 bzw von 8 - 8 uni haben werde (mit freistunden dazwischen)...ich habe ja noch gute 2 monate zeit, mich überall zu bewerben und eine wg zu suchen. ich habe leider nur durchschnittliche noten, und wenn ich mir so die anforderungen ansehe, sieht es düster aus...wird wohl ein numbers game werden und kann mir jemand sagen, wie genau das mit kindergeld funktioniert? Das bekommt bisjetzt immer meine mutter, krieg ich das dann trotzdem wenn ich ausziehe?
  4. Wo gibt es das oder ein ähnliches Sakko ?
  5. Hi, danke. Ich dachte die schulternaht muss mit dem arm abschließen...sprich noch 1cm ca weiter andere frage: suche ein dunkelblaues und graues sakko - weiß jemand ein konkretes angebot momentan?
  6. Passform an den Schultern? Zu eng? Ist ne 39... Am Hals sitzt es perfekt. Die nächste Größe ist 40/41 bei ct
  7. Ich brauche einen neuen Anzug für Bewerbung/Praktikum/Job (Wirtschaft), denn ich habe nur einen schwarzen, der ist nicht gerade angemessen hierfür.... Ctshirt Anzüge sind Gerade im Sale(gut... Da ist immer Sale) und sehen ganz gut aus. Ich denke an dunkles Anthrazit mit nadelstreifen oder dunkelblau.... Sollte tailiert seinem Bauch aber im brustbereich etwas weiter. Gruß
  8. Ich komme aus Frankfurt, also weder norden noch süden ;) ja es wäre gut zu wissen, welche brance es erlaubt, flexibel zu arbeiten...oder eine Tätigkeit die ich evt. ohne immer im büro zu sein ausüben könnte. Davor war ich selbständig unterwegs...das war kein problem. Ich habe gute social skills (wie die meisten guten PUAs ;) ), villeicht eröffnet das noch die ein oder andere möglichkeit Ich denke kurzfristig in den Semesterferien jetzt (bis mitte oktober) wird sich nichtsmehr finden, ich hatte viel zu tun für die uni und schwere klausuren,da ich auch 1,5 monate vom semester verpasst habe, hatte ich keine zeit und nerven mich noch irgendwo zu bewerben.
  9. ist es möglich, da flexibel zu arbeiten? mein semesterplan sieht nicht sehr rosig aus...von morgens 8 bis abends 19 uhr veranstaltungen täglich, mit mehren pausen dazwischen...
  10. Hallo, Ich würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere einen guten tipp geben könnte, wie ich als Student (sprich wenig Zeit, da viel Studium) ca 1000€+ im Monat verdienen könnte? Kann nicht soviel Zeit opfern, in den Semesterferien jedoch schon. Seid ich 16 bin, verdiene ich mein eigenes Geld, und das lief auch bis jetzt recht gut, auf einige hundert euro kam ich immer im monat. Diese Möglickeit Geld zu verdienen ist jetzt jedoch ausgeschöpft und außerdem möchte ich jetzt ausziehen, und brauche daher auf jeden fall ein regelmäßiges gutes Einkommen. Würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn es ein Job ist, wo ich mein Wissen aus dem Studium anwenden/erweitern könnte (Wirtschaftswissenschaft schwerp. finanzen) muss aber nicht. ich habe viele ehrenamtliche tätigkeiten (eigene stud organisation gegründet, in vielen vertreten etc.) - es ist also nicht so, dass mich nur durch geld definiere. aber ich brauche es jetzt einfach zum "Leben" beste grüße edit auf keinen fall einen vertreter job wie deutsche vermögensberatung oder so und ohne hilfe von bafög oder eltern