_edgar

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über _edgar

  • Rang
    Herumtreiber
  1. kaum schaut man seit 3/4 Monaten mal wieder im Forum vorbei... Hm... Hassan scheint total von der Bildfläche verschwunden zu sein.
  2. ich habe eben noch einmal nachgeschaut, es war tag 13. dieser sollte dann auch auf einen freitag oder samstag fallen. rechne es dir als vorher aus! und wenn der tag gekommen ist, kannste dich ja dann nochmal melden edgar
  3. _edgar

    Sargen DC

    A! A! A! wir wollen doch nicht die regeln verletzen
  4. kann leider schon wieder nicht teilnehmen, nächster samstag hat aber wieder zu klappen
  5. Moin, @ crosscountry: Ja das wär kein Problem, mir ist zwar erst vor einem Monat aufgefallen das das richtig fun macht. Wie lang ist bei dir ne Tour? 40km? Hab aber 0 Erfahrung im Radsport. Ich glaub ich mach einfach zu viel... ich wäre auch dabei, allerdings bedeutet das dann Cross quer durch den Wald / den Berg runter oder eher ne normale Tour [straße/Waldwege]? Bei letzterem wäre ich auf jeden dabei, bei ersterem hingegen müsste ich mal schauen was mein Crossrad so ab kann ps. 40km, pff wasn des? da da wärn wir ja in etwas über einer Stunde ja schon wieder am Ausgangspunkt
  6. AHAHA, also ich war es nicht Die Antwort meiner Wahl wäre: "Ja so richtig mit Keks, Schokolade und so ;)
  7. ich bin nicht schwul, aber... so ein Schwanz, so ein richtig schöner Schwanz...
  8. _edgar

    1 Mai ?

    na so ein bisschen Party mit und gegen die Obrigkeit hat doch auch was. Nachdem Heidelberg jetzt auch noch Grillen verboten hat, wäre das ja der Anlass gewesen um zu zeigen dass man nicht alles verbieten kann oder sollte. ps. man darf nicht alles von mir für bahre Münze nehmen ;)
  9. _edgar

    1 Mai ?

    Also ich bin mir nich sicher , aber soweit ich weiß is die thingstätte seit en paar wochen gesperrt. Also ich bin auf jeden Fall auch am Donnerstag bei einer Thingstätten-besteigung dabei! Und als ob die es schaffen würden den Berg abzuriegeln... Im Durchschnitt sollen ja immer bis zu 13.000! Menschen jedes Jahr, zum 1.Mai, zur Thingstätte pilgern. So viele Polizisten und Absperrgitter bekommen die nicht zusammen. Und sollten sie es versuchen, macht es das Ganze doch um so lustiger --- edit: ich reiche nach: KLICK hm, doch keine Schlacht mit den Ordnungsbehörden. Schade.
  10. lass es dir einfach von ein paar hb's erklären, dann bist du auch gleich warm
  11. also wenn wir alle mit dem zug fahrn bin ich auch dabei (oder mich jemand im auto mitnimmt )
  12. Respekt, auf einen 2 Jahre alten Thread zu antworten
  13. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und hab sie Abends schon gelesen. Schande über mein Haupt.
  14. Ist ja schon gut :P Aber danke das alle so um mein Wohl besorgt sind. Naja, bis auf dich Antidote... du gehörst jetzt nicht mehr zu meinen Freunden und ich werde dich aus meiner Freundesliste löschen.
  15. *hust* Demonic Confidence *hust* Wenn jemand bock hat mich am Freitag Abend so ab ~ 19:30 / 20:00 Uhr nach Mannheim in nen Stripclub (Blue Movie Center nähe Bahnhof) zu begleiten bitte melden. Sonst schau ich da nämlich eine Stunde lang nur ne scheiß Wand/mein Handy/den Barkeeper etc. an. Dankeschön.