BaleaOlive

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BaleaOlive

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

770 Profilansichten
  1. Klingt für mich so, als ob der Threadersteller selbst latent homosexuell ist und seine nicht wahrhabendwollende Neigung durch massive Ablehnung von schwulen überkompensiert.
  2. Wie mache ich mich für Freunde attraktiver, ja wie baue ich mehr "attraction" auf. Wie schaffe ich es, dass ich angerufen werde und nicht immer anrufen muss und fragen "was geht"? Wie schaffe ich es, dass ich immer gefragt werde an Aktion XYZ mitzumachen? Für Tipps bzw. Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.
  3. P.S d.h. jetzt nicht, dass du mit Männern Sex oder eine Beziehung haben willst, sondern dieses z.B. 1% kann z.B. Die homosexuelle Akzentuierung sein, die dafür sorgt auch andere Männer attraktiv zu finden. Also nicht mit der Homosexualität im allgemeinsprachlichen Gebrauch zu verwechseln.
  4. @Manji Selbst Siegmund Freud war schon der Meinung, dass alle Menschen bisexuell auf die Welt kommen und man lediglich gesellschaftlich zu einem reinrassigen hetero konditioniert wird. Die aktuelle Wissenschaft tut das in etwa so bestätigen. Es heisst jetzt nicht, dass alle krass bisexuell sind, sondern die meisten einer Mischform entsprechen. Mit bisexuell ist nicht 50/50% gemeint sondern auch zB 99/1%. Deine Aussage 'so gay' ist nichts anderes als die manifestation deines Anteils an Homosexualität. Sie deckt deine Homophobie auf was wiederrum ein Zeichen von Ablehnung deiner (unbewussten) homosexullen Anteile ist. Das ganz findet bei unreflektierten Menschen im Unterbewusstsein statt. Bei so Äußerungen muss ich im echten Leben immer schmunzeln. Lässt sich auch gut beobachten reflektierte, reife Persönlichkeiten machen kaum homophobe Äußerungen.
  5. Du bist einfach nur selbstbewusster geworden und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Dir ist klar geworden, dass auch Männer gut aussehen, deswegen ist man schon lange nicht schwul oder bisexuell, wobei die Wissenschaft der Meinung ist, dass es nur Mischformen gibt. Diese Grenzen wie die Gesellschaft sie propagiert gibt es eigentlich nicht. Bei Frauen ist es ganz normal die Freundin als heiß und sexy zu bezeichnen, einfach weil die homophobie aufgrund der Erziehung bei Mädchen nicht so ausgeprägt ist. Im Prinzip kann man sagen ist jeder etwas homo.^^ Keiner hat eine Fadengrade Sexualität (nicht nur auf homo/bisexualität bezogen), man denkt nur wenn man bei sich sowas entdeckt "Oh mein Gott" , aber auch nur weil man auch denkt, dass man eine Ausnahme ist, was daran liegt, weil keiner über solche peinliche Intimitäten redet. Bei älteren männlichen Kollegen (50+) stelle ich immer fest, dass Sie ganz locker einen Mann als gut aussehend bezeichnen und ich kann das mittlerweile auch. So keep cool u mach auf was die Bock hast!
  6. ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber scheinen ne Menge Trolle hier unterwegs zu sein... Ein Mann unter 1.75 hat nunmal die Arschkarte. Musste ich schon 10000 mal am eigenen Leib unter Tränen und Selbstmordgedanken sehen, hören und fühlen. Du hast kaum Erfahrung mit Frauen, diskreditierst aber wenn jemand eine Studie passend zum Thema postet. Und die Sache mit WOW,man schließt ja gerne von sich auf andere... Was mir wirklich am Herzen liegt: SUCH DIR EINEN PSYCHOLOGEN!!! Wer Suizidgedanken hat, sollte darauf eigentlich alleine kommen...
  7. ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber scheinen ne Menge Trolle hier unterwegs zu sein...
  8. Leute das sind alles Basics (stylisches Outfit, Trainieren, Körperpflege, Frisur usw.), das hab ich schon immer gemacht! Darum gehts hier garnicht, sondern wenn man ne Fresse zum reinschlagen hat, aber ansonsten alles aus sich rausholt man trotzdem anziehend wirken kann.
  9. Vielleicht hat er das, aber er sollte nicht verallgemeinern, nur weil man einen zum Thema passenden Text gepostet hat. Zudem hat er die 400 Beiträge und nicht ich. Aber für manche ist das Forum zweites zu Hause und heiliger Grahl in einem...
  10. @Gauner ein bisschen mehr Respekt, mein Junge!
  11. Hab hier einen interessanten Text zu dem Thema. An sich ist es so, dass zwischen sexuelle Anziehung und Ästhetik unterschieden werden muss. Frauen können Männer schön finden, aber keine (sexuelle) Anziehung verspüren.
  12. The Fighter Das Leben des Benjamin Button Rocky 21GRAMM
  13. das sind für mich absolute basics, meine Frage bezog sich ausschließlich auf die Verhaltensweise.
  14. In den Threads hier wird immer wieder festgestellt, dass die "attraction gesunken" ist, aber es wird zu wenig darauf eingegangen WARUM? Wann sinkt denn explizit die attraction? Welche Fehler führen dazu? - Needynes - nicht bestandene Shittests -... und weiter?
  15. mMn Kannst du so viel, wie du willst SMS mit ner Frau schreiben. Nur nicht immer gerade antworten. C&F und P&P nicht vergessen. Sowie zielführende Kommunikation. D.h. das du nach ein paar Tagen schreiben ihr vermittelst, dass ich euch treffen werdet. Am besten in Text eingebunden. Schreiben killt nicht die Attraction! das erste mal, dass ich das in diesem forum lesen. kannst du deine meinung auch begründen?