Hankyboy

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hankyboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

522 Profilansichten
  1. Normal hab ich eigentlich überhaupt keine Näheprobleme, im Gegenteil ich suche sie oft sogar. Und selbst jmd. anzusprechen ist auch kein Problem, egal ob Mann oder Frau. Es ist eher dieser Reflex eine Barriere aufbauen zu müssen wenn ein HB selbst die Initiative ergreift, vielleicht auch nur weil ich mich schäme in dieser Situation nicht selbst der aktive Part zu sein... Vielleicht ist mein Problem jetzt etwas klarer ach ja, Fehler zulassen! das ist ne super Idee, mein scheiß Perfektionismus steht mir im Weg! Danke für den Gedanken, jetzt seh ich es schon um einiges klarer ;)
  2. Vorweg möchte ich sagen dass ich ein sehr gutes inner Game habe, ich betrete einen Raum und beinah alle weibliche Augen ruhen für einen kurzen Moment auf mir. Wenn ich einen Club o.ä. betrete, passiert es mir relativ häufig dass plötzlich ein HB neben mir zu tanzen beginnt, immer näher kommt und offensichtlich Kontakt mit mir aufnehmen will. So geschehen auch gestern, 2 mal sogar in unterschiedlichen Clubs. Nur das Problem ist dass ich diese körperliche Kontaktaufnahme sofort in ihren Wurzeln ersticke, praktisch aus Reflex heraus möchte ich die Früchte meiner Anwesenheit nicht ernten. Ich versuche das Mädchen, weitestgehend zu ignorieren und baue wenn sie zu nahe kommt sogar mit meiner Hand eine Barriere auf um weiteren Körperkontakt zu vermeiden. Im Grunde müsste ich nur erwidern und ich würde schon mit dem HB tanzen, ohne mir wirklich die Finger schmutzig gemacht zu haben, doch plötzlich kommen sehr starke Ängste in mir auf dass mein Frame dadurch platzt, OBWOHL er es nicht tut. Das Problem wurde mir gestern schlagartig bewusst, als mich das HB nach 1-2 min plötzlich ansprach warum ich so arrogant reagieren würde, sie wolle doch nur mit mir tanzen. Meine Reaktion fiel ziemlich knapp aus, ich meinte es nervt mich einfach und ging. Der Abend war somit gelaufen, ohne richtig angefangen zu haben (es war ca. halb 12). Tja, jetzt bitte ich euch mir zu helfen, mein Problem zu definieren damit ich eine Lösung dafür finden kann. PS. Falls das nicht der richtige Bereich ist, bitte verschieben ;)
  3. ich hab die SMS an 6 Personen geschrieben 1. Reaktion: Fick dich (Mann) 2. Reaktion: HB ruft mich an 3. Reaktion: Sorry, aber ich bin vergeben fuck fuck fuck! bitte beachtet ganz genau an wen ihr das schickt, hab aus versehen die sms einer ehemaligen freundin meiner mutter geschickt! das kann nicht gut ausgehen... (außer sie hat meine nummer nicht)
  4. Natürlich rufst du sie an, wenn es DIR gerade passt ;) Du zeigst ihr einfach dass du dir nimmst was du möchtest, und das wann du möchtest natürlich bin ich neu im PU und erfreue mich an Verbesserungsvorschlägen ;)
  5. Ich persönlich gehe mit der ganzen Facebook Sache eher locker um, du kannst so eine Sittuation so deuten: Sie ist zwar grundsätzlich interessiert an dir, ist allerdings noch lang nicht überzeugt von dir. Unterhalte dich einfach nett mit ihr, die ist sich einfach noch nicht sicher was du für ein Typ bist ;) bleib locker, du kannst nichts verlieren!! Versuche einfach ihre Nummer zu ergattern und dich mit ihr zutreffen! danach gehts in die nächste Runde ;) du kannst einen fb close als vorstufe zum numberclose betrachten, so einfach ist das.
  6. Mein Name ist Bastian, bin 17 Jahre jung und noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen PU, hab wohl eher mehr Praxiserfahrung als Theorie :wacko: Ich würde ein paar Leute suchen, mit denen ich mich austauschen könnte, fort gehen usw. War bis vor einem Jahr in einer 3 jährigen LTR, und seit dem läuft es nicht mehr ganz so Rund mit den Frauen wie ich es mir wünschen würde und somit möchte ich gern mehr aus mir herraus holen. Wer in meiner Nähe wohnt und auch Lust hat gemeinsam zu Üben und ähnliches soll sich bei mir melden, entweder hier oder via PN