Roman Pearce

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Roman Pearce

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

788 Profilansichten
  1. Roman Pearce

    Online Opener

    Kleine Auswahl von mir :1.Da stolpert man mal über ein Profil und dann gleich sowas Schönen Abend... 2. Hi ,ich bin gerade zufällig über dein Profil gestolpert ,jetzt muss ich ,einfach mal Hallo schreiben Ist ja, ne halbe Modenschau dein Profil 3. Bei Frauen mit Hund etc. Hi bitte nicht falsch verstehen ,aber stimmt das Frauen die sehr an ihrem Haustier hängen ,von Menschen oft enttäuscht worden ? Entschuldige wenn ich dir damit zu nahe trette ,es spukte mir im Kopf herum,diese Frage .LG ......... Hast auf den Punkt gebracht. Wieso ist es so?
  2. Danke Leute ihr seit die Besten 😀 Ich habe ein Date ausgemacht mit ihr .Ich habe so einen blöde Nachricht verfasst wie :Stehst du eigentlich auf Muskelmänner ?😁 Die Antwort war eher bescheiden 🤓Sie; Darauf kommt es mir nicht an ,ein mann muss seine Frau beschützen können und so weiter ! Danach hab ich das Eis gebrochen mit dieser Nachricht ! Mir gibt der sport halt . Ich versuche auch immer beweglich zu bleiben ,falls ich mal kinder habe, auch mit ihnen rumtollen zu können. P.S. Sie ist ja Mutter Vielen lieben Dank nochmal, diese Community ist einfach spitze ,ihr seit spitze
  3. Danke Bro hudemcv ,so wirds gemacht ,einfach und schlicht ,aber ich soll bei Ihr Kochen
  4. So in etwa :Hi ,Jasmin ich würde dich gerne in persönlich kennenlernen ,als ewig hin und herzuschreiben .Ich will doch noch für dich Kochen....(Faktor Zeit, was soll ich schreibe ) Heute oder wann sie Zeit hat ?Was ich eher eklig finde ,weil sie hat Zeit und schiebt mich vor sich hin ?! wird eh die letzte Nachricht sein ,deshalb muss die Sitzen hudemcv
  5. Soll ich es auf eine Karte setzen ? Bsp. Hi ! Jasmin ich würde dich gern in real treffen ,ich würde mir heute Zeit nehmen für dich . Du musst wissen, ob du die Chance wahrnimmst mich kennenzulernen oder nicht ?
  6. Ich finde es eher seltsam, sich zu treffen, ohne gesprochen zu haben ,Die Tatsache das sie 3-4 Jahre Solo ist, macht es nicht leichter Wie soll ich das aufziehen ? Fühle mich durch die Ablehnung festgefahren ,da sie nicht telefonieren will .Komme mir vor, wie im Bettler-Modus ,wenn ich jetzt wieder normal schreibe .
  7. Guten Morgen liebe Gemeinde .Ich will es kurz machen ,folgende Sachlage :Eine 8 die mit meiner besten Freundin sehr gut befreundet ist, schreibt mit mir seit paar Tagen .Meine beste Freundin hat mich bei ihr angepriesen ,ansonsten wäre sie abgeneigt gewesen, so denke ich .Es gab also keinen coolen Opener oder ähnliches. Sie hat sich ihre Infos über mich, alle extern geholt ,bei meiner besten Freundin .Das schreiben lief auf ein Date hinaus ,gemeinsames kochen ,was meiner Meinung nach unrealistisch ist ,als erstes Treffen .Ich habe keine Lust meht mit ihr zu schreiben ,weil ich auf ein Telefonat aus bin ,um sie von mir zu überzeugen .Ich rufe sie gestern Abend an und es ist besetzt, oder werde weggedrückt ,was auch immer .Eine Stunde später kommt folgender Text :Hi ich hab nicht so richtig Lust zu teln sry .Kleine Hintergrundinformation :Sie soll mega schüchtern sein ,aber will unbedingt einen Freund !Meine Frage :Soll ich Sie freazen,oder Sie neggen ,ich hab auch keine Lust mich aufzudrängen ,gibt genug andere Frauen und eine gute Community wie hier ,wodurch alles möglich wird .Danke euer Roman Pearce
  8. Indem es fast 4 ist plus 9 Monate Schwangerschaft
  9. Also einfache Sachlage :Komme nicht zum Telefonat ,um das Kennenlernen zu steigern .Auf SMS die nicht darauf abzielen zu telefonieren ,wird sofort geantwortet ,umgedreht nicht .Die Voicemail mit Zeitverknappung wurde Positiv aufgenommen ,aber worde nur mit einem ok bis später beantwotet .Wie weiter vorgehen ?
  10. Hi liebe Gemeinde :) Ich muss etwas weiter ausholen ,um die Sachlage zu schildern .Mein bester Kumpel ist mit mener besten Freundin zusammen und sie sind mit Jasmin befreundet .Er hat bei ihr ein wenig Vorarbeit geleistet und wir sind somit ins Gespräch gekommen .Zu meinen Daten,hatte seit 2 Jahren kein Date und Sie seit 4 Jahren ,wir sind also echte Härtefälle .Nach ein wenig Facebook Kontakt habe ich ihre Handynummer bekommen ,leider mit dem Vorwand ,dass es sich da besser schreiben lässt .Wir sind auf das Thema Kochen gekommen und Sie war nicht abgeneigt ,dass ich mal für Sie koche .Ich wollte das Level auf ein Telefonat erstmal steigern ,aber habe blöder weisse ,sie gefragt ,ob sie Lust hat heute Abend zu telefonieren.Wie erwartet kam nix von ihrer Seite ,nichtmal ein gute Nacht oder ähnliche höfflichkeiten .Mir war klar das Sie mir heute von alleine nichtmal einen Schönen 3 Advent wünscht (,beiläufig euch einen Schönen 3 Advent Liebe Gemeinde).Ich musste arbeiten und dachte, wünsche ihr einen ,gegen 18:00 und versuche ne Voicemail ,zum heben der Lage !Die Voicemail war Inhaltlich so aufgebaut habe Arbeitsstress gehabt und melde mich wenn ich mal Zeit habe bis später ,darauf kam von ihr ein Smiley mit ok bis später .So noch Hintergrundsinfos zu Ihr ,Sie 22 eine 8,Kind 3 Jahre aber ich finde es nicht schlecht,(Vater des Kindes null Kontakt),sehr schüchtern und ja lieb . Zu meiner Frage : Wie komme Ich aus der schreiberer raus ,und zum Date ,habe ihr bis jetzt nichts geschrieben .Entschuldigt wenn es zu albern klingt ,aber ich habe echt kaum Erfahrung ,Danke vorab schonmal
  11. Sollte man das lieber in ner fremden stadt machen weil in meiner city oh gott da bist ja gespräch XD