faixa83

Member
  • Inhalte

    255
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

102 Gut

1 Abonnent

Über faixa83

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Süden
  • Interessen
    Zuerst Kampfkunst dann Frauen

Letzte Besucher des Profils

3595 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von faixa83

  1. Mädel schreibt nach KC, Sie ist wieder in der Realität aufgewacht und kann grad niemand kennenlernen. Heut seh ich sie mit nem Typen Händchenhaltend in der Stadt Made my Day:-D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  14 weitere
    2. NoMoreFear

      NoMoreFear

      Ohne Dich zu kennen, gehe ich einfach mal davon aus, dass Du - wie ich (und viele andere Männer) - davon zwar nicht begeistert wärst, aber die Frau danach auch nicht beleidigen/stalken/in irgendeiner Form kacke behandeln würdest, sondern souverän etwas wie "Ok, sehr schade. Wünsche Euch aber alles Gute!" sagen/schreiben würdest. Leben und leben lassen eben.