rTU

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rTU

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Noch zwei Tipps für den absoluten Notfall: 1. Stell Dir in der Situation in der Du glaubst sie küssen zu müssen vor wie Du sie hier und jetzt in welcher Position auch immer ran nimmst. Lass den Caveman ran, der kriegt das schon alleine hin, wenn Du Deine gewohnten Bullshitboxen ignorierst. 2. Worst-case-Rettungsmethode (würde ich nur machen bei relativ viel Rapport/Comfort und bei diesem "Fuck, die bedeutet mir was"-Problem). Verbalisier es. "Du.. ich... würde Dich grade gerne küssen aber trau mich ums verrecken nicht." oder eben das was bei Dir gerade im Kopf vor sich geht. Ideal ist das Ganze auch trotz "Playerframe", wenn sie das Gefühl hat Dich "geknackt" zu haben. Viel Spaß. =)
  2. Lass mich das nochmal zusammenfassen... ihr versteht euch super, sie will beim ersten Date FILM SCHAUEN BEI DIR, "vergisst" den Film "zufällig" bei Dir und LÄSST IHREN FREUND BEI IHR IN DER WG ALLEINE STEHEN. Also, entweder ist sie nicht notgeil, oder weiß, dass es eh langweilig wird mit ihm. (; Meiner Meinung nach ist alles grün. Dran bleiben, wie bereits gesagt warten bis sie sich meldet oder nach ner Woche ca. selber melden und an den Film erinnern. Ihren Typen ignorieren und weiter eskalieren. Das läuft schon noch. =P PS: Dicker Bonus war das Essen gehen vor dem Film schauen, die meisten hätten hier wohl verkackt und den Teil weggelassen. PPS: Sie blockt den Kuss und bleibt weiterhin da? Perfekt, sie ist attracted.
  3. Gewagt für ne sms.^^Abgesehen davon mal wieder ein hervorragendes Beispiel dafür, warum sms Game so kacke ist. Du transportierst nur sehr unterschiedlich auffaßbaren Text, bleibst auf deiner sms sitzen und schlidderst direkt wieder ins ködern&warten zurück. Mehr ist das meiner Meinung nach nicht. Ich würde 1 - 2 Wochen freezen und dann ANRUFEN. Schreib keine sms mehr. Es liegt nicht am SMS Game an sich sondern eher an der Needyness dahinter. Wenn sie das erste Mal absagt, dann nicht hinterherrennen und indirekt sagen "Aber, aber, wenn du da nicht kannst, dann... dann.. morgen! Sonst.. sonst... bin ich beleidigt und muss weinen. *schnief*" Sie sagt ab weil sie lernen muss? "Kein Streß. Dafür darfst Du mir nun für nächste Woche einen genialen Gegenvorschlag machen / mir die Stadt zeigen / mich auf einen Kaffee einladen / für mich kochen / meine Mutter kennenlernen." Fertig. =P
  4. Denke mal Hype und ich schauen noch vorbei, wird aber sicher nicht 19 Uhr bei uns. Ich klingel einfach durch um rauszukriegen wo ihr steckt. :P
  5. Mal was komplett anderes.. obwohl auch ich absoluter Vitaminschockfan bin finde ich das Leons gerade für größere Gruppen extrem ungemütlich. Alles was man dort an Sitzplätzen hat ist entweder unbequem (der Tisch in der Mitte z.B.) oder unkommunikativ (man kriegt nur seine unmittelbare Nachbarschaft mit). Im Erlanger Lair haben wir das Lairtreffen eine zeitlang durch verschiedene Location rotieren lassen damit jeder auch was Neues kennenlernt. tl;dr: Wenn jemand was Bequemeres und Kommunikativeres als das Leons kennt fände ich es cool, wenn wir uns das mal anschauen würden. Auch ne Location mit abgegrenztem Bereich für kleinere Vorträge (Cine ist Mist) wäre sehr schick. :)
  6. rTU

    Aktuelle Termine

    20 Uhr vorm Ewerk Kartenverkauf. Oder einfach Onkel google nach dem Erlangen Lair fragen. :P
  7. rTU

    Aktuelle Termine

    Evtl die Erlanger Fraktion nach unserem Lairtreffen. Kannst gerne vorbeischauen. :D
  8. rTU

    Aktuelle Termine

    Parkcafé / Mach 1 anyone heute? PM mit Nummer / durchklingeln, denke ich treibe mich da heute irgendwo herum.
  9. Also meinst Du wir scouten den Platz und sprechen jeden an der Mädels angräbt? Die Lairgruppe zu finden und anzusprechen ist fester Bestandteil. Das haben letzten Dienstag immerhin 3 neue LEute unabhängig voneinander hinbekommen. Wir waren auch echt nicht zu über sehen. Von 18:50 - 19:15 standen wir vor dem Tor und haben gewartet und laut über PU verwandte Themen gesprochen. Der Abend war übrigens super! Ich kann es kaum erwarten das ganze Zeug was rTU und Hype erzählt haben auszuprobieren. Versautes Stück. :P
  10. ebenfalls :) Hype & ich daten uns heute auch. Beim Lairtreffen. :P
  11. Das würde mich brennend interessieren. Bis heute abend! Möp. Bin noch zu krank von der Konferenz und werde euch heute flaken. @Peaker, meld Dich heute mal, wenn Du einen Plan hast wieviele Plätze noch beim Workshop frei sind. Sehe jetzt erst, dass es das letzte Lairtreffen davor ist.
  12. Ich vote für 3h Monolog von Shibi. Denk an die Bücher. <3
  13. rTU

    Aktuelle Termine

    Heute jemand im Parkcafé? Weiß selber erst in ca. 1-2h ob ich hingehe, aber wenn doch sind Mistreiter willkommen. Club Bizarre = Elektronische Musik + Sex. So grob. ;D
  14. Hab grade erfahren, dass ich auch da bin. 8) @Nitrax: Werde paar Minuten später dran sein, hab Dein Handy dabei damit wir rauskriegen wo ihr hingeht. Und wehe ihr endet irgendwo am anderen Ende der Stadt. =P
  15. Wtf. Hi! ... streeten am Nachmittag ist mir grade ne viel zu feuchte Angelegenheit, abends streeten rockt; - v.a. in gewissen Studentenstãdten. =) PS: Um kurz nach fünf vom Date rausgeworfen werden weil sie arbeiten gehen muss und Quoten-NC am Bahnhof hinlegen = Rock'n'roll. PPS: Willkommen zurück! PPPS: Ich will ein Date mit Dir. =D