bopper

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bopper

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 14.12.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Germany
  1. Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein paar Hemden anschaffen für die Standard Garderobe. Zuerst mal möchte ich voranstellen das ich die Hemden für schick weggehen nutzen möchte und kein Business Hemd für die Arbeit oder für geschäftlich suche. Im übrigen ist mir Hemdenkauf bisher ein Rätsel ,da ich etwas Bauch habe. Finanziell muss es nicht das günstige H&M Label sein würde gerne auch mehr ausgeben wenn mir die Kleidung sitzt und es einfach passt. Ich wäre über Tipps und Ratschläge froh vorallem zu folgenden Stichpunkten : -Business Hemd auch für Privat zb in die Disco ? -welcher Fit ist gut geeignet für etwas beleibtere und was für Fits gibt es generell -Welches Muster /welche Farbe ist am geeignetsten auch um den Bauch etwas zu kaschieren ( man kennt ja diese Muster die sehr unvorteilhaft aussehen ) -Hemd in der Hose oder aus der Hose was gibt es da für Regeln -Welche Kragenform ist ohne Krawatte gut geeignet / oder auch in Kombination mit einem Jaquett/Jacke oder unter einem Kaschmir-Pullover -Welche Änderungsmöglichkeiten gibt es bei einer Schneiderei wenn etwas nicht passt , nach dem Motto alles ist möglich oder geheh nur kleinere Korrekturen wie Ärmel kürzen oder so -und zu guter letzt gibt es Fausregeln wie lang /passend /schlabbrig ein Hemd sein kann /darf /sein soll ?
  2. bopper

    Online Opener

    ich habe auf einem Werbeplakat eine sehr hübsche Frau gesehen und diese über die Namensbeschriftung bei Facebook bildern ausfindig gemacht . Ich habe mal folgendes geschrieben per Nachricht ohne Freundschaftsanfrage und ohne Anstupsen : Hey hast du meinen Anstupser nicht bekommen , wollte dich eigentlich erst kennenlernen bevor ich dich als Freund hinzufüge :)
  3. Ihn darauf angesprochen hab ich schon , nur versteht er nicht was daran falsch sein soll , ich meine wenn ich eine neue HB erstmal etwas länger kenne dann kann er mir nicht mehr reingamen. Aber bei neuem Bekanntschaften finde ich sein Verhalten einfach aufdringlich . Ich hatte mir eigentlich hier erhofft Ansätze zu finden wie ich ihn kaltstellen kann mit technischen Mitteln direkt im Gespräch . Zwischen mir HB und ihm der sich dazuschaltet . Gilt auch für andere Nebenbuhler dazu habe ich bisher noch relativ wenig gefunden.
  4. Hallo zusammen ich habe da ein Problem das mich mit der Zeit ziemlich stört. Ein guter Freund den ich auch sonst sehr zu schätzen weiß und auch eine Freundin hat macht sich immer schleichend an meine neuen Bekanntschaften ran um mit ihnen zu flirten. Wie würdet ihr darauf reagieren bzw. versuchen dem Abhilfe zu schaffen? Mein Freund hat auch immer diese zwanghafte Art eine Diskussion oder ein Gespräch an sich zu reißen um die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch kann es vorkommen das er sich über meine schlechten Erfahrungen/Körbe lustig macht um sich bei anderen Frauen besser darzustellen . Ihn Ihn freezen über längere Zeit will ich nicht weil wir auch zusammen studieren und nur im Punkto Frauen dieses Problem auftritt. Ihn darauf anzusprechen ist nutzlos da er sich keine Gedanken über sein Verhalten macht. Danke für eure Tipps und Antworten.
  5. bopper

    Erotikchat-Taktik

    Danke schonmal für eure Antworten , werde mir auch mal die anderen Portale anschauen ,würde mich sehr freuen wenn du vielleicht etwas ausführlicher über deine Taktik schreibst , die Opener hier im Forum sind zum Teil doch schon arg ausgetratscht , ich weiß manchmal einfach nicht wie ich ein Gespräch beginnen soll , und wie ich dann den Übergang mache zum "ernsthaften" Kennenlernen sprich echten Kontakt herstellen . Wenn ich dann rausbin damit das ich gerne telefonieren möchte ist der Chat dann gelaufen.
  6. bopper

    Erotikchat-Taktik

    Hallo zusammen, ich bin desöfteren online unterwegs auf der Webseite Erotikchat4free Da ich ab und an hier lese und mir Tipps hole wollte ich fragen ob es schon gewisse Posts oder Einträge gibt für die Verführung per Chat . Ich hatte bisher noch keinen großen Erfolg mal eine Handynummer abzustauben oder auch mehr aus der Situation zu machen . Wäre über Tipps &Tricks und Erfahrungen dankbar . Eventuell auch Links zu sinnvollen Beiträgen oder Anleitungen. Danke schonmal im vorraus.