Catie

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Catie

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. ja mir ist schon bewusst wann ich flirte und wann nicht. ich weiß auch was ich kann und was nicht. ich habe auch viele bands die meine arbeit schätzen ohne das die mehr interesse an mir haben. wenn ich auf ner show bin sage ich auch immer gleich was meine arbeit ist und wer ich bin ... ich dachte eigentlich das ich damit bei den meisten meinen standpunkt klar mache und die damit wissen müssten woran sie sind nur kommt es nicht bei allen an. ja ihr habt recht vielleicht sollte ich einige verhaltensweisen von mir überdenken, aber das ist nicht mein haupt problem. wie geh ich damit um wenn es schon zuspät ist? wie verliere ich den kontakt nicht?
  2. ok anscheinend habe ich euch einen falschen einblick gegeben. ich flirte nicht mit absicht mit denen und lege es auch nicht drauf an die jungs "aufzureißen". ich mache meine arbeit und ich denke ich mache meine arbeit sogar echt gut, nur steh ich noch am anfang und ner band aus amerika kann ich nicht ma so eben beweisen das ich gut bin. ich geh offen und freundlich auf die bands zu, das gehört zu meinem job, wir gehn zusammen feiern oder trinken backstage, da kommt meist eine ziemlich lockere atmosphere auf. wenn einer von denen mich dann interessanter findet und ich deswegen besser mit ihm verhandel kann, wäre es dann dumm von mir abzublocken? ich meine ich bleib einfach weiter freundlich so wie vorher auch und block einfach nur nicht. nur is kla wenn die dann fragen ob die mich besuchen kommen dürfen oder sonst was wenn ich nein sage bin ich sie los und wenn ich ja sagen wollen die mehr. ich suchen nach einem weg der beides vermeidet.
  3. nein wenn sie unterschrieben haben muss ich mich ja immer noch um die jungs kümmern. ansich kla flirte ich in gewisser weise, aber nur freundschaftlich und das mit jedem gleich. wie kann ich denn mein verhalten ändern dass die jungs von vornerein nur freundschaftliches interesse haben? und meine privaten kontaktdaten nicht rausgeben .... ähm... wenn die bei mir zuhause für nen paar tage wohnen und ich mit denen unterwegs bin kommt es auch ma vor das was ist und sie mich auf meinem handy anufen MUSSEN ^^
  4. Nicht stören. Ich will wissen wie ich die halten kann ohne denen eine Abfuhr zuerteilen oder mehr mit denen anzufangen. beispiel situation: Ich bin Samstag Abend auf einem Konzert zum mithelfen. Sitze nachem aufbau und allem mit den Bands backstage rum und essen noch was. Ich unterhalte mich mit den Jungs und trinken ein paar Bier. Nach einiger Zeit unterhält man sich automatisch mehr da alle in guter Laune sind und feiern und halt so ... es kommt vor das jemand von denen dann mehr Interesse hat und sich danach auch ständig bei Facebook meldet. Wenn ich eine weitere Show mit denen machen will muss ich mich mit denen treffen um weiteres zu bequatschen und wenn ich blocke und sag ne bitte nur geschäftlich ... warum sollten die sich von mir wieder buchen lassen und nicht von jemand anderem? wenn ich den Kontakt schon habe muss ich den halten! Und nicht ernst geommen werde ich in dem Sinne, dass die denken Frauen können eh nicht und verhauen nur alles. Vorallem auf Tour gehn viele Kerle schon kaputt an dem Stress und allem und da als Frau mit halten zukönnen ist schon schwieriger.
  5. BrokenSilence: haha ja mal sehn an wem ich so geraten werde ^^ aber hab schon selber viel scheiße durchmachen müssen daher .... ma sehn ^^ zu dem anderen .... es ist genau das was ich mache aber auf lange Zeit gesehen geht das nicht gut daher dachte ich an eine methode wie ich die ganz für mich gewinnen kann. und zu Gauner ... ich glaube du verstehst nicht wie wichtig diese Kontakte für mich sind. Sobald die kein Interesse an mit haben bekomme ich auch keine Arbeit mit denen hin. Nicht alle haben ein weiteres Interesse als freundschaftlich oder beruflich, aber einige eben schon. Als Frau werde ich eh schon meist nicht ernst genommen und daher versuche ich zumindest häufig den Bonus auszuspielen das die mich als Frau heiß finden und daher auf meine Angebote und Verträge eingehen. Um das verständlicher zumachen ich buche Bands.
  6. hahaha naja das schwierig da ich zum teil mit den Jungs mehrere Tage verbringe und das 24h am Tag. Und einigen von den Jungs damit im Notfall vorm Kopf zustoßen könnte auch schnell mein berufliches Todesurteil sein.
  7. Habe nen kleines Problem und brauche Ratschläge. Hier gehts nicht um eine bestimmte Person sondern um Mehrer. Ich lerne beruflich ständig viele Männer kennen und deren Kontakt ist wichtig für mich. Leider haben aus irgendeinem Grund viele schnell ein anderes Interesse als ich. Ich lasse jetzt einfach ma so da stehen ob es gut oder schlecht ist. Meine Frage ist viel mehr, wie kann ich das Interesse halten ohne mit denen was anzufangen? Ich weiß das ist genau die Art von Frau die alle Männer hassen, aber das wäre echt wichtig für mich. Zu dem verstehe ich eh nicht, was die Männer denken, dass ich ausgerechnet mit denen was anfangen sollte obwohl sie wissen, dass ich alle paar Tage umgeben bin von den übelsten Männern überhaupt (genau die Männer von den andere Frauen nur träumen). Ist da doch fast verständlich dass ich mich dann nicht auf irgendeinen einlasse. Ich wäre euch verdammt dankbar für eure hilfe lg
  8. Rede dir ma selbst solange ein, dass du echt toll bist und mega cool bis du es selber glaubst. Versuche schlagfertig zuwerden und hab immer nen lustigen, ironisch fiesen Spruch auf lager. Du brauchst nicht zum ego oder sonst was werden, aber versuch mal dir im hinterkopf zubehalten, wenn du nicht ständig für andere da bist und nicht immer drauf eingehst was von dir erwartet wird, schätzen die Leute es umso mehr wenn du was für die tust. Mit jeder Abwesenheit, freuen sie sich umso mehr wenn du wieder unter ihnen bist. Du solltest anfangen den Unterschied zwischen kleinigkeiten und wirklich wichtigen Dingen bei anderen zu unterscheiden. Und wie schon gesagt, rede dir selbst ein, dass du mega cool bist und trete mit einem guten Selbstbewustsein auf. Andere können nicht an dich glaube und dich beachten, wenn du es selbst nicht tust.
  9. Ich glaube die Frage ist garnicht mal so einfach zu beantworten. Da zu müsstest du die psychologischen Hintergründe erforschen, warum einige Menschen sich nach einer Bindung sehnen und Andere nach Freiheit und Unverbindlichkeit. Ich glaube, dass auch das Umfeld eine große rolle spielt. Ob man viele verheiratete Familienmitglieder in seinem Freundeskreis hat oder viele dauer Singels. Ich kenne ein paar Leute, die lange auf mich wirkten wie eingefleischte dauer Singels, die haben aber mit der Zeit im alter von mitte 30 bis anfang 40 doch noch einen Partner gefunden und leben jetzt auch alle glücklich zuzweit. Vielleicht kann irgend Jemand die Frage beantworten, ich nicht. Ich kann dir nur den Rat geben, denk nicht drüber nach und halte dich an keine Normen. Lebe und gestalte dein Leben wie es dir gefällt und wenn du in dem stabil bist wird auch dein Umfeld dich so annehmen wie du bist, wenn nicht sogar sich anpassen. ;)
  10. @Shadowman vielleicht solltest du dir mal überlegen was dir Spaß macht. Ne Art Hobby oder so. Dadurch kann man auch häufig Freunde finden und unter anderem auch Bestätigung, Anerkennung und mit glück auch einen gewissen Halt. Ich denke sogar mit den Frauen könnte es dann besser klappen, da du dann mehr Freude ausstrahlst und innerlich zufriedener bist.
  11. Ich bin nicht enttäuscht oder sauer auf ihn. Und das wir uns jetzt nicht mehr treffen und nichts mehr haben stimmt so auch nicht. Wir sind nicht mehr zusammen. Ich bin froh über die Erfahrung und konnte so immerhin was über PU lernen. Ich habe nur drüber nachgedacht, dass es die perfekte Masche sein könnte. Kla sollte der Kerl dann nicht einer Frau sagen, dass er eine LTR mit ihr will sondern sie erstmal auf einer undefinierten Basis stehen lassen. Aber es verkörper viele gute Eigenschaften. Ich freu mich über eure Antworten und wollte nur wissen wie ihr über die "Masche" denkt, nicht über das Geschehen ansich.
  12. Zu der Vorgeschichte ... Ich habe jemanden kenngelernt, der mir erzählt hat, dass er PUA ist und in seinem Gebiet ziemlich erfolgreich ist. Er hält Seminare und geht ständig mit seinen Jungs los um neue Taktiken aus zutesten. Er meinte er ist aber auf der suche nach was festem und ich scheine wohl was besonderes zusein, so dass er sich eine LTR vorstellen könnte. Ich hatte garkeine Ahnung von nichts und fand ihn ziemlich toll, also hab ich mich auf ihn eingelassen. Wir waren schon nach kürzester zeit in einer Beziehung gelandet. Da ich in einer LTR treue wichtig finde hatten wir uns drauf geeinigt, dass er wegen seiner "Arbeit" andere Frauen küssen darf und Date´s haben kann aber mehr nicht. Ende der Geschichte nach knapp über einem Monat war alles auch schon wieder zuende bzw er hat schluss gemacht mit der Begründung es fällt ihm zu schwer mir treu zubleiben. Ich habe mich über die Zeit ein wenig mit PU beschäftigt und jemanden kenngelernt, mit dem ich mich super drüber unterhalten kann, der mir zuhört, mir Ratschläge gibt und alles genau erklärt. Ich bin zu dem Punkt gekommen, wo ich nicht glaube das mein "Ex" ein so guter PUA ist. Ich denke das war nur eine erfundenen oder übertrieben dargestellte Situation die seine "Masche " ist. Wenn ich drüber nachdenke halte ich das für eine ziemlich perfekte Masche um mit der Frau machen zukönnen was man will und alles so zu lenken wie man es will. Es ist eine Sache die eine Frau niemals 100% wissen kann und sie muss da ganz auf euer Erzählen vetrauen. Es stellt euch als erfolgreich da. Ihr habt eine Frau griffbereit und könnt trotzdem tun und lassen was ihr wollt. Es gibt ihr das Gefühl etwas besonderes zusein, da ihr ausgerechnet sie ernst nimmt und die Anderen nur als Spielzeug benutzt. Wie denkt ihr so über diese "Masche"? Haltet ihr sie auch für so perfekt wie ich? Oder haltet ihr sie für den größten Schwachsinn und stempelt sowas als Anfänger-Aktionen ab? würde mich sehr über eure Antworten freuen lg