Mrmarvin

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mrmarvin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    OWL
  • Interessen
    Alles was das Leben lebenswert macht
  1. Das ist möglich - aber hier gings nicht darum - musste einfach am nächsten Morgen sehr dringlich früh rauß, was sie wusste... btw., nicht wundern wegen der Formulierung in Nicht-Form... hab irgndwo mal gelesen, dass non-Ich-Form Formulierungen objektivere Antworten bekommen (im schnitt). Da es aber nun eh mein Thread ist, macht es keinen Sinn mehr... Na wenn du einen für dich wichtigen Grund hast: Ihr mitteilen, dich verabschieden und sie kann sich dann überlegen ob sie weiter feiern will oder mit dir mit will. Also das, was die anderen schreiben. Ist allerdings nur gut, wenn es dir dann auch nichts ausmacht wenn sie bleibt und du das nicht nur deshalb sagst, weil weil du freundlich aber bestimmt bleiben willst. Du musst es auch wirklich sein. Wenn du allerdings Wert darauf legst, das sie mit dir mitkommt - nimm sie mit und arbeite später etwas an deinem IG ;)
  2. Wache auf und lebe in der Realität anstatt dir Traumwelten zu basteln (ist bei dieser Frau sicher nicht das erst Mal, richtig?). Ist zwar anfangs hart, aber ein Leben im Hier & Jetzt ist auf Dauer erfüllender.
  3. Wenn du genau weißt was du sagen kannst und sollst, dann handelst du nach Anleitung um sie ins Bett zu quatschen. Das bist dann aber nicht du, wie soll sich dein Körper da wohlfühlen? Das wird das HB auch direkt merken. Also einfach mal etwas mehr du selbst sein, über das quatschen, wonach dir grade ist und nicht über Sachen, von denen du gelesen hast das sie funktionieren (und evtl. auch bei dir auch schon bei weniger hübschen HB funktioniert haben als du lockerer warst), Und wenn dein Körper dann nervös reagiert, nicht überspielen, sondern ihr zeigen das sie begehrenswert ist - merken wird sie deine Nervosität sowieso. Da steh dann lieber dazu, so machst du aus einer Schwäche eine Stärke
  4. In allen Lebensbereichen. Grundsätzlich mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es nicht dem Zufall (=anderen Menschen) zu überlassen wo meine Reise hingeht. Hinzu kommt dann noch die enorme Steigerung der sozialen Kompetenz. Das bringt dann alles weitere (beruflichen Erfolg, Frauen, ...) mit sich. Sprüche und Routinen waren nur in der Anfangszeit für schnelle Erfolge hilfreich. Der eigentliche Fortschritt kommt erst mit der Beschäftigung mit sich selbst und der Interaktion mit seinen Mitmenschen.
  5. Hört sich für mich so an, als hätte K Angst um den Sex, den es gewöhnlich vor dem Schlafengehen gibt und auf den er sich innerlich schon eingerichtet hat... Lösung: Nicht zu sehr an eingespielten Routinen bzw. Plänen hängen, die Chance auf einen geilen Abend erkennen, Spaß im Club und danach dann außergewöhnlich guten Sex mit einer von den Erlebnissen super gelaunten und erregten Lisa haben.